reiner ist heute schon wieder bei mir. Allerdings hat der Halunke nur 1 Original dabei gehabt..

Und nochmal von vorn - ein Neubeginn!
-
-
Ich wünschte mir aber auch, dass man auswählen könnte wer die morgen durchsage macht.
Ich mag gerade von nook die Ansage sehr.
Ich denke Nook hätte irgendwann auch nichts spannendes mehr... wobei... er würde vermutlich einfach nur "guten Morgen und viel Erfolg" sagen, oder so xD
Also schon besser, ja :o
Besser wäre es aber, wenn da einfach gar keine Durchsage kommt, außer wenn mal was spannendes passiert (und dann selten mal eine, wo Melinda "aus versehen" die Durchsage startet und jetzt irgendwie was sagen muss xD)
Ich hab auch keine Rüben gekauft, weil in meinem Kopf war, dass man in der ersten Rübenwoche immer eine kleine steigung nur hat.
Wenn man das erste mal auf der eigenen Insel Rüben kauft, bekommt man eine kleine Spitze
Wie genau das funktioniert konnte ich nie so richtig testen, also keine Ahnung, ob das nur für den Inselsprecher gilt... oder ob Besucher das nicht eventuell auch auslösen können... oder auch, wie genau die Woche danach berechnet wird
bearb was würdest du uns jez empfehlen? :3 x3
Entweder absprechen, wo Rüben gekauft werden... die Person hat dann eine kleine Spitze als Backup und der Rest kann auf hohe Spitzen hoffen...
Oder ihr alle kauft einfach Rüben, das Minimum von 40% Gewinn bei einer kleinen Spitze ist schon nicht schlecht, danach wie gehabt
-
ich mochte das setting mit draußen vorm Zelt einfach auch eher als im Büro.
Ich war zu ungeduldig, weshalb nook immer etwas zu berichten hatte.
Allerdings kann man ja rum bummeln und dann gibt es einfach nichts zu berichten.
-
Wenn man das erste mal auf der eigenen Insel Rüben kauft, bekommt man eine kleine Spitze
Also waren meine 450 von heute Morgen ein merkwürdiger Ausreißer - denn ich hatte ja keine Rüben gekauft?
Oder heißt das im Umkehrschluss, dass ich "rübenkaufend" noch mehr zu erwarten gehabt hätte?
Naja, jedenfalls bin ich dann gespannt auf die nächste Wochen. Wie bearb sagt: am besten immer nur bei nur einer Person Rüben kaufen, bis jeder mal auf seiner eigenen Insel gekauft hat. So ist uns einige Wochen lang zumindest eine kleine Spitze sicher.
Hab ich das richtig verstanden, bearb?
Eine neue Inselmelodie!
-
Also waren meine 450 von heute Morgen ein merkwürdiger Ausreißer - denn ich hatte ja keine Rüben gekauft?
Neh, du hast keine Rüben gekauft, also war es eine normale große Spitze
Oder heißt das im Umkehrschluss, dass ich "rübenkaufend" noch mehr zu erwarten gehabt hätte?
Im Gegenteil, du hättest eine garantierte kleine Spitze gehabt, entsprechend also garantiert weniger
Naja, jedenfalls bin ich dann gespannt auf die nächste Wochen. Wie bearb sagt: am besten immer nur bei nur einer Person Rüben kaufen, bis jeder mal auf seiner eigenen Insel gekauft hat. So ist uns einige Wochen lang zumindest eine kleine Spitze sicher.
Ja, genau... die Person hat dann ja eine garantierte kleine Spitze, wenn nichts anderes passt, hat man das als Backup, wobei ihr auch ohne keine wirklichen Probleme haben solltet, also ihr könnt ruhig auch einfach normal Rüben kaufen und die Sache mit der kleinen Spitze mehr oder weniger ignorieren
-
na ja. So rübengierig bin ich gar nicht.
Ich weiß noch wie schnell bei mir die Luft damals raus war, weil ich ein Haufen Sternis besessen habe dank Rüben.
-
ich hatte n Haufen sternis und trotzdem stundenlang spaß :o aber ja ich werd es auch nicht übertreiben mit Rüben xD so den ganzen Strand voll mit Rüben muss nicht sein x3 so ne halbe Tasche voll ca reicht. Da kann man mit iwo hinreisen und is nach einem Besuch durch xD
Glaub ich hab das Geld aus den Rüben hauptsächlich fürs Haus benutzt. Und Brücken und Aufgänge. Is halt echt teuer alles wenn man Rüben gar nicht nutzt
-
Ich habe auch keine Rüben gekauft. Zum Einen wegen der kleinen Spitze, zum Anderen weil mir noch die nötigen Sternis gefehlt haben.
Morgen wird mein Servicecenter ausgebaut
-
Ja, immerhin noch 191 :)
Also, Muggelmaus , du kannst bis 22.00h zuschlagen.
Danke 🙏. Wird aber heute nix mehr. Bin noch am aufräumen wegen Bad und so und gleich geht’s zum Elternabend…
Aber wird ja wieder häufiger die Gelegenheit geben. Nicht dass ich Sternis brauche, aber ich hätte gern die Meilenstempel
Zum thema pocket camp. Bei mir war es automatisch alles im Automaten. Das zeug ist hinter den Nintendoitems zu finden.
Das ist bei mir nicht so. Obwohl das bei mir alles über den selben (gleichen? Was weiß ich) Nintendo Account läuft.
