Und nochmal von vorn - ein Neubeginn!

• Ich hab so selten welche doppelt gerade xD

Was du da hast, hab ich aktuell aber fast keine von glaub ich. Also wenn du mich Online siehst und zeit zum öffnen hast, funk durch! Ich muss mir ja auch deine Griechenland Version mal anschauen.

(Ich lass auch meine Axt zuhause, falls du wegen der Vase Angst hast xD)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Was du da hast, hab ich aktuell aber fast keine von glaub ich.

Oh klasse, ja, dann komm bei Gelegenheit vorbei und raff alles an dich :)

Ich muss mir ja auch deine Griechenland Version mal anschauen

Ist eher ein (leider) sehr aktuelles Symbol geworden, aber auch mit viiiel Wasser.

(Ich lass auch meine Axt zuhause, falls du wegen der Vase Angst hast xD)

Na guuut, dann will ich das mal glauben 😌

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Senmaizuke-Fass-Stapel

Habt ihr alle echt kein Interesse oder bin ich einfach immer nur die Letzte, die die Dinger bekommt? 😅

Ich will gerne das normale Senmaizuke Fass 😫

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Huhu :)

Braucht jemand für heute Abend noch ein paar Bonbons? Ich erspare mir Halloween und habe einen Tag vorgespult.

• ich bin noch am hin und her bauen. Da kommt später noch mehr deko rein und teilweise stehen nur platzhalter rum XD

hier im hintergrund z.b sind nur Platzhalter weil ich noch ka hab was ich da hin bauen werde.

rechts davon ist die Wohnsiedlung.

ich bin am überlegen ob ich alle optisch gleich machen werde.

der Holzzaun oben wird auf jedenfall ersetzt. Weiß nur nicht welchen ich nehme soll..

links geht es weiter mit dem Museum dann.

Irgendwas kommt da noch rechts neben das Museum hin.

• Braucht jemand für heute Abend noch ein paar Bonbons? Ich erspare mir Halloween und habe einen Tag vorgespult.

Braucht noch jmd n rezept für die halloween kekse? Hab halloween event vorhin gemacht mit auch deutlich genug Bonbons und da ich nicht mehr wusste wie viele lollis man Jakob geben muss hab ich auch viel anderes von den Bewohnern bekommen x3 unter anderem 10 Rezepte für halloween kekse xD ich hab verstanden dass ich noch nicht kochen kann ok x3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Nervt euch die Kammmuschel auch so?

Ich bin so froh, wenn ich alles Nixenzeugs zusammen hab und nicht mehr danach tauchen muss… Gibt es da eigentlich ne Logik bzw. hat das Ding ne bestimmte Stellen am Tag wo sie auftaucht oder entscheidet das Spiel zufällig wo und wann sie auftaucht?

Manchmal hab ich sie gleich als erstes, andermal (wie heute) umrunde ich die Sindelfingen gefühlt ewig und sie lässt auf sich warten

andermal (wie heute) umrunde ich die Sindelfingen gefühlt ewig

Ich hatte seit Spielbeginn erst eine einzige, gehe aber auch nur tauchen, wenn ich dafür Meilen bekomme, weil mich das Nixenzeugs kaltlässt.

Sindelfingen? 🤔

Ich bin so froh, wenn ich alles Nixenzeugs zusammen hab und nicht mehr danach tauchen muss… Gibt es da eigentlich ne Logik bzw. hat das Ding ne bestimmte Stellen am Tag wo sie auftaucht oder entscheidet das Spiel zufällig wo und wann sie auftaucht?

Manchmal hab ich sie gleich als erstes, andermal (wie heute) umrunde ich die Sindelfingen gefühlt ewig und sie lässt auf sich warten

Die kammmuschel hat einen spawnwert wie jedes andere fangbare wesen auch.

Manche sind eben seltener als andere.

Die Kammmuschel geht aber sogar.

Meine app die ich nutze hat es unterteilt von 1 super häufig, bis 5 sehr selten.

Die Kammmuschel hat den Wert 3.

Ich schwimme oft mit einer leeren Tasche los und hab am ende dann eine volle tasche mit meerestieren xD

(Ich tauche immer solange bis die Kammmuschel dabei ist)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich habe von Muggelmaus einen Vulkankegel geschenkt bekommen ❤️, und nun könnte ich ihn eventuell verbauen. Speit der auch Feuer? Wenn ja - wann? Oder steht der halt nur da und kegelt stumm vor sich hin? 🤔

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• Ich habe von Muggelmaus einen Vulkankegel geschenkt bekommen ❤️, und nun könnte ich ihn eventuell verbauen. Speit der auch Feuer? Wenn ja - wann? Oder steht der halt nur da und kegelt stumm vor sich hin? 🤔

Ich glaub schon dass der was macht, muss ich nachher mal ausprobieren. Vielleicht macht nicht jede Version was 🤔

Edit: er speit Feuer 🔥

Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• Mir gehen die Kochrezepte sooo auf den Zeiger 🙄

Ich will Bastelanleitungen und nicht kochen.

Bist du mittlerweile willig da eventuell Hilfe anzunehmen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!