Runde 43 - Das Erwachen der Katzengöttin

  • Es überrascht mich ja ein wenig wie risikofreudig alle mit den Experimenten des Wissenschaftlers sind.
    Mir hat die giftige Limo gestern erstmal gereicht, ich traue keinen fremden Getränken mehr.

    Ein bisschen Spaß muss seiiiiiin

    *setzt die Roberto Blanco-Maske auf und schunkelt*


    Jaaa sorry, ich hab von diesem glitzermooooschen...nee, warte..gizmod...ach, keine Ahnung...Schweinegras probiert. Köstlich. Hier ist es so buuuuuunt. Und alle lächeln. 😀🙂🫠🙃😄😉😁

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Wie hätte sie wirken sollen? bearb meinte du weißt was passiert.

    Die Zitronenlimo war ein Schutztrank. Wenn jemand, der den Trank getrunken hat, gestorben wäre hätte er dadurch gerettet werden können.

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • Sieh es so Beny, irgendwas an uns beiden ist besonders, weswegen bei uns was schiefging

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Wo ich das mit dem giftgrünen Stroh lese - gestern ging hier ständig im Radio rum, dass es jetzt eine Pflanze gibt die nachts grün leuchtet… irgendwer hat die Pflanze mit Pilzsporen oder so gekreuzt, weswegen die nun leuchtet…


    Dracu - hattest du da deine Finger im Spiel?

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Die Zitronenlimo war ein Schutztrank. Wenn jemand, der den Trank getrunken hat, gestorben wäre hätte er dadurch gerettet werden können.

    *wartet nun interessiert ab, ob du selbst trinkst*

    Oder hast du schon?


    🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • *wartet nun interessiert ab, ob du selbst trinkst*

    Oder hast du schon?

    Die Zitronenlimo habe ich getrunken.


    Hab ich nicht schon irgendwo geschrieben, dass ich auch die Blutorangenlimo trinke? O.o Muss mal schnell nachgucken.

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • Hab ich nicht schon irgendwo geschrieben, dass ich auch die Blutorangenlimo trinke? O.o Muss mal schnell nachgucken.

    Das muss irgendwie verloren gegangen sein. Ich hab immer zu viele Tabs auf vom Spiel :blush: damit ich nicht immer zurückblättern muss um zu lesen. Meistens wird ja das was man in dem einem Tab geschrieben hat als Entwurf gespeichert und dann im nächsten Tab auch angezeigt, wenn man eine Antwort verfassen möchte. Anscheinend habe ich dann im "falschen" Tab weitergeschrieben, wo das mit der Blutorange nicht übernommen wurde.


    Daher hier nochmal


    !trinkt ein Glas von der Blutorangenlimo

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • Wollen wir doch mal schauen, ob Yang das Wahrheitsäffchen ist (also zumindest für heute)


    *schickt einen Brief an Yang:" Huhu Yang 🐒, Glückwunsch dazu, dass du nun schreiben und antworten kannst 📃, das machst du ganz großartig! Bist du Yang? Mit närrischen Grüßen, dein Oskar 😘😘😘😘😘"*

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Beide Affen wurde von mir ausgebildet, sie sprechen/schreiben nur das wahre Wort :o

  • Wollen wir doch mal schauen, ob Yang das Wahrheitsäffchen ist (also zumindest für heute)

    Beide lügen nicht, sie haben nur nicken und Kopf schütteln nicht ganz verstanden und die Antwort ist entsprechend eher zufällig... wobei sie sich immer uneinig sind xD

    *schickt einen Brief an Yang:" Huhu Yang 🐒, Glückwunsch dazu, dass du nun schreiben und antworten kannst 📃, das machst du ganz großartig! Bist du Yang? Mit närrischen Grüßen, dein Oskar 😘😘😘😘😘"*

    Yin versucht den Brief zu fressen... er scheint ihr nicht zu schmecken...

  • hat bearb schon berichtigt ^^

  • Ich habe mich übrigens spontan dazu entschlossen, heute im Labor zu bleiben, weil...Count es mit mir und dem Wodka 🧃🧃🧃 gut meinte.🥴 Redet also langsam und deutlich mit mir, wenn ihr was von mir wollt. 🤪

    Um die Zeit sinnvoll zu nutzen, habe ich mich mit einem dieser ultraniedlichen Glubbs 👾 angefreundet und spreche jetzt ihre Sprache 🗣

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Monsterchen braucht 4 Kills… kann auch aus Magie und so kommen

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Die, die nicht lynchen sind gerne in die Freitagsvorstellung im Zirkus eingeladen - heute ein besonderes special - wir haben einen spektakulären Jongleur


    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Also könnten wir Sam zweimal angreifen lassen und wir haben nur ein tödliches Ziel in der Runde o:

    well i think the monster has four lives and i know beny is lynching the monster. so if one more person attacks and i attack, it will elminate the monster. since I can take two damage


    Nun, ich glaube, das Monster hat vier Leben und ich weiß, dass Beny das Monster lyncht. Wenn also eine weitere Person angreift und ich angreife, wird das Monster eliminiert. da ich zwei Schaden einstecken kann

  • Ich bleib auch bei !lynch Monster

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!