Spiele, auf die ihr sehnsüchtig wartet

  • Ich finde das sieht aus, wie Pokemon, aber in cooler :laugh:


    (und mit Pistolen... was ich nicht so cool finde xD)


    Mal was ganz anderes, Miegakure sieht spannend aus, ich gucke da seit Jahren gelegentlich mal vorbei, aber ich glaube, dass die Arbeit da eventuell eingestellt wurde? Das wäre wirklich schade xD


    Es ist ein 4-Dimensionales Puzzlespiel, wo man immer 3 Dimensionen davon auf einmal sieht (wird halt schwer für uns 3-Dimensionalen Menschen das sonst überhaupt zu erkennen...) und auf Knopfdruck kann man sich dann um 90 Grad drehen... Die Drehung sieht auch sehr cool aus, auch wenn man nicht ganz versteht, was da eigentlich passiert xD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sehe nur das Bild vom Video und denke..

    Oh pokemon?


    Ich meine.. Da ist ein vulpix und ein raichu und blubella und wie hieß dieser pflanzenaffe?

    Und ein plinfa

    Und ein shiny blizza was halt blau ist dann XD

    Und das Schaf ist watti oder so.


    Also. Kann dir da irgendwie für jedes Tier auf dem. Bild ein pokemon nennen was wohl ziemlich die Inspiration dafür war XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Monster Hunter Stories 2! Immer noch! :<

    Habs mir gestern vorbestellt und direkt im eShop gesehen, dass da ein Nergigante war ... Oh bitte bitte lasst mich auf einem Nergigante reiten, wenn ihr mir schon keinen Gore Magala gebt QwQ


    Nicht direkt Spiel, aber ich warte jetzt hibbelig auf das nächste Genshin Update: die bringen ein Gardening System!!! Hype!

  • Ich warte seit 2019 sehnsüchtig auf irgendwelche neue Lebenszeichen von Elden Ring und jetzt haut FromSoftware endlich einen neuen Trailer und ein Erscheinungsdatum raus :hibbel:hibbel:hibbel:inlove:

    aber bis 21. Januar 2022 muss ich trotzdem noch warten :cry:

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • Rune factory 5 erscheint hier erst Anfang nächstes Jahr :o


    Ja ich hab noch genug anderes zu spielen und ja ich hätte es mir vmtl eh nicht gleich zu Release geholt aber trotzdem meh :o

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • führt der Link bei euch auch zu einer Fehlermeldung?


    Eventuell wäre das dann ein Versehen gewesen? (Also ein Leak xD)

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Neben Harry Potter warte ich auf Witchery Academy.

    Sieht doch ganz süß aus. Und zauberei und Katzen :inlove: geht bei mir immer.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das da :3


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es erinnert mich an "The liar Prince and the blind Prince" was ich mal von Lia empfohlen bekommen hab und echt gern mochte :3 glaube es is von den gleichen machern x3


    Kommt so anfang 2022 also mal sehn :3 denke mal dass es wieder so n eher kleines spiel is mit süßer story und ich mag diese gezeichnete Grafik und will mich gar nicht zu sehr informieren und dann bei gelegenheit einfach holen xD

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

    2 Mal editiert, zuletzt von Magnolia ()

  • Das sieht wirklich richtig süß aus :3

  • Kann mir auch gut vorstellen dass des was für dich is bearb :3 also The liar Princess and the blind Prince. Die Hauptstory an sich is nicht schwer aber schön ^^ aber dann gibts halt noch so Sammelobjekte und Herausforderungen wie "schaffe das level in 2:15 min" oder "komme durch ohne ein Monster zu besiegen" etc


    Die Sammelobjekte hab ich gkaub alle xD da schaltet man auch kleine Sachen frei dadurch. Die ganzen Herasuforderungen hab ich aber nicht alle gemacht


    Oh und es wurde endlich angekündigt das es das neue Spiel auch bei uns geben wird xD deshalb post ich das auch erst jez hier obwohl ichs schon paar mal gesehn hab :3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

    Einmal editiert, zuletzt von Magnolia ()

  • OMG <333

    Ich schließe mich Magnolia an x3

    Vor ein paar Wochen bin ich auf Playasia drauf gestoßen und dachte nicht, dass es so schnell rüber kommen wird QwQ ♡

    Soll rundenbasiert sein Dieses Mal und ich bin gespannt ♡

    ...und hoffentlich wirds wieder ne limitierte Edition geben, die ich dann nicht überteuert bei einem Drittanbieter kaufen muss>>

  • Also es wird ne Limited Edition geben x3 die frage is nur ob es die auch bei uns geben wird :o



    Die zwei Pakete sehn schon toll aus :o bin am überlegen x3 vllt das kleine da ich mir gut vorstellen kann dass des Spiel wieder toll wird? :3 aber ein Drachen plüschi :o und das Puzzle stell ich mir auch toll vor. So an der Wand zb. hm x3 ja kommt drauf an wo man die Sachen kaufen kann und so xD

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • * Q * <3333

    okay, ich muss auf jeden Fall die Augen offen halten oder zur Not die jap. Version bestellen >w<

    *hypehypehype*


    Und bevor es zu off-topic wird: ich warte immer noch auf Dragon Age 4 Px

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!