Den Code von damals hab ich nicht mehr. Muss mal überlegen wie ich nochmal an einen ran komme
Edit: hab grad das hier dazu gefunden, ausprobiert und jetzt hab ich die Sachen auch auf der weiteren Switch im Katalog (gleicher Account wie beim erstmaligen Aktivieren, aber halt ne andere Konsole)
-
Guten Morgen :)
Ich bin knatschig, was meine Zäune betrifft bzw. die Auswahl. Die 50 Standardzäune von Nook sind aufgebraucht, und das, was ich seit Tagen für Meilen angeboten bekomme, ist bäh (Betonmauer, Steinmauer, Stacheldraht). Ich hatte nicht vor, aus meiner Insel einen Hochsicherheitstrakt zu machen, sondern dachte eher an was Hübsches🙄.
Klar könnte ich MissMutig anrücken lassen, aber das will ich ja eben nicht.
Und so warte ich halt (un)geduldig auf Baumstamm-, Bretter- und Gitterzaun und schmolle vor mich hin.
P.S.: Habe mich noch nicht getraut, auf dem Campingplatz nachzuschauen 😂. Ich muss jetzt erst zur Schule (arbeite seit einigen Wochen wieder dort), und heute Mittag schaue ich dann wohl oder übel, wer da hockt. Ganz vorsichtig. Mit nur einem Auge 👀
-
Viel Glück :o
wenn ich Zäune mal freigeschalten hab schau ich ob da was hübsches dabei is :3
ich freu mich aufs Wochenende xD da kann ich dann endlich die Meileninseln abklappern für diie 3 Bewohner :o ihr seid alle schon so weit iwie xD
-
man kann ja auch untereinander die Rezepte Handeln.
Ich z.b warte auf stein und heckenmauer.. beide lassen zu wünschen übrig. Dafür hatte ich schon ein paar Holzzäune (inklusive dem standart)
Also wenn wer bei sich am Automat einen der beiden sieht.. gerne für mich mit kaufen xD
Ich mag die Standart Holzzäune nicht sonderlich. Wenn du magst, schick ich dir die Reste von meinen vom Nook
-
man kann ja auch untereinander die Rezepte Handeln.
Ich z.b warte auf stein und heckenmauer.. beide lassen zu wünschen übrig. Dafür hatte ich schon ein paar Holzzäune (inklusive dem standart)
Also wenn wer bei sich am Automat einen der beiden sieht.. gerne für mich mit kaufen xD
Ich mag die Standart Holzzäune nicht sonderlich. Wenn du magst, schick ich dir die Reste von meinen vom Nook
Die Hecke bekommst du von Gerd, also fleißig da einkaufen ☺️
-
Bekommt man die nach einem gewissen Umsatz oder was?
Im sortiment hat er doch keine hecken?
-
Bekommt man die nach einem gewissen Umsatz oder was?
Habe gerade gegoogelt. Die Hecken-Anleitung bekommst du, wenn er das vierte Mal auf deiner Insel zu Besuch ist (am ersten Oktober-Sonntag ist er übrigens IMMER da, stand da noch). Und wenn du mindestens 3x Gemüse gekauft hast, bekommst du auch die Gemüsekorb-Anleitung.
Ich z.b warte auf stein
Wenn du magst, schick ich dir die Reste von meinen vom Nook
Hole ich dir beim nächsten Mal!
Und ja, gerne :)
Ich kippe nicht vor lauter Entzücken um, aber es hätte schlimmer kommen können. Amüsiere mich jedesmal aufs Neue über die Antwortmöglichkeiten 😂
Reiner ist da und hat tatsächlich zwei Originale
- Altertumsgemälde
- Bekanntgemälde
Mag jemand vorbeikommen?
Ich selbst hab die (gefälschte) Kriegerstatue genommen, die kommt vor das Museum.
-
Und wenn du mindestens 3x Gemüse gekauft hast, bekommst du auch die Gemüsekorb-Anleitung.
Das is gut zu wissen :o jez wo ich schon jedes Gemüse hab hätte ich eher keins mehr bei ihm gekauft xD
Aber mit Charlie hast du sogar einen recht guten Bewohner :3 wenn man überlegt was es sonst noch so gibt xD
-
wenn man überlegt was es sonst noch so gibt xD
Stimmt. Je länger ich z. B. die beiden betrachte, umso mehr halte ich Charlie für einen echten Glücksgriff
-
Mag jemand vorbeikommen?
Wenn noch eins da ist, dann nehm ich eins :)
Edit
.boah ist das Spiel mies.. kaum war Melindas bla rum, da speichert das Spiel direkt!! Man muss!! Also echt das nehmen was das Spiel vorgibt...
Ich muss also mit
Sunny mich arrangieren wohl..
Was passiert wenn man nicht weiter mit ihm redet? Kommt er morgen wieder? XD
Naja.. .man kann ja später kicken mit amiibos xD
-
Stimmt. Je länger ich z. B. die beiden betrachte, umso mehr halte ich Charlie für einen echten Glücksgriff
wieso hast du was gegen Schnautzbärte? >:(
-
wieso hast du was gegen Schnautzbärte? >:(
Da fallen mir glatt mehrere Gründe ein
Wenn noch eins da ist, dann nehm ich eins :)
Sag mir, wann :)
Was passiert wenn man nicht weiter mit ihm redet? Kommt er morgen wieder? XD
Du glaubst es uns einfach nicht, ne? 😂 Dann stockt das gesamte Spiel, weil er niemals einzieht und Tom Nook dich niemals bitten wird, noch vier Nachbarn einziehen zu lassen.
Und Sunny selbst... kennst du "Und täglich grüßt das Murmeltier"? 🤡
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!