Runde 41 - Ein Sommerfeststraum

• schade Sabi und Stilzchen, aber zumindest mit dem LP hatte Asuda doch den richtigen Riecher!

Ach Mensch, wenigstens können wir die Nacht geschützt sein.

50:50 Chance

Ich möchte bitte auch von dir gekillt werden! XD

Viel Spaß morgen und viel Glück mit dem Wetter!

Und eine gute Nacht allen anderen ~

Das hattest du glaub ich zu Magnolia gesagt - warum?

Muggelmaus was hältst du von Beny

Beny was hältst du von Nolia

@Nolia was hältst du von Muggelmaus

Ich muss das alles erstmal sacken lassen. Aber eigentlich find ich ihn immer noch gut. Daher Beny, was hältst du von dem Rest hier?

Und welcome back bearb! Aber wer weiß ob sie als Dörfler zurückkam?!

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Erstmal, RIP Sabi und Stilzchen </3
    Macht Sinn dass es euch erwischt hat, nachdem Asuda so darauf behaart hat dass ihr das LP seid.
    Hatte eigentlich mit keinem LP gerechnet, und bin etwas überrascht dass ihr euch gefunden hattet, aber für die Wölfe lohnt es sich natürlich das LP zu fressen solange die Hexe machtlos ist.

Beny, was hältst du von dem Rest hier?

Nach wie vor habe ich nur dich relativ sicher.
    Linkey und Nolia stehen irgendwie gleichermaßen auf der Kippe.
    Auch wenn Linkey den Masken Bluff zugegeben hat irritiert es mich nachwievor.
    Und Nolia hatte ich kurz als Hexe eingeteilt, weil sie erwähnt hatte Mos in der Rollen PN nach den Tränken gefragt zu haben, aber offensichtlich war sie das doch nicht, aber das macht sie noch nicht zwangsläufig zum Wolf.

Achja, und HI BEARB! Schön dass du wieder da bist!
    Ich geh mal davon aus, dass sie ein sicherer Dörfler ist?
    Obwohl es natürlich sehr fies wäre wenn z.B die Wölfe einen Gegenstand gefunden haben mitdem sie einen Toten als Wolf zurückbringen können. Weiß aber nicht ob das zu stark wäre.

noface.png

by Toast <3

• Nachts können alle Spieler nach einem Goldfisch angeln. Dabei bekommen sie eine Münze (d6, gerade Zahlen = Kopf, ungerade Zahlen = Zahl). Zeigt die Münze Kopf haben sie einen Goldfisch geangelt und sind die Nacht über geschützt (vor allem). Zeigt die Münze Zahl schlägt der Fang fehl und es passiert nichts.

Ich steh hier doch auf dem Schlauch gerade - schubs mich bitte runter. Wir müssen dir keine Zahl nennen oder so? Die Münze wird geworden und wenn Kopf, dann geschützt?

• Okay, danke und danke

• Wo hier gerade Schweigen im Walde ist, nutze ich die Lücke und wünsche euch noch viel Spaß. Dass die Chance besteht, dass ihr euch schützen könnt, finde ich richtig cool. Viel Glück 🍀

Ich habe gern mit euch allen gespielt 🙂

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Und welcome back bearb! Aber wer weiß ob sie als Dörfler zurückkam

Das wär Übel :o aber ich bezweifel es. Wir sind noch 5 Leute und schon davor waren es 1-2 Wölfe. Mit wolf bearb 2-3? XD korrigiert mich wenn ich Blödsinn erzähle x3 Tag war lang. Toll aber lang. Bin müde :o zu viel zahlen

Nach wie vor habe ich nur dich relativ sicher.

Maus war das ne. Magst du das ausführen woran genau du das fest machst?

Und Nolia hatte ich kurz als Hexe eingeteilt, weil sie erwähnt hatte Mos in der Rollen PN nach den Tränken gefragt zu haben, aber offensichtlich war sie das doch nicht, aber das macht sie noch nicht zwangsläufig zum Wolf

Ich hatte paar Dinge in der Rollen pn gefragt weil bel und mos das eben lieber in der pn haben wollten

Weil Nolia gesagt hat, sie würde sich Asuda und mir anschließen und Sabi wählen und dann hat sie Asuda gewählt - hat ihn quasi mitgekillt xD

Asuda hat mich einfach so verwirrt am Ende :o ich hätte ihm einfach vertrauen sollen... auch trotz der letzten Runde. Aber vertrauen is schwer in ww... xD :o

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Nolia was hältst du von Muggelmaus

Spieler

Linkey, Maus, Beny, bearb, Nolia

Bearb müsste Dorfi sein. Anderes macht kein Sinn.

Beny schieb ich ne bestimmte Rolle zu.

Bleiben Linkey und Maus. Dorf dacht ich bei denen auch wegen der Maske. Das hatte sich aber als Niete rausgestellt. Maus hatte das aufgelöst. Linkey ausgelöst. Es wurde zwar auch erklärt wie und warum und alles aber hm :o linkey trau ich zu trotzdem Wolf zu sein xD Maus weniger. Aber muss das nochmal genauer überdenken. Werd erstmal schlafen xD :o und paar Dinge nachlesen

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• War schon schlau die Nacht das LP zu futtern... die Nacht drauf dann den Seher wo er ja wieder was machen kann? Man muss echt auf das Würfel Glück von Mos hoffen :o

• Spieler

Linkey, Maus, Beny, bearb, Nolia

Muggelmaus wie sicher bist du dir bei Beny, dass er im Dorf ist?

Er war bisher sehr sicher. Aber generell fängt der Zweifel an an mir zu nagen. Also generell und an allem, wenn ich mir die verbleibenden Spieler ansehe.

Beny ist ein total gerissener Spieler, dem ich alles zutraue (so wie dir Linkey).

Ihr beide könntet meine leichte Beeinflussbarkeit/Vertrauensseeligkeit durchaus leicht für eure wolfigen Zwecke ausnutzen.

Angenommen ihr habt das jeweils nicht getan, bleiben noch Nolia und bearb. Bei bearb geh ich mal davon aus dass sie als Dörfler wiederkam.

Dann bleibt nur Nolia, die sich die ganze Zeit ins Fäustchen gelacht hat?

• War schon schlau die Nacht das LP zu futtern... die Nacht drauf dann den Seher wo er ja wieder was machen kann? Man muss echt auf das Würfel Glück von Mos hoffen :o

Selbstlob?

• bearb von dir hat man nach deiner rückkehr noch nichts gehört. wahrscheinlich liest du gerade noch nach, aber dürfte ich nach deinem spontanem bauchgefühl fragen:

wem glaubst du hier am ehesten im dorf zu sehen und wer ist für dich am wolfigsten?

• Danke für die Einschätzung Maus.

Wieso genau war er eigentlich so sicher bei dir?

Kann ich dir nicht mit Bestimmtheit sagen.

• *macht sich auf den Weg, zurück ins Reich der Lebenden/zum Sommerfestival*

Externer Inhalt tenor.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bin dann gleich da

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!