Adventskalender Gruppenaufgabe

• Yay Gruppenaufgabe :3 is auch mal was anderes und so. Mal sehn was die anderen Tage dann so bringen x3

also meine Idee wo das Bild heute gemacht wurde...

Ich kann jez aber nicht ins Spiel und das prüfen oder ein Bild machen xD

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Dort wo Nolia im Spoiler sagt, war auch mein erster Gedanke…

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• :happystar:

Ja sehr fein 👍🏻

Ist es direkt am Eingang?

• Oh, habe es an Rhena geschickt.

Dann nochmal hier.

Mich beschleicht das Gefühl, dass lange nicht mehr so viele im Museum waren wie heute ^^

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• wie oft hängt im Museum dieses Schild? Stilzchen z.b hat nicht das selbe wie ich fotografiert.

Langeweile, was ist das?

Eins nach dem Kellereingang, zwei an den Übergängen aus dem "Evolutionsraum", macht drei.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Allen zusammen einen schönen Nikolaus!

Was habt ihr heute so in eurem Stiefel gehabt?

Nennt uns was ihr zu Nikolaus bekommen habt. Egal ob dieses Jahr, oder ein Jahr aus der Vergangenheit. Jeder der in unser Adventskalender Thema schreibt, bekommt vom Nikolaus 1.000 Forensternis überwiesen.

Heute, nix bislang. Aber ich war der Nikolaus und hab Stiefel gefüllt. Zählt das auch? Mein Mann hat Marzipan gefunden, die Jungs hatten ein Buch bzw. Pokémon Pack und Süßigkeiten

Früher gab es an sich immer Süßigkeiten, vielleicht Nüsse und Mandarinen im Stiefel

Edit: mittlerweile war ich im Museum 1 schätze mal die unteren beiden sind die anderen 2 Schilder, wobei ich das Bild auf dem Schild echt schlecht erkennen konnte

Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• Heute, nix bislang.

Muggelmaus ist schuld, dass ich überhaupt die Wohnungstür geöffnet habe, um nachzuschauen 😂

Und siehe da: ein Buch.

"19521 Schritte - vom Glück der unerwarteten Begegnung " von Guido Maria Kretschmer (der quer durch Berlin läuft) :inlove:

Mein Mann wird heute Abend einen Kinogutschein für den Film "791 Kilometer" in seinem Adventkalender finden.

Lustig - beide Geschenke haben mit Zahlen zu tun 😂

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Ich hab von der Arbeit einen Nikolaus bekommen :3

Sonst gibt es die Tradition eig nicht mehr xD das macht man doch eher nur mit/für Kinder x3

Früher gab es manchmal was x3 aber auch nicht immer. Wenn dann auch Süßkram, Nüsse, Mandarine etc

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Die kurze vom Mitbewohner bekommt viel zu viel zum Nikolaus. Eine Stofftier Simba, Schoko Zeugs, ein Buch und vermutlich noch mehr.

Bei mir gab es immer nur einen Schoko Weihnachtsmann und ich war glücklich ^^

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich habe einen Schokiweihnachtsmann... ich meine Nikolaus bekommen (ist eh der gleiche Mann)

Außerdem habe ich auch ein paar Sachen verteilen lassen... mein Bruder ist meist viel zu lange wach... ist wohl nicht so gut... aber... dafür habe ich ihn einfach mal Assistent spielen lassen und er hat in der Nacht dann Sachen für mich in ein paar Schuhe verteilt :3

edit:

Das bedeutet wohl, dass meine Geschwister 2 Schokiweihnachtsmänner bekommen haben... xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!