Runde 44 - Das Sommercamp

• Imagine Bel wäre Wildes Kind, freut sich, dass sie kein Wolf ist, wählt ihr Vorbild - ein Wolf.

Würde ich Sabi als Leitung zutrauen haha xD

Das wilde Kind wird laut Regeln ein Wolf, egal welche Rolle das Vorbild hatte

Bin mir nicht sicher, ob dir das unklar war (habe dich eventuell einfach nur falsch verstanden), aber kann schon Leute geben, denen das nicht klar ist, also erwähne ich das mal xD

Habe jetzt ja auch nochmal extra nachgeguckt, einfach nur falls ich das falsch in Erinnerung hatte

• Ich hatte eben ein paar Gedanken, das sich ja neben dem Klassenclown auch noch Armorkäppchen im Moment noch wie die Axt im Walde verhalten könnte, aber ich glaub dass das nur für einen Nachtfraß gilt, nicht für eine Lynchung, richtig?

Das Rotkäppchen ist normal nur vor den Wölfen sicher. Die Regeln klingen da jetzt auch nicht, als wäre das anders. Also kann sie gelyncht werden

• Das Rotkäppchen ist normal nur vor den Wölfen sicher. Die Regeln klingen da jetzt auch nicht, als wäre das anders. Also kann sie gelyncht werden

Danke!

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Das wilde Kind wird laut Regeln ein Wolf, egal welche Rolle das Vorbild hatte

Bin mir nicht sicher, ob dir das unklar war (habe dich eventuell einfach nur falsch verstanden), aber kann schon Leute geben, denen das nicht klar ist, also erwähne ich das mal xD

Habe jetzt ja auch nochmal extra nachgeguckt, einfach nur falls ich das falsch in Erinnerung hatte

Ah nein, hatte es falsch im Kopf ^^"

Kenne es nur so, dass wenn das Vorbild ein Wolf ist, es nach seinem Tod zum Wolf wird

• Imagine Bel wäre Wildes Kind, freut sich, dass sie kein Wolf ist, wählt ihr Vorbild - ein Wolf.

Würde ich Sabi als Leitung zutrauen haha xD

Nee, das traue ich Sabi eben nicht zu. Das hat sie ordnungsgemäß ausgezufallt.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Angeblich geschiet doch alles, weil du es losgetreten hast. Hättest du dich dann nicht selbst ans Messee geliefert? xD

Ich warte noch auf dein "Bro" Gif die Tage xD

!unlynch Stilzchen

!Lynch Linkey

Denke nicht, dass du diese Runde noch vor hast dorffreundlich zu spielen.

Bisher glänzt du nur damit dich "komisch" zu verteidigen. Fragen aus dem Weg zu gehen... ständig zu meinen, du wirst gefressen... und noch viel mehr.

Du schreist halt danach gelyncht zu werden.

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Kaffee auf nüchternen magen verträgt nicht jeder xD (aber danke , ich weiss über meine Schande 😭)

Was gab es denn da Gutes, womit du Linkey außer Gefecht gesetzt hast?

• Ich weiß, dass sie in der Vergangen heit schon umverteilt hat... aber egal, sind wir echt schon so weit, dass wir die Spielleiter verdächtigen? xD

Lass sie uns lynchen

!Revolte

und danach alle Campregeln brechen. Als erstes reinigen wir diesen versifften See, damit wir baden gehen können. Ich hab nämlich extra einen Pandabadeanzug eingepackt.

• Ich habe das so verstanden, dass du mich eher im Dorf siehst, aber das klingt jetzt eher so, als würdest du bei mir (vorsichtig) einen Wolf vermuten xD

Ich hab dich vorsichtig im Dorf, weil mir deine Begründung für die Formulierungen zur Bürgermeisterwahl schlüssig vorkommen. Das Problem ist, dass dich Asuda verteidigt und ich nicht weiß was ich davon halte xD
    Erst hat dich das safer gemacht, aber dann hab ich über einen Wolf-Asuda nachgedacht, was es schlimmer macht.
    Ich weiß halt nie wie ich Asuda und seine Aktionen einordnen soll.

