Zusammenfassung der Super Mario Bros. Wonder Direct vom 31.08.2023

• Diskussion zum Artikel Zusammenfassung der Super Mario Bros. Wonder Direct vom 31.08.2023:

Zitat
    Anlässlich des baldigen Releases des neuen Mario-2D-Abenteuers Super Mario Bros. Wonder veröffentlichte Nintendo am heutigen Tag eine viertelstündige Direct, um die verschiedenen neuen Mechaniken des Spiel zu zeigen:
    Super Mario Bros. Wonder Direct – 31.08.2023 - YouTube [URL:Super Mario Bros. Wonder Direct – 31.08.2023 - YouTube]

Zusammenfassung:
    Die Story ist schnell erklärt: Bowser hat ein neues Ziel für seine bösen Machenschaften: Das Blumenkönigreich! Nachdem er eine der im…
  • irgendwie kannst du dich auch mit Freunden verbinden. Aber das sind dann alles Geister.

Du siehst was Freunde spielen und kannst auch da helfen.

Aber das was am meisten zusammen spielen online ist, ist das rennen in einem Level.

Aber du kannst halt durch alle durch rennen, weil es ja geister sind...

Die direct hat Zeitstempel wo ihr euch das auch angucken könnt, ohne spoiler

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Das mit den Geistern find ich eigentlich ne gute Lösung, sollte besser als bei Mario Maker funktionieren, und es verhindert, dass man sich im Weg steht und gegenseitig behindert.
    Das einzige, was wirklich wegfällt ist die Möglichkeit auf jemanden zu reiten falls jemand Yoshi spielen würde.
    Man kann im Prinzip ja trotzdem mit Freunden spielen und aufeinander warten etc.

Fand die Präsentation echt gut, hätte nicht unbedingt noch mehr Infos gebraucht, aber das Spiel wird definitiv zum Release geholt. Finde auch vor allem die Abzeichen und ausrüstbaren Fähigkeiten äußerst interessant, das hat echt Potential um damit coole Sachen in den Leveln anzustellen.

noface.png

by Toast <3

• Das Spiel sieht insgesamt schon extrem vielversprechend aus, aber wie immer hat Nintendo eine verkorkste Ansicht zum online Coop.

Sich gegenseitig im Weg stehen zu können und quatsch zu machen ist doch Sinn der Sache. Sich gegenseitig werfen um mehr Möglichkeiten zu haben hat Spaß gemacht.

Wenn ich es lokal Coop spielen kann, ist es auf jeden Fall ein Kauf, aber online sieht einfach schlecht aus.

Ich liebe aber Daisy. Ihre schrille stimme wird mir viele Lacher geben xD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Findet eigentlich sonst irgendjemand, dass die Figuren (ich habe vor allem auf Mario geachtet) aussehen, als wäre das aus einem Handyspiel? Ich denke, dass das an den Animationen beim laufen und springen liegt, aber bin mir nicht ganz sicher...

Und was ist mit Yoshi los, wenn da Sachen im Mund sind? :o

• Der Style ist anders, aber ich mag den sehr.

Handy würde ich nicht behaupten. Handy ist bei mir ganz unten xD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich würde es auch nicht mit Handy vergleichen. Es ist halt ein sehr anderer Style, und sie haben den Charakteren viele kleine Animationen gegeben, im Spiel selbst wenn es nicht rangezoomt wird um es so deutlich zu zeigen wie in den Directs wird man das denke ich nach einer Weile auch gar nicht mehr so sehr merken.
    Yoshi´s Mund sieht aber wirklich seltsam aus, aber werde eh nie mit Yoshi spielen, daher stört mich das eher weniger.

noface.png

by Toast <3

• Es ist halt ein sehr anderer Style, und sie haben den Charakteren viele kleine Animationen gegeben

Ich denke das ist genau das, was mit in der Bewegung an sich fehlt... Mario "springt" da eher zwischen Posen, vor allem beim schnellen springen sehr auffällig, auch das laufen sieht komisch aus...

Als ich den Trailer das erste mal gesehen habe war mein erster Gedanke jedenfalls Mario Run... und während des Trailers hat es sich dann so komisch angefühlt, dass Mario auch nach links gehen kann, oder stehen bleiben, selbst nachdem mir klar war, dass es für die Switch ist

Eventuell sieht Mario auch einfach "zu gut" aus? Dadurch, dass man ihn kontrollieren können muss, können einige Animationen auch nicht zu lang sein, aber weil er dann so detailliert und gut aussieht, wirkt es dann komisch?

Es ist irgendwie frustrierend, dass ich selbst nicht so genau weiß, was mich stört xD

Da ist irgendwas, aber ich kann es nicht greifen oder beschreiben xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!