Asuda hat kein Internet und kein Fernsehen.

Runde 44 - Das Sommercamp
-
-
Ich finde, wir sollten in der Nacht Verstecken spielen.
Was soll schon schief gehen?
-
Jaaaaa 🥳 können wir unserem zelt einen namen geben?
Pink Panda?
-
Ich möchte das Viererzelt mit Götti, Muggelmaus und Lumpi teilen ⛺️
Bin dabei, hab 🍪 dabei.
Aber lasst uns das Zelt weit weg vom Wasser aufschlagen
-
Ich finde, wir sollten in der Nacht Verstecken spielen.
Was soll schon schief gehen?
😂😂
-
*Schnappt sich ein Zelt*
Fort Pizza ist eröffnet!
*geht schlafen*
-
Bin dabei, hab 🍪 dabei.
Aber lasst uns das Zelt weit weg vom Wasser aufschlagen
Aber bitte nicht am äußeren rand oO und nicht zu nah am feuer.. :D pink panda klingt gut 🩷
-
pink panda klingt gut 🩷
PP vs. WW
Aber bitte nicht am äußeren rand oO und nicht zu nah am feuer..
Dann such du den Platz aus.
*isst währenddessen gedankenverloren Muggelmaus' Kekse auf*. Also fast. Fünf sind noch da.
Das ist mir jetzt peinlich
-
PP vs. WW
Dann such du den Platz aus.
*isst währenddessen gedankenverloren Muggelmaus' Kekse auf*. Also fast. Fünf sind noch da.
Das ist mir jetzt peinlich
*schaut in die sterne, prüft den Wind, liest in den Kekskrümeln und findeeeet den perfekten Platz* 🏕
-
Ich möchte das Viererzelt mit Götti, Muggelmaus und Lumpi teilen ⛺️
Gute Idee, ich bin dabei
-
Und hab auch noch einen Keks abbekommen. Gut gewählter Platz Lumpi. Oh man, jetzt ist es aber schon sehr dunkel. Kann jemand ein Feuer machen und es die ganze Nacht brennen lassen?
Ich glaube inzwischen, die beiden netten vom Empfangskomitee wissen, was hier in den Nächten passiert und werden uns opfern, um nicht selbst von den Wölfen verspeist zu werden. Und dafür bezahlen wir noch Geld? Ob was in der Pizza von Otti war? Ich bin jetzt sehr müde, gute Nacht.
-
*Schnappt sich ein Zelt*
Fort Pizza ist eröffnet!
*geht schlafen*
Pizza :o
Ich wähle Sinas Zelt, weil
PizzaSina toll ist -
Info:
Fast alle Rollen haben ihre Wahl getroffen.
Ich nehme also an, dass die Runde morgen früh in die Tagphase übergehen wird.
Die Tagphase würde dann bis 20 Uhr gehen.
-
Laaaa Leeee Luuuu
Hier geht es aber sehr ruhig zu 😴
Ich kümmere mich schon mal um Kaffee und Cappuccino ☕️
-
Wir schlummern noch, solange es so ruhig ist~
Aber wenn du dir schon die Mühe machst: Latte Macchiato mit (0% Zucker) Hafermilch bitte!
(Nachtphasen sind hier meistens eher ruhig)
-
*...geht von Zelt zu Zelt, öffnet die Reißverschlüsse und hämmert mit einem Holzlöffel auf einem Blechtopf rum*
Sooo, jetzt noch das Lied von Nana Mouskouri "Guten Morgen, Sonnenschein auf Lautstärke 10
"Hallöchen!! Alle aufwachääään. Lumpi hat schon Kaffee gekocht!"
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Falls ihr im Video so weit kommt, müsst ihr auch auf die Backgroundsänger achten 🤣
-
Eh ja ... sehr ausdrucksstark die Background-Dudes und Dudettes ... XD" Ich kenn das zum Glück schon und danke, jetzt habe ich wieder für den Rest des Tages einen gottverdammten Ohrwurm! :<
-
*verteilt Kaffee und Latte Macchiato ohne Zucker mit Hafermilch*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!