Runde 43 - Das Erwachen der Katzengöttin

  • *kommt nach einem lauten Knall, euphorisch und mit angesengtem Kittel aus seinem Labor gerannt*


    Ha ha ja.... ich habs geschafft. Ich habe mein Haarwuchsmittel fertiggestellt.

    Nur ein kleines Tröpfchen und euer Haupt erstrahlt in neuem Glanz. Wer möchte es testen? :D


    So lange ich lebe, probiere ich jeden Tag, jede Erfindung von dir x3

    Ah, sehr gut, da haben wir ja schon einen Freiwilligen :happystar:


    *schüttet Asuda ein oder zwei kleine Tröpfchen auf den Kopf*

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • und das Monster regeneriert anscheinend jeden Tag seine Gesundheit. Wir töten es nicht und verlieren ein Leben pro Tag


    Tja, also...mir gefällt das tödliche Ziel immer noch nicht, aber das, was Sam sagt, stimmt nun leider. Und wer weiß, ob eventuell täglich ein weiteres dazu kommt? Dann haben wir bald ne Monsterplage und mehr Monster als Mitspieler. 😱😱

    Allerdings sind mir die Zitronen ausgegangen

    Wer braucht schon Zitronen, wenn er Vodka haben kann. Hast du noch ein Schlückchen davon? (im Werwolfforum gibt es die Rolle "Trunkenbold", ich bin dann jetzt wohl ne Mischung aus ihm und Hofnarr 😂)

    Und wie Asuda schon sagt...wäre ja schade, wenn Count völlig umsonst in seinem Keller sitzt und das Zeug braut.

    Also: PARTY am frühen Morgen 🥳🥳🥳🥳


    !BlutorangenfuselmitVodka

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Wer braucht schon Zitronen, wenn er Vodka haben kann. Hast du noch ein Schlückchen davon? (im Werwolfforum gibt es die Rolle "Trunkenbold", ich bin dann jetzt wohl ne Mischung aus ihm und Hofnarr 😂)

    Und wie Asuda schon sagt...wäre ja schade, wenn Count völlig umsonst in seinem Keller sitzt und das Zeug braut.

    Also: PARTY am frühen Morgen 🥳🥳🥳🥳


    !BlutorangenfuselmitVodka

    Vodka ist noch genug da :D


    Möchtest du auch gleich noch das Haarwuchsmittel testen? ::D::

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • Das Monster von heute regeneriert keine Leben.


    Und ja, ich plane täglich ein Monster los zu schicken, die aber nicht unbedingt alle schlecht sein müssen

    "Monster" ist ein sehr dehnbarer Begriff...

  • Das Monster von heute regeneriert keine Leben.


    Und ja, ich plane täglich ein Monster los zu schicken, die aber nicht unbedingt alle schlecht sein müssen

    "Monster" ist ein sehr dehnbarer Begriff...


    Möchte alle Anwesenden übrigens in Kenntnis setzen... dass die "Katzengöttin" in Wirklichkeit...


    Lasst also euch nicht verführen/täuschen oder gegeneinander aufhetzen o:


    Sie war ehrlich... sie spielt gerne mit euch.

    RRCjlH1.png

    Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()


  • Tödliche Ziele werden vermutlich mit Lynchen zu tun haben, aber ich gehe davon aus, dass sie auch nützlich sein werden zur Informationsbeschaffung. Man wird ja eher nicht als Ziel bekommen jemanden aus seinem eigenen Team auszuschalten, daher kann man damit jemanden gut einordnen.

    Falls die Ziele überhaupt in diese Richtung gehen werden, ich werd es zumindest riskieren.
    Früher oder später "müssen" wir sowieso etwas aggressiver auch gegeneinander spielen, oder die Runde wird ewig andauern.

