Runde 44 - Das Sommercamp

• Bei Beny stimme ich dir zu, bei Lumpi... kann ich mich nicht wirklich zu äußern... Sina vertraue ich komplett.

Ok dann nehm ich das auch mit bearb

• das bezieht sich jetzt auf Bearbs Frage ob es Stellen gibt, wo ich nicht so stark nicke.

Wobei ich mir vorstellen könnte, dass wenn Beny ein Wolf ist Lumpi auch einer ist.

die Kombi hatte ich bis dato nicht gesehen

Vielleicht kommt es mir nur so vor, aber Beny hat viel von Lumpi geredet am Anfang, Wölfe machen das ja mal ganz gerne...

Eine andere Verbindung sehe ich bei den beiden nicht.

Kam mir wie schon vorher gesagt, nicht komisch vor

obwohl es eigentlich schon klar sein sollte was ich bin :P

scheint ne besondere Rolle zu sein, hab ich noch nicht erkannt

Aber wenn mein Gefühl bei Sina und bearb falsch sein sollte, wer bleibt übrig?

Hatte ich schon gefragt, worauf das Gefühl baut

Ich denke Beny versucht sich vorsorglich rauszwinden, er wittert Gefahr und verteidigt sich, bevor es offensichtlich notwendig wird, bzw. lenkt den Verdacht in andere Richtungen.

Hab ich nicht so gelesen

Asuda, du fährst gerade nur noch Einbahnstraße so wie gestern mit Linkey (und abwechselnd mir). Da Beny und ich deine Wölfe sind, bist du an einem Punkt angelangt, an dem wir erzählen können, was wir wollen. Für dich steht fest: unsere potentiellen Wölfe sind Dorfis, unsere Dorfis Wölfe.

So einfach ist das gerade für dich.

Ich mach mir die Welt, widewidewie sie mir gefällt. 🎵🎶

So dolle eingefahren find ich ihn gar nicht, hab ich schon „schlimmer“ (aber immer spielfördernd) gesehen

Falls jetzt irgendwie was komisch zugeordnet ist, liegt das daran, dass ich die letzten Seiten quergelesen hab und immer erstmal nur auf zitieren geklickt hab. Scheinbar sind dabei manchmal Zitate in Zitate gerutscht… Hab das versucht anzupassen und es sollte passen 🙈

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Falls jetzt irgendwie was komisch zugeordnet ist, liegt das daran, dass ich die letzten Seiten quergelesen hab und immer erstmal nur auf zitieren geklickt hab. Scheinbar sind dabei manchmal Zitate in Zitate gerutscht… Hab das versucht anzupassen und es sollte passen 🙈

Mein Zitat ist irgendwie nicht von mir, wenn man raufklickt, dann kommt ein anderer Beitrag x3

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Hatte ich schon gefragt, worauf das Gefühl baut

Bauchgefühl und Ausschlussverfahren.
    Sina kann ich, ähnlich wie Asuda schlecht einschätzen.
    Bearb hatte ich hin und her am ersten Tag und ist mittlerweile ziemlich sicher Dorf, genauso wie Sina, wenn ich es richtig verstehe.

Ich schlage nach wie vor entweder Mos oder Stilzchen (oder Asuda :D ) vor.
    Bin mir grad nicht sicher ob Mos´s Reaktion eher Dorf Mos ist oder nicht.

noface.png

by Toast <3

• oh, Scheibenkleister @Asuda… Sorry, der kam hierher… Wie gesagt, ist mir schon beim eigenen Text rein schreiben aufgefallen, dass da teilweise was in andere Zitate reinkopiert wurde… Dachte ich hab alles korrigiert, aber scheinbar nicht.

Kam von Sina

• Ist das gewollt überspitzt von dir? Ich habe erwähnt, dass ihr euch auch gegenseitig verdächtigt.

Wo genau verdächtigen wir uns gegenseitig? Sehe ich nirgends.

zu 1) Du warst zwar nicht da, aber trotzdem darf er doch was zu dir schreiben? Wenn du ne Idee zu jemandem hast und vormittags da bist, wartest du doch nicht damit, bis derjenige wieder anwesend ist. Und wiederholt hat er sich, weil er von verschiedenen Personen zu dir befragt wurde. Du kannst dich ja jetzt, wo du da bist, wehren und tust es ja auch

zu 2) Da bin ich bei dir und kann dich absolut verstehen. Wärest du bei abseits lynchen geblieben und jemand will dich als Wolf aufbauen, dann wäre halt das Abseitslynchen der verdächtige Move...kenne ich zur Genüge.

