ja zitier mal!

Wettkampf um das letzte Wort reloaded
-
-
yey, Vorlesestunde mit Asuda!
Schnell, macht einen Stuhlkreis xD
-
*setzt sich und kaut nebenbei auf ihrem Butterbrot rum*
-
Das Buch ist in Flammen aufgegangen, ein kleiner Drache ist aus der Asche entstiegen, hat mir die Zunge rausgestreckt und ist dann weggeflogen.
Glaube Bel wollte nicht noch mehr Geheimnisse ans Tageslicht kommen lassen... neben ihrer Gilmore Gils Leidenschaft.
Müssen wohl ein neues Buch schreiben o:
-
Buuuh.
*nimmt Restbutterbrot und Stuhl und geht*
-
*kommt dazu und findet nur noch einen Aschehaufen vor* hmm :o
-
Ich hätte wenigstens gern den kleinen Drachen gesehen 🐉
-
Pah. Dann geh ich jetzt schlafen! XD
-
jez schon? :o
-
Nicht ganz, aber dafür jetzt!
-
ju jez hau ich auch ab :3 gute nacht euch x3
-
Das Buch ist in Flammen aufgegangen, ein kleiner Drache ist aus der Asche entstiegen, hat mir die Zunge rausgestreckt und ist dann weggeflogen.
Glaube Bel wollte nicht noch mehr Geheimnisse ans Tageslicht kommen lassen... neben ihrer Gilmore Gils Leidenschaft.
Müssen wohl ein neues Buch schreiben o:
Ich glaub ja das ist eine Lüge,weil.er dasBuch für sich alleine haben will und dann alle mit ihren Geheimnissen erpressen will.
Sowas wie die geheime Identität des Rübenmafia-Bosses
Oder warum man Himmelsfalter Sabilinge nennt..
Und dann wäre da noch das Mysterium mit dem Fuchs mit der Glocke, der immer ein Drache sein wollte,manchmal aber einen Piratenhut aufsetzt und Riesenräder klaut.
-
Will heute keiner das Thema am Leben halten?
-
Das hier muss reichen.
-
einer muss doch auch mal wieder gewinnen
-
Warum nicht ich?!
-
Weil ich wieder geschrieben hab D:
-
Ich mochte es, wie Otti den Sieg von Sabi verhindert hat x3
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wären doch noch 8 Stunden zwischen xD
-
Es is Sonntag x3 da wird nur entspannt und so
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!