Wettkampf um das letzte Wort reloaded

• Und man hat dann ganz viel schöne selbstgebastelte deko die eigl viel zu schade zum wegwerfen ist, weshalb ich nicht öfter mitmachen wollte xD

Ich dachte auch, dass die meisten Sachen gebastelt sein werden - also Deko. Aber ich glaub tatsächlich (vom betrachten der Päckchen, von deren Gewicht her etc…), dass auch viel anderes dabei sein könnte (weiß ich ja erst nachdem sie geöffnet wurden). Also ich vermute auch Marmeladen, Seifen etc

Mir persönlich fällt es leichter 24x das gleiche (oder selbe? ich werd mir das nie merken) zumachen… Da tu ich mir leichter als 24 verschiedene Sachen.

Tatsächlich ist es halt so (wie bei vielen), dass ich mich um die Kalender der Kiddies kümmere, eventuell kriegt mein Mann noch einen und auch die Schwiegermama… Aber ich selber hab in der Regel nix dergleichen (was jetzt aber auch nicht total schlimm ist) - aber dieses Jahr freu ich mich einfach darüber dass ich auch jeden Tag was überraschendes öffnen kann

So eine Art Kalender ist schon was feines. Muss man nur genügend Leute für finden zum mitmachen.

Tatsächlich dachten wir erst auch, dass wir da nicht genug Leute von begeistern können… Daher auch der Plan das erst nächstes Jahr zu starten… Wir haben da erstmalig Anfang November drüber gesprochen und hatten dann Mitte November schon alle Plätze vergeben - das hat mich auch total überrascht, dass das so Fahrt aufgenommen hat. Aber man hat halt die üblich Verdächtigen angesprochen und die wiederum hatten auch teils gleich paar Leute, die ihnen wiederum eingefallen sind usw…

Einige waren anfangs zögerlich - a la „echt schöne Idee, aber ich kann nicht basteln 😰“ -aber das muss es ja auch nicht sein… Gibt welche, die schreiben gerne, die können sich ein Gedicht ausdenken… Oder ein Weihnachtsrätsel für die Knobler etc

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Hier kommt flüssiger Schnee runter :D

Wenn ich bei so einem Kalender mitmachen würde, wüsste ich auch nicht was ich dabei gebe.

Mein erster Gedanke wäre, 3d Druck Figuren zu bemalen

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Hier kommt flüssiger Schnee runter :D

😂🤣

Hier soll es heute Nachmittag aufhören zu regnen, was auch wirklich sehr nett wäre, denn wir wollen zum Weihnachtsmarkt. So'n kleiner, niedlicher, rund um ein Schloss.

Das hier war gestern und heute in meinem Foto- Adventkalender.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• ah das ist beim zweiten schief gelaufen. Musste erst überlegen wie so etwas zustande kommt xD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Also, wenn ich rausgehe, friere ich mir regelmäßig die Nase und die Finger ab, auch ohne Eis und Schnee.

• Klingt nicht gut. Wieviel fi ger hast du denn noch dran? :o

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Klingt nicht gut. Wieviel fi ger hast du denn noch dran? :o

10 pro hand

Und wie viele nasen? :o

hab nur noch 3

• Ui! Praktisch fürs Zocken ☝🏼

Ungemein

• sicher das sich die Finger nicht im Weg stehen?

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Also 10 Finger sind mir meist zuviel xD

Vlt hat mich deswegen bearb auch in fast jedem Minispiel geschlagen

Das mit den 10 Fingern pro Hand war aber Mos, nicht bearb. Musst dir ne andere Ausrede einfallen lassen 😄

• Da kommt sicher noch eine xD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Heutiges Adventkalenderfoto.

Ich widme es Otti und Sabi. Vielleicht wollt ihr es ausdrucken und in eurem Hausflur aufhängen? Dann ist der Weihnachtsfrieden bestimmt gesichert 🤣

• Problem ist eher, dass die Nachbarn gerne zu laut den Fernseher an haben ^^'

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Solange es nur der Fernseher ist.

Bei mir die dünnen wände hab ich dinge gehört, die ich lieber nicht gehört hätte.

:no: :no:

• Bei meinem Vater Wind die Wände auch aus Papier. Damals als Kinder sind wir immer noch etwas länger wach geblieben und musste immer viel zu ruhig bleiben

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!