Düsterwald next round?

• Ich springe da schon ein, wenn das Management zu viel wird für sabi ^^

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Normalerweise 24h Tag/24h Nacht, die Nacht wird je nach Spielleiter auch gerne spontan gekürzt, falls die Nachtrollen sich schnell entscheiden :)

Das fände ich sehr, sehr lieb! :trouble:

Notfalls drohe ich den Nachtrollen über Sabi mit Oliven. Ich habe viele davon 😈

20240723_160615.jpg

Viktualienmarkt in München. Das Paradies! ❤️

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Götti schafft es grad noch nicht im Forum vorbeizuschauen zur Anmeldung und hat mich gebeten, dass offiziell für sie zu machen.

Spätestens Sonntag ist sie dann am Start

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Sofern ich nicht durcheinander gekommen bin, sind aktuell 11 Spieler dabei (siehe erster Post)

Wenn ich jemanden vergessen habe in dem gewusel hier, darf man mich gerne korrigieren.

Raphii wie ist bei dir der stand der Dinge?

Ich kann das erst am Sonntag sagen...sollte dies zu spät sein dann könnt ihr ohne mich anfangen.

Bin nämlich Zeremonienmeister bei der Hochzeit meines Bruders und das beinhaltet ein bisschen Kopf arbeit und Aufmerksamkeit

• Ich kann das erst am Sonntag sagen...sollte dies zu spät sein dann könnt ihr ohne mich anfangen.

Da Sonntag die Runde startet, wäre die Entscheidung bis dann leider zu spät.

Bis Samstag 20.uhr ist die deadline.

Du hast ja bis dann noch Zeit. Am Anfang ist eh noch nicht viel los.

Wobei ich gerne eine kurze Bürgermeister Wahl am Sonntag machen würde und dann direkt in die Nachtphase gehen würde.

Kurze Frage an die Spieler.

Der ein oder andere arbeitet dann vermutlich. Gibt es da zeiten, die wor berücksichtigen sollten?

Z.b dass ihr eine wahl bis 20 uhr nicht schaffen würdet etc

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Der ein oder andere arbeitet dann vermutlich. Gibt es da zeiten, die wor berücksichtigen sollten?

Z.b dass ihr eine wahl bis 20 uhr nicht schaffen würdet etc

20 Uhr sollte kein Problem sein, aber wenn um die Zeit rum viel geschrieben wird (ist ja eine relativ große Runde), dann kann es ggf. schwierig werden das alles zu lesen

Ich gehe aber davon aus das hinzubekommen und sage das eher, damit im Spiel dann niemand meint "sie schreibt so wenig... verdächtig" xD

• Mir passt es, wenn es Linkey passt

• Ling

Aktuell sind es 11 Spieler.

Du meintest ja, dass du bis 12 mit spielen würdest?

Oder kannst du so oder so zeitlich nicht?

Mir passt es zeitlich eigentlich nicht gut und ich hätte mitgespielt, damit die Runde zu Stande kommt, aber wenn ihr ohne mich genug seid ist es mir dann lieber auszusetzen. (Hatte auch vergessen, dass die Nächte hier etwas länger sind).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!