Runde 44 - Das Sommercamp
-
-
Mir gefallen btw. fast all deine Beiträge. Find ich echt stark von dir
Manipulations-Linkey o:
-
ich hab nun mit deiner Liste und der liste die ich von Asuda zusammen geschnippelt, habe die, Dorfliste gestern plus die Verdächtigen liste heute. x3
Also ich glaub, ich kann meinem Bauchgefühl da vertrauen. Darum werde ich heute weder Asuda noch bearb lynchen (evt. Sympathie. evt. konnte ich was herauslesen, wer weis das schon) wenn ich ehrlich bin, kann ich das mit Götti auch wenigen zutrauen. Das macht die Verdächtigen liste echt klein, wie du sagst.
Erst dachte ich direkt an beny, aber er hätte nichts davon Götti zu fressen. Und genauso braucht er ja auch noch Wölfe, die das mitmachen.
Linkey dir könnte ich auch noch zutrauen das aus Kalkül zu machen. Also du sagst von dir selber, du würdest es nicht tun gib es dazu eine tiefere Begründung?
Es könnte jemand sein, der anhand von Verhalten der Leute erkennt, wer welche Rolle hat. Denke ich.
Kann es nicht auch sein, dass mit den Götti fraß auch bezweckt, wurde das wilde Kind aktivieren?
Es hieß ja schon, dass Götti oft früh gefressen wurde, oder?
Asuda darf ich dir diese runde einfach vertrauen?
Stilzchen ich glaube schon das du Dörflerin bist aber der Spruch mit der Hexe schockt mich ehrlich gesagt wäre Götti nicht der Clown wäre sie jetzt weg das konnte doch keiner wissen, dass sie Clown ist oder wusstest du das?
Wenn die Hexe mitgeteilt wird, dass Götti es erwischt, hätte ich sehr wahrscheinlich geheilt.
-
Meinung zu Stilzchen Beny
Eigentlich wollte ich Stilzchen erstmal Richtung Dorf schieben, weil ich nicht weiß ob ich ihr zutraue Götti in der ersten Nacht auszuschalten. Hab aber auch lange nicht mehr mit ihr gespielt und weiß nicht ob sie eventuell in den Spielen außerhalb des Forums kalkulierter geworden ist.
Und ihr Verdacht auf bearb hat für mich eigentlich Sinn gemacht, wobei ich das grade etwas hinterfrage, ich meine, würde bearb wirklich so unvorsichtige Formulierungen als Wolf machen? -
Klar aber denk an Furi. Der sagte, ich bin sehr gut in Dorfis finden.
Aber nicht Wölfe.
Deswegen wackel ich auch hier noch hin und her x3
-
(Finde mich aber auch gerade etwas dominant, spielausfüllend. Deshalb lass ich euch mal wieder etwas Raum zum Atmen)
xD
-
Info für alle
Die Frage kam nun ein paar mal in PNs an mich.
Angenommen Götti wäre in einem Liebespaar, dann wäre der/die Partner/in mit gestorben. (und Götti wäre wieder von den Toten aufgestanden XD Das wäre eine lustige Romeo und Julia Geschichte geworden, wo am Ende dann doch einer der beiden überlebt XD)
-
Asuda es ist der erste Tag ich erwarte jetzt nicht das du mir alle Wölfe präsentierst.
Du weißt ich brauche jemand zum Austausch.
-
Und ihr Verdacht auf bearb hat für mich eigentlich Sinn gemacht, wobei ich das grade etwas hinterfrage, ich meine, würde bearb wirklich so unvorsichtige Formulierungen als Wolf machen?
Ich finde die Begründung schlüssig genug und passt zu Stilzchen... am Anfang hat man halt nicht viel nach dem man gehen kann.
Was ich verdächtig finde ist, dass sie sich dadurch so sicher ist, dass sie mich direkt gleich am Anfang des Tages lyncht xD
Allerdings auch nicht verdächtig genug, als dass ich sie ohne Strategische Gründe relativ am Anfang des Tages lynche
Bei Asuda habe ich eine Vermutung, ich denke du kannst ihm erstmal vertrauen.
Sina-chan , verstehst du, warum ich ihm vertraue?
-
Manipulations-Linkey o:
Man kann auch ohne pieksen an Infos kommen und von Beny finde ich sein Spiel gerade echt stark. Gerne nach der Runde mehr dazu xD
Erst dachte ich direkt an beny, aber er hätte nichts davon Götti zu fressen. Und genauso braucht er ja auch noch Wölfe, die das mitmachen.
Linkey dir könnte ich auch noch zutrauen das aus Kalkül zu machen. Also du sagst von dir selber, du würdest es nicht tun gib es dazu eine tiefere Begründung?
Es gibt beim Fraß 3 Wölfe, dabei gibt es sehr oft Veto-Stimmen (ich bin bei jedem Fraß dabei, außer bei ....).
Hab ja erklärt, welchen Leuten ich die Götti Wahl zutraue als "Initiator" und welchen ich zutraue da kein Veto einzulegen.
