Runde 43 - Das Erwachen der Katzengöttin

• Also, wenn ich mir die Rollen nochmal so anschaue und wir haben ja aktuell noch keine Tendenz wer welche Farbe hat, dann kann ich aktuell Asuda und Stilzchen nicht wählen, weil sie ja meine Lebenspunkte direkt beeinflussen.

Beny, Sam und Mos sollte man sich nicht zum Feind machen.

Ich und Dracula schaden erstmal niemanden, zumindest nicht bewusst / gezielt

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Ah, zu spät noch eingefallen… aber wenn ich weg bin könnt ihr leider nicht mehr in den Zirkus gehen

• Ich weiß nicht warum, aber das fiel mir gerade ein - die älteren unter Euch erinnern sich vielleicht

ICH WILL KÜHE

So, musste mal gesagt werden, dachte hierhin passt es auch irgendwie

• Ich glaube, wir können gar nicht tot gehen. Es sei denn, 3-4 Leute raufen sich zusammen und wählen dieselbe Person. (die nicht Mugglemaus ist xD)

Da Muggle ganze 4 Lebenpunkte jeden Tag bekommt, können 3-4 Leute sie voten, ohne dass sie das sehr verletzt, eher kommt sie dann unbeschadet raus.

Muggle ich weiß, dass du super gut bist, aber anscheinend ist keiner böse und dir macht ein Vote am wenigsten aus

tut mir trotzdem leid, fühl dich gedrückt.

!vote Mugglemaus

Einmal editiert, zuletzt von Mos ()

• Joar, alles gut… Irgendwo müssen wir ja anfangen.

Weil wir ja noch überhaupt keine Angriffspunkte haben, folge ich meiner eigenen Logik von oben und nehm heute mal Dracu weil das den wenigsten Einfluss auf mich hat (wenn ich das richtig interpretiere)

!vote Count_Dracula

• Denke, es könnte ein Scan sein :3 Oder so.

Ihr könnt eine beliebige Frage stellen

Ursprünglich solltet ihr damit einfach eine zufällige Team-Farbe erfahren... aber... so habt ihr mehr Kreativität

Gibt aber keine Garantie, dass die Antwort hilfreich ist (ihr könnt also nicht einfach in einer Nacht alles erfahren, oder so xD)

• 3 Lynchstimmen ziehen 3 Leben ab

😳😳

Ei der Daus, das ist ein Graus!

Achso…. Dachte nur der mit den meisten Stimmen verliert eins… Upsi

Ich auch, ich steh' aufm Schlauch

also auch wenn ihr am meisten gewählt werdet, sterbt ihr nicht sofort.

Doch! Och!

Wenn mich 4 Leute wählen,

um mich zu quälen,

Dann sind meine 4 Leben mit einem Wisch weg,

und von mir bleibt nur ein Fleck.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Ich rebelliere einfach mal gegen die Sekte
    !vote Mos

Ich rebelliere wie gesagt erst morgen,

heut will ich mir erst noch ne Info besorgen.

Mos' Logik ist aber phänomenal,

ich dachte, ich erwähne das mal!

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• ! Unvote Count_Dracula

Nochmal unüberlegt - weil es schadet mir zwar am wenigsten, bringt mir aber auch keinerlei Mehrinformation, daher

! Ich schau mir den Zirkus an

• Wenn 4 Leute sie lynchen, dann stirbt sie, so lange nichts anderes sie rettet

Irgendwie verstehe ich das nicht ganz :think:

Ihr habt jeweils 4 Leben, jeder Lynch am Ende des Tages zieht ein Leben ab, also auch wenn ihr am meisten gewählt werdet, sterbt ihr nicht sofort.

Hier steht, dass ein Lynch nur ein Leben von vier abzieht. Man aber nicht sofort stirbt auch wenn man mehrer Lynchstimmen hat.

Wieso würde Muggel dann sterben wenn sie von 4 Leuten gewählt wird? Ich dachte, sie würde dann nur ein Leben verlieren :question:

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Hier steht, dass ein Lynch nur ein Leben von vier abzieht. Man aber nicht sofort stirbt auch wenn man mehrer Lynchstimmen hat.

JEDER Lynch zieht ein Leben ab

Wenn dich 3 Leute lynchen, dann verlierst du 3 Leben

Da du 4 Leben hast würdest du mit 3 lynches also nicht sofort sterben, auch wenn du am meisten Stimmen bekommen hast

Mit 4 bist du dann aber trotzdem tot, wenn dich nichts anderes rettet

• Aber Asuda wird nicht lügen, wenn er sagt, dass Muggle jeden Tag 4 Lebenspunkte bekommt. Und danke Stilzchen :flowershower: :happy: :blush:

Ich muss zwar jeden Tag Lynchen, aber ich versuche so gut wie es geht alle am Leben zu erhalten. Keiner ist von Gesinnung böse, also wieso nicht zusammen spielen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!