• Danke Raphii für die tolle Runde, die Auswertungen waren immer sehr lustig zu lesen :). Erst jetzt weiß ich, wie unglaublich spendabel unser Otti ist (eine Million nach der anderen an uns), welch guten Geschmack dieser Ganondorf-Typ bewiesen hat, indem er sich von Asuda mit Oliven füttern ließ (scheint ja irgendwie doch ein nettes Kerlchen zu sein 💕) und wie sympathisch ich Count_Draculas Antwort finde, ihn mit Helene Fischer in die Flucht zu schlagen. Die zwingt mit ihrem Gejaule selbst Endgegner in die Knie 😂 (vielleicht sollte man sie mal weltweit als Allzweckwaffe einsetzen, bloß so als Idee 😶).

Jedenfalls hätte ich darauf auch selbst kommen können!!

Wer war denn nun Fragensteller Nr.2? Oder hab ich das überlesen?

Ich habe jetzt ne Woche Zeit bis zum nächsten Werwolfspiel, ich kann also ne Runde leiten. Aber auch jeder andere, ich bin auch gerne Teilnehmer :)

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Hmm tatsächlich könnte ich mir ein paar Fragen ausdenken und es mal probieren.

Bin sehr Unaufmerksamkeit allerdings, deswegen muss ich fragen:

Wieviel Runden sind es immer? XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Hmm tatsächlich könnte ich mir ein paar Fragen ausdenken und es mal probieren.

Bin sehr Unaufmerksamkeit allerdings, deswegen muss ich fragen:

Wieviel Runden sind es immer? XD

5 Runden mit jeweils 5 Fragen :)

• Ich könnte, sobald ich nächsten Donnerstag durch bin, auch gerne eine Runde leiten! Wahlweise müsste ich auch wegen Umzug und Urlaub dann mal sehen, aber ne Runde Werwolf wäre dann zeit-technisch bei mir auch wieder möglich, aber fangen wir klein an, ja? XD

Wäre halt mal eine kurze Pause drin XD Und ich gebe mir Mühe nicht wieder 'Ich muss erstmal google, was das ist'-Fragen zu stellen ... zumindest ein bissel XD

• Von mir auch ein großes Danke fürs leitern der Runde :3 die Geschichten haben immer sehr viel Spaß gemacht zu lesen und ich hab auch so gegen Mitte des Spieles doch mehr Spaß als ernst gemeinte Antworten genommen xD einfach weil mir das als erstes in den Sinn kam oder ich nichts anderes nehmen wollte oder wissen wollte was du draus machst :3

War immer sehr spannend die Auswertung zu lesen

Bei Nolia und voller Katalog musste ich schmunzeln - ausser Ronin fällt mir da gar niemand spontan ein, der das geschafft hat ☀️

Hab das auch nie geschafft. Aber voller Katalog is so das ultimative Ziel im Spiel x3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Oh habt aber keine falschen erwartungen. wenn ich eine runde leite, dann werde ich da keine große geschichte mit rein bringen xD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Oh habt aber keine falschen erwartungen. wenn ich eine runde leite, dann werde ich da keine große geschichte mit rein bringen xD

Ach Quatsch, hab ich doch auch nicht. Jeder, wie er mag. Ist doch toll, dass du überhaupt ne Runde für uns machst :)

• Ich hab zwischendurch etwas Sorge gehabt das ich von der Weltreise nicht weg wollte und es euch nur nervt. Aber mir hat diese Prämisse das Otti Reich ist und Weltreise einfach so gut gefallen das ich es durch ziehen musste. Und ich fand es auch sehr schön wie konsequent Hyrule immer mit im Spiel war und am Ende sogar noch ein Endgegner da war :)

• Morgen bekommt ihr eure Fragen:)

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!