Produktion eines The Legend of Zelda Filmes angekündigt.

  • Diskussion zum Artikel Produktion eines The Legend of Zelda Filmes angekündigt.:

    Zitat
    Nach dem Erfolg des Mario Filmes hat Nintendo nun angekündigt, dass ein Film basierend auf der "The Legend of Zelda"-Reihe in Arbeit ist.
    Anders als bei Mario wird dieser Film allerdings als Live-Action Film mit echten Schauspielern produziert.

    Der Film wird von Avi Arad produziert, der unteranderem für eine Vielzahl an Superhelden Filmen, wie z.B Iron Man, Spiderman etc. bekannt ist.
    Die Regie übernimmt Wes Ball, der bisher primär nur an der Maze Runner Reihe gearbeitet hat.
    Finanziert wird…

    noface.png

    by Toast <3

  • Sie machen das wirklich? Sie machen das wirklich xD


    nun bin gespannt ob es was wird x3 immerhin redet Link nicht und so. Aber sie mussten fast noch was in die Richtung machen da Mario so erfolgreich war

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ich gehe zu 99% davon aus, dass Link reden wird.
    Und es würde mich auch nicht stören.

    Bin mir noch etwas unsicher, dass es Live Action ist.
    Zelda hat zwar Potential mit seiner Fantasy Welt,
    und Dinge wie Witcher haben ja auch zumindest anfänglich sehr gut funktioniert.
    Vor allem wenn sie eher in eine düstere Richtung ala Majora´s Mask gehen könnte das glaub ich sehr sehr gut werden.

    Aber mal schauen, der Produzent und Regisseur sind auch recht interessant.
    Weiß nicht ob ein Produzent von Marvel Filmen unbedingt weiß wie man Zelda richtig inszeniert.
    Und der Regisseur ist relativ unerfahren abgesehen von dieser einen Filmreihe.

    Aber Nintendo schaut da ja auch mit rauf, und wird schon darauf achten, dass es ihre Erwartungen erfüllt.

    noface.png

    by Toast <3

  • Weiß nicht ob ein Produzent von Marvel Filmen unbedingt weiß wie man Zelda richtig inszeniert.

    Ich habe jedenfalls hohe Erwartungen, mal gucken, wie er wird :o

    Bin mir noch etwas unsicher, dass es Live Action ist.

    "Funktioniert" das? (Also Qualität ist natürlich nicht perfekt, ist halt ein Fanfilm und so, wobei ich da stichprobenartig rein geguckt habe und es nicht schlecht finde)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab ich heute auch gelesen. Ich warte es erst Mal ab bevor ich voreilig meine Meinung gebe xD


    Mal sehen ob es eine vorhande Story nachspielt oder ob wir nun einen Film in die Zelda Timeline packen müssen xD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Finde es witzig, dass sie es genau jetzt bestätigen, wenn 21. November dieser Ghibli-Zelda-Fanfilm rauskommt xD

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich muss sagen, in letzter Zeit sind Live-Action-Videospielfilme echt ganz gut geworden. Sonic, Detektiv Pikacu, Five Nights At Freddys soll auch gut sein...

    Hätte mich aber mehr auf was animiertes gefreut ^^"


    So lange Chris Pratt nicht Link ist kann das schon werden xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Glaub in RL sieht es bei Zelda cooler aus vorallem die Mario Spiele sind ja schon eher Cartoonie und (Zumindest BOTW UND TOTK) sind realistischer




                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!