Auf der anderen Seite habe ich aber auch eine ziemlich verrückte Idee …

Sehr neugierig was diese Idee ist, aber es liegt an dir ob es Sinn macht das zu teilen.

noface.png

by Toast <3

• Nix sorry! Verstehe ich :3

Ich werde auch nicht gegenvoten und vorerst auch gar nicht voten, weil ich extrem verwirrt bin gerade.

Auf der anderen Seite habe ich aber auch eine ziemlich verrückte Idee …

Erzähl gerne davon ^^ ich liebe alu hut theorien und 3x um die ecke denken 🤪

• Hnmm, naw, ihr kriegt das mit der Theorie dann schon selbst hin, ich habe da eher einen handfesten wackeligen Plan!

Also tut mir den gefallen und jagt mich in die Luft, wenn ihr keinen besseren Kandidaten habt. Vertraut mir da einfach, ja? <3

• Also, ich bin gleich stärker familiär eingebunden und weiß nicht, wie gut ich nochmal reinlesen kann, ich möchte meine Stimme auch nicht erst kurz vor Schluss abgeben.

Ich hab leider keine klare Tendenz. Beny mag ich aktuell gerne, obwohl ich ihm Götti zutraue. Bel ebenso… Bei ner Entscheidung zwischen Asuda und Linkey würde ich mich aktuell fast eher hauchdünn auf Asudas Seite schlagen, weil ich hoffe, dass in seinen Andeutungen bzgl. bearb (die eventuell doch keine waren) nichts hinterlistiges war. Lumpi hat bei mir noch Neulingsschutz bei der ersten Lynchung (mir ist da auch bei ihr nix komisches hängengeblieben). Stilzchen hat sich jetzt bei mir auch nicht wirklich verdächtig gemacht, Mos ist Mos.

Ich wähle mal abseits !lynch Sina

gehe nicht davon aus, dass du gefährdet bist

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Hnmm, naw, ihr kriegt das mit der Theorie dann schon selbst hin, ich habe da eher einen handfesten wackeligen Plan!

Also tut mir den gefallen und jagt mich in die Luft, wenn ihr keinen besseren Kandidaten habt. Vertraut mir da einfach, ja? <3

Aber das kann doch nicht ernsthaft die Lösung sein? :sad:

Das Problem ist, dass dich Asuda verteidigt und ich nicht weiß was ich davon halte xD
    Erst hat dich das safer gemacht, aber dann hab ich über einen Wolf-Asuda nachgedacht, was es schlimmer macht.
    Ich weiß halt nie wie ich Asuda und seine Aktionen einordnen soll.

Mich hatte das auch irritiert, deshalb auch meine Frage an bearb, wie sie das findet.

Er hat mittlerweile zugegeben, dass das nur ein Test auf Reaktionen war.

• Ich weiß, dass sie in der Vergangen heit schon umverteilt hat... aber egal, sind wir echt schon so weit, dass wir die Spielleiter verdächtigen? xD

Zu meiner Verteidigung.

In der Vergangenheit habe ich mal neu gewürfelt, wenn eine wichtige Rolle an eine Person ging, die zuvor schon mitten im Spiel einfach verschwunden ist und eigentlich nicht wirklich mit gespielt hat.

Ich habe nie jemanden einen Wolf etc zugeschoben, weil die Person das gerne mag. Das wäre arg langweilig.

Bei den Leuten hier wusste ich, dass auf jeden Verlass sein würde.

Also habe ich exakt einmal gewürfelt für jeden. Jede Rolle hatte eine Zahl und dann fing es bei bearb an. 11 seitiger Würfel. Zahl. Perfekt notiert. Zahlen abgeändert auf 10 und beim nächsten weiter gemacht.

Also eure rolle ist zu 100 prozent ausgewürfelt. Einmalig.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!