    Ich überleg grad auch immer noch hin und her…


    Tödliches Ziel klingt so endgültig… ein einzelnen Lynchziel wäre ja noch verkraftest im Moment… aber tödlich 🙄

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • *hat zwar noch Kopfschmerzen 🫣 vom gestrigen Gelage, besucht aber dennoch den Wissenschaftler in seinem Labor und staunt Bauklötze darüber, was es hier alles zu sehen gibt. Ein paar tennisballgroße lila Kröten, die am staubigen Fensterglas herabrutschen und dann wieder nach oben robben, ein Einhorn 🦄 mit sieben Beinen, das in einer Ecke mit Asuda kuschelt, der sinnlos vor sich hinkichert ("Hey, Asuda, du auch hier?! *freu*), Buntstifte, die sanft durch die Luft schweben, ein Chor von ca. 16 pinken Glubbs (was zur Hölle sind Glubbs??), die leise Count_Draculas Lied singen 🎵🎶 (GOTT SEI DANK leise, denn sie singen es grauenhaft schief!!), eine niedliche Ratte, die in einem kleinen Puppen-Korbsessel sitzt und in Dauerschleife schlechte Flachwitze erzählt, Knoblauchknollen🧄🧄🧄, die von der Decke herabhängen und unzählige Reagenzgläser mit Flüssigkeiten, die entweder blubbern oder -wenig vertrauenserweckend - alle paar Sekunden einen lauten Knall von sich geben.

    "Hi, Counti, sag mal, dieses giftgrüne Stroh da hinten - SOLL das brennen?"*

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • bearb Könnte mir Yang bitte seine momentan Gedanken schriftlich mitteilen, damit ich weiß, wie gut er schreiben kann? x3


    *sieht nebenbei Stilzchen zu, wie sie laut singt und durch die Gegend schwingt*



    ... weiß nicht, was in der Blutorange war... aber ich glaube... mein Fell wird länger...

  • Du findest einen Zettel am Eingang vom Zirkus... es ist aber nicht 100% sicher bestätigt, wo der herkommt

    Zitat von einem Zettel

    Yin will Banane. Yang will Banane holen. Wo ist Banane? Zirkus ist toll. Yang will auch im Zirkus klettern. Wo ist Muggelmaus? Warum muss ich schreiben? Ich darf jetzt spielen. Danke.

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Muggel danke, dass du mir nicht böse nimmst das ich dich täglich lynche


    !lynch Muggelmaus


    Asuda als dein religiöser Führer müssen wir ja auch ähnlich denken.


    Ich ernenne Asuda zu meinem Nachfolger, sollte mir was zustoßen


    *Bringt den Affen beim Spielen weiter die Doktrin mit Spaß bei*



    Die Frage bleibt, wer hat die Kokosnuss geklaut? War es du? Oder du? Oder der Affenpapa? Wir werden es wohl nie erfahren.


    *Trinkt das Blutige-getränkt mit*

    Einmal editiert, zuletzt von Mos ()

  • "Hi, Counti, sag mal, dieses giftgrüne Stroh da hinten - SOLL das brennen?"*

    Ja das ist normal. Das is Gizmodisches Schleimgras, kein Stroh, das Gras bildet speziellen Schleim der immer leicht brennt. Solange dem keiner zu nahe kommt ist alles in Ordnung :)

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • Mir hat die giftige Limo gestern erstmal gereicht, ich traue keinen fremden Getränken mehr.

    Die war nicht giftig :sigh: Sie hat bei dir nur nicht so gewirkt wie sie hätte wirken sollen. Aber das ist bei Medizin ja genauso.


    "Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker"

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • Es überrascht mich ja ein wenig wie risikofreudig alle mit den Experimenten des Wissenschaftlers sind.
    Mir hat die giftige Limo gestern erstmal gereicht, ich traue keinen fremden Getränken mehr.

    Schätze, ee kriegt seine Punkte dadurch. Deswegen mache ich das x3

  • Die war nicht giftig :sigh: Sie hat bei dir nur nicht so gewirkt wie sie hätte wirken sollen. Aber das ist bei Medizin ja genauso.


    "Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker"

    Wie hätte sie wirken sollen? bearb meinte du weißt was passiert.

  • Schätze, ee kriegt seine Punkte dadurch. Deswegen mache ich das x3

    gehe ich mit, wieso sollten wir ihm nicht gönnen? Solange deswegen keiner stirbt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!