Wettkampf um das letzte Wort reloaded

• Die nacktschnecken haben bei uns alles weg gefressen x3 mit Haus hab ich nur mal eine in der Gießkanne gemerkt und die hab ich gerettet xD von allem schnecken die da rumkrochen war vllt 1% mit haus x3 also ja die nackten sind doof xD ohne die hätten wir ne große Ernte gehabt dieses jahr x3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Nacktschnecken sind eigentlich auch ganz süß das einzige, was ich immer etwas widerlich fand, ist dieses weiße Loch was sie manchmal zeigen, an der Seite.

• Wir haben immer sonnengetrocknete nacktschnecken gesammelt.

Im Sommer haben es einige über die Straße versucht und sind dann so verhärtet, dass wir dachten sie sind versteinert xD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Wir hatten früher als Kind so einen Gemeinschaftsgarten zur Wohnung und da war ein busch wo ne tonne von diesen Häuschenschnecken gewohnt haben :3 da haben wir natürlich mit denen "gespielt" also uns um die gekümmert zb. Fand das immer so süß wie sie ihre augen einziehen können und so :3

Die nackten will man ja nicht mal anfassen xD

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Dann brauch man Frösche, die fressen diese Schnecken :o

• Lok Laut Google fressen Erdkröten Nacktschnecken ^^ nicht ganz Frösche

• Warum nicht schwimm Enten? :o

• Ich fordere Teiche für Laufenten :o

• Als nächstes noch schwimmflügel für laufenten? :question:

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!