X beschuldigt Y als Wolf.

Y reagiert nicht darauf = Ah schau, er stellt sich tot. Verdächtig.

Y reagiert darauf = Oh guck, Y rechtfertigt sich, das ist wölfisch.

Dass Beny dich verdächtigt, ist ok für mich. Dass er ein wenig davon abweicht und mit der Zeit unsicher wird, ebenfalls. Was mich hierbei aufhorchen lässt, ist die Tatsache,dass er 3x(?) erwähnt hat, dass es ja trotzdem gefährlich ist, einen Wolf als Bürgermeister zu haben. Nach dem Motto: ja ok, meine anderen Gründe sind nicht sooo haltbar, aber wenn Mos DOCH Wolf ist, dann ist die Sache mit dem Bürgermeister doof. Last ihn uns mal vorsichtshalber lynchen. Meh.

zu 3) Warum ich Dorfi bin, willst du wissen? Weil das so in meiner Rollenbeschreibung steht. Ich behaupte auch nicht, Tick, Trick oder Track zu sein oder spiele sonst irgendwelche Spielchen, sondern versuche, mein Dorf zu finden, was mir nur sehr mäßig gelingt. Beny fand ich streckenweise richtig klasse, ist jetzt aber wieder abgerutscht, weil ich dich mehr nachvollziehen kann als ihn. Du bist also für mich Dorfi, bei Lumpi sehe ich zu 90% Dorf, dabei bleibe ich auch. Mit Abstrichen kommen dann Asuda und Muggelmaus, dann Beny. Achso, und Götti ist natürlich Dorfi (da verstehe ich nicht, Sina-chan , warum du da "wahrscheinlich Dorfi" schreibst.

Mir tut mein "zu spät-Voting" genauso leid wie dir deine Entscheidung gegen Linkey, nur mit dem Unterschied, dass du dich ja entscheiden musstest. Ich hingegen hätte einfach 10 Minuten eher anfangen sollen, zu denken.

Jedenfalls kann ich dir zu 100% versichern, dass ich Dorfi bin. Hand drauf.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Da ist mein Dorf stilzchen *.*

Wäre dann wohl doch bei bearb...

Muggel fand ich sehr authentisch eben, das mag ich. Und auch wenn mos an mir zweifelt, bleibt er vorerst in meinem Dorf. Den frust und das angegriffen fühlen als dorfi, wo man sich erst später zu äußern kann, ist absolut nachvollziehbar. Sooo viel Schauspielisches können traue ich ihm weniger zu (sorry mos 😅🥰)

Bei sina würde ich auch mitgehen, da bleibt bei mir nichts hängen weder positiv noch negativ 🙈

• Danke Stilzchen ich bin von Dorf Stilzchen überzeugt.

Asuda , was denkst du?

• Sind wir uns sicher dass Sabi keine Troll Runde macht?

Ich habe tatsächlich auch schon drüber nachgedacht, ob ihr denkt, dass es eine Trollrunde ist, weil hier jeder nur wild jeden beschuldigt XD

Und am besten, habe ich noch Götti selbst gewählt, weil ich ja wusste, dass sie der Klassenclown sein würde und überlebt. Und in der 2. Nacht ist deshalb keiner gestorben. Ja.

Wenn ich so drüber nachdenke.. Könnte echt eine sein :laugh:

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• 4) Das hier ist eine Trollrunde und es gibt keine Wölfe! Das ist eine Bel-Runde, ich erinner mich noch gut an die letzte Trollrunde und traue es ihr jederzeit zu, dass zu wiederholen. Und gerade wenn in der Nacht nix passiert ist das für mich bei Bel eine Rote Flagge :D

+

Beny, die Nummer hatten wir schon von dir. Da warst du Wolf.

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• obwohl es eigentlich schon klar sein sollte was ich bin :P

Will da nicht drauf rumreiten, aber ich hänge immer noch hier fest. Ist das wirklich klar? was überseh ich?

• Könnten wir langsam dann unsere Lynch Wahl abgeben? Die Fronten sind ja eh verhärtet und wenn mich ein uneinsichtiger Asuda lynchen will weil er sich auf mich eingeschossen hat dann machts endlich statt es hinauszuzögern :)

!Lynch Mos

noface.png

by Toast <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!