New Leaf Neustart 2024 - was zu beachten ist…

• Das BUA öffnet nur Nachts, wenn es am Tag davor geregnet hat.

das kann also recht häufig sein, wenn man etwas glück hat.

hab auf jeden fall gelesen, dass nach dem 5ten besuch man die bilder bekommt

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Meine Nachbarn sind sehr kleinlich. Da wollen sie was anderes als nen Glückskeks-Dalmatiner und da ich dasselbe Viech gleich nochmal in der Tasche hatte, dachte, ich probiere mal, ob das System das schnallt. Ähm ja - das System schnallt es.

Und dann will Hubert ne Birne, die ich eh nicht habe, und jaaa, meine Güte - ich hab aus Versehen auf "ich hab was für dich" geklickt und ihm dann aus Verzweiflung einen Fisch angeboten. Jod ist auch gesund!

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Und Muggelmaus hatte nichts Besseres zu tun, als allererstes gemeinsames Minispiel sofort mal "Profi-Möbelsuche" auszuwählen.

Versteht ihr? PROFI ! Was für Könner.

Nachdem wir glanzvoll scheiterten, stapft sie zum Schalter, und ich sitz da und denk ganz entspannt, jetzt kommt "Schmetterlingsjagd" oder so, da les ich Sekunden vor der Abfahrt ein zweites Mal: "Profi-Möbelsuche". 🤪

• Der Ehrgeiz zwingt mich

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Brauch ich ein extra Gerät um Amiibo Karten einlesen zu können für NewLeaf?

• Welches Gerät hast du?

Der "normale" 3DS braucht denke ich was dafür... new 3DS nicht... und die anderen Modelle keine Ahnung xD

Normaler 3ds

• Uffff, jetzt bereite ich die ganze Zeit mein neues Blumenzimmer vor, wo ich meine Blumenzüchtungen platzieren wollte…

Soweit ist jetzt alles vorbereitet und es fehlten quasi nur noch die Blumen auf den Hockern, Schränken etc

Sagt mir jetzt die Konsole ernsthaft in das Zimmer passt nix mehr rein :question: :cry:

• Muggelmaus

Da bräuchtest du so ein Ding

81jGwCSNQXL.jpg

Neu sind die mittlerweile ziemlich teuer, vielleicht findest du auf Kleinanzeigen noch einen zum "normalen" Preis (<20€) :)

Räum vielleicht ein paar Hocker weg...?

Die ganze hintere Reihe? Dann passen wenigstens noch ein paar Blümchen da rein.

• Ich möchte auch noch anregen, dass wir auch in der zweiten Runde noch gescheitert sind (die erste weil wir rumstanden und Törtel nicht aktiv angesprochen haben, dass wir fertig sind - die zweite Runde weil ich Stilzchens Sachen mit eingepackt und zentral abgelegt hatte, wir uns dahingehend aber nicht richtig abgesprochen haben)

Kurzum - wir müssen das nochmal spielen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!