Und ja, gibt mehrere Gründe, warum ich Götti nicht gefressen hätte und sogar ein Veto eingelegt hätte:
- ich tendiere dazu als erstes Inaktive zu fressen (oder zur Wahl zu stellen - gehen die meisten Wölfe aber eh nicht mit)-> Götti war mit eine der aktivsten zur BM Wahl
- es hätte mich sehr traurig gemacht, wenn Götti nach der Abwesenheit direkt in N1 gefressen worden wäre -> Veto
- wenn man bei Götti LP vermutet hätte, hätte ich maximal mitgemacht wenn wir Maus wählen, weil Maus letzte Runde im Finale war
- mein Fraß wäre eindeutig Stilzchen gewesen
Gerade beim letzten Punkt: Wolf Stilzchen hätte sich gegen Göttifraß entschieden. Wenn es eine Hexe gibt, die weiß, dass der Trank gerne mal N1 nicht genutzt wird, dann sie.
Wolf Stilzchen hätte mich als Clown vermutet und daher wäre ich für Stilzchen wohl auch die eheste Wahl gewesen, wenn Götti als Alternative zur Wahl stand.
Sollte Maus oder Stilzchen Startwolf gewesen sein, würde meine Welt zusammenbrechen und ich würde das in zukünftigen Runden berücksichtigen. Würde aber mal zumindest für heute/morgen Stilzchen und Maus gerne aus der Lynchliste raushalten.
-
Sina-chan , verstehst du, warum ich ihm vertraue?
Jein. Aber ich war noch nie gut darin Asuda zu durchschauen xD
Aber ich denke, ich weiß, was du mit dieser Aussage meinst...
-
(Finde mich aber auch gerade etwas dominant, spielausfüllend. Deshalb lass ich euch mal wieder etwas Raum zum Atmen)
xD
Naja, zumindest finde ich bei dir, dass dein Wolfsteam stimmig ist. Wenn Stilzchen oder ich Wolf wäre, dann beide. Ansonsten wäre einer von uns beiden gefressen worden, weil Clownsvermtung im Raum stand.
-
Ich glaube ich versteh wieso bearb Dorf sein soll, bin aber auch etwas paranoid ob ich nicht auf einen Wolf-Asuda reinfalle, bzw generell grade bisschen verunsichert wen ich jetzt lynchen soll.
Ich glaub Muggel fällt bei so ziemlich uns allen grade raus, oder?
Trotzdem hätte ich gern mal deine Einschätzungen oder ein paar Verdächtigungen Muggelmaus
Glaube zwar eigentlich nicht, dass du im Wolf Team ist, aber will die Möglichkeit trotzdem nicht 100% ausschließen. -
Bei Asuda habe ich eine Vermutung, ich denke du kannst ihm erstmal vertrauen.
Sina-chan , verstehst du, warum ich ihm vertraue
Sowas macht mich ja immer kirre, weil ich euren Gedankengängen ja oft nicht gleich direkt folgen kann.
Aktuell glaube ich aber, dass sogar ich mal verstehe, worauf ihr da anspielt. Aber warum würdet ihr das so offensichtlich tun?
-
An die Hexe habe ich gar nicht gedacht, nartaina wie bekommt die Hexe ihre Infos? Erfährt sie, dass jemand sterben wird oder bekommt sie den Usernamen?
die hexe bekommt den Namen genannt von der Person, die nachts sterben wird.
Die hexe hat vor dem Jäger priorität. Angenommen die Wölfe wählen den Jäger,frage ich erst die Hexe ob sie heilen möchten, bevor der Todesschuss (wenn noch vorhanden) ausgelöst werden soll.
Angenommen der Jäger schießt in der Nacht und die Wölfe wollen fressen , dann würde die Hexe 2 Namen genannt bekommen, ohne bezug wer was genau töten wollte.
Sollte das Liebespaar erwischt werden, wird nur der Name der person genannt die aus dem Liebespaar angegriffen werden würde.
Sollte Amorkäppchen erwischt werden, so wird der Hexe kein Name genannt -
Manipulations-Linkey o:
Ach was. Wer verteilt denn hier immer Plüschen und Platz auf Dorfbänken?
-
Sowas macht mich ja immer kirre, weil ich euren Gedankengängen ja oft nicht gleich direkt folgen kann.
Aktuell glaube ich aber, dass sogar ich mal verstehe, worauf ihr da anspielt. Aber warum würdet ihr das so offensichtlich tun?
Ist immer gut, das zu hinterfragen. Würden alle Andeutungen stimmen, hätten wir alleine 3 Clowns xD
Würde mich da aber Beny anschließen: hast du schon paar Gedanken zu den Spielern (egal wie unsicher die sind)?
-
xD
Ich will dich echt nicht manipulieren Stilzchen, aber gab es diese Runde schon eine Asuda Liste? Bin ja immer skeptisch, wenn die fehlt xD
-
Was ich verdächtig finde ist, dass sie sich dadurch so sicher ist, dass sie mich direkt gleich am Anfang des Tages lyncht xD
Fändest du es weniger wolfig, wenn ich mich um 19.55h für dich entscheiden würde und dir damit keine Chance mehr gäbe, dich dazu zu äußern.
Und warum findest du es wolfig von mir, dass ich angeblich den Seher mime, aber nicht Asuda, der schon mehrmals betont hat, dass du Dorfi bist?
-
+
Man kann auch ohne pieksen an Infos kommen und von Beny finde ich sein Spiel gerade echt stark. Gerne nach der Runde mehr dazu xD
Das macht man alles, um Reaktionen vom Gesprächspartner zu bekommen + von den anderen Spielern.
Und nein, man kann nicht ohne pieksen an Infos kommen.
Das was da ist, habe ich aktuell mehr oder weniger erzwungen/in Gang gesetzt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!