das Ac Cafe Freundebuch

• Hi,

ich hatte letzten aufgefordert, bei nartaina nach Keksen zu suchen. Jeder der das gemacht hat, wurde dann von mir angeschrieben und hat Kekse erhalten und mein Freundebuch. :3

Während Person 1 es mir einfach zurückgab und ich eigentlich gar nicht mehr erwartet habe, hat Person 2 halt echt was Süßes herausgehauen, was ich euch nicht vor enthalten möchte.

Ich hab mal Namen und Augen zensiert, damit Person 2 nicht unbedingt erkannt wird. (vielleicht ist es ja Person 2 peinlich :shock: )

Vielleicht können wir das hier weiter führen, jeder ist dazu eingeladen sein Freundebuch Beitrag zu leisten. Ich weiß, wir sind endliche Personen hier, aber vielleicht mögen ja neue Leute oder alt eingesessene auch mal eine Seite veröffentlichen.

Letzte Frage ändern wir um was haltet ihr von Ac Cafe um. Ich freu mich auf eure Einträge. :)

• Mos

Hat den Titel des Themas von „das Ac Cafe Freunde Buch“ zu „das Ac Cafe Freundebuch“ geändert.
  • Ok.. ich muss das fragen..

Wer erkennt die Person auch so direkt? XD

wir haben zwar in der Theorie hier ein Steckbrief Thema.. wo ich bestimmt auch drin stehe, aber egal..

Name: Sabi

Damit verdiene ich meine Brötchen: Kunden, wo man sich fragt wie sie den Laden jemals gefunden haben in Gänge begleiten um ihnen dort das gesuchte Produkt in die Hand zu reichen, weil sie sonst hilflos sind und es unmöglich finden könnten mit nur einer Gangnummer

Ansonsten natürlich verstecken vor den Kunden. Man hat ja einen Ruf zu verlieren xD

Lieblingstier meine Katzis

Lieblingsessen Spagetti Bolognese

Das kann ich gut : in Fettnäpfchen treten

Wir kennen uns von: da das hier wohl Mos Buch ist. vom Forum und discord

Das halte ich von Mos: lustiger Typ mit dem man gerne was zockt <3

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ja, okay, eigentlich schreibe ich nicht so in Freundschaftsbücher ... ich bin da zu unkreativ XD

Name: Bel, auch gerne mal rollerbel

Damit verdiene ich meine Brötchen: derzeit mit dem Amt, Änderungen hoffentlich bis nächstes Jahr im Januar vollzogen ... ich mag keine Brötchen, ich verdiene mir nur mein Vollkorntoast damit!

Lieblingstier: Drachen? Ansonsten mag ich noch Füchse!

Lieblingsessen: Öhm ... variiert. Pizza geht aber immer!

Das kann ich gut: Ich sein! dazu noch schreiben, lesen, essen, atmen, zocken

Wir kennen uns von: von hier ... und dort vielleicht auch ... oh und da drüben sicher auch!

Das halte ich von Mos: Ich mag MosMos <3

• Ja, okay, eigentlich schreibe ich nicht so in Freundschaftsbücher ... ich bin da zu unkreativ XD

geht mir genauso - in allen 4 Ecken soll Freundschaft drin stecken und so :laugh:

Name: Muggel (weil zutreffend: bezeichnet eine Person, die in etwas nicht eingeweiht ist oder von etwas keine Kenntnis hat.)

Damit verdiene ich meine Brötchen: Erbenszähler aka Controlling

Lieblingstier: Erdmännchen und Pinguine

Lieblingsessen: Pizza, Lasagne, Schopska Salat

Das kann ich gut:basteln

Wir kennen uns von: AC Cafe Forum

Das halte ich von Mos: der einzigste Moskito den ich mag

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• OK, dann spiele ich auch mit...

Name: Ronin. Wie sonst?!

Damit verdiene ich meine Brötchen: ich bezahle Dinge. Und berichte darüber.

Lieblingstier: Unser süßester Hund der Welt. Und Delphine.

Lieblingsessen: Wiener Schnitzel, Hawaii-Toast (ja wirklich) und Torte.

Das kann ich gut: Essen.

Wir kennen uns von: aus dem Internet!

Das halte ich von Mos: ohne Mos nichts los.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Name: Sina

Damit verdiene ich meine Brötchen: mag keine Brötchen :(

Lieblingstier: Schnabeltiere und Katzen

Lieblingsessen: Rindfleischsuppe

Das kann ich gut: meine Augen unabhängig von einander öffnen und schließen

Wir kennen uns von: hier!

Das halte ich von Mos: Mosigster Mos, der je einen Mos gemost hat!

• Name: Alexander der Große

Damit verdiene ich meine Brötchen: Anderen Leuten erklären, was der andere gesagt hat

Lieblingstier: Hund/Wolf

Lieblingsessen: Gulasch und/oder viele Sachen mit Nudeln!

Das kann ich gut: Wortschreibungen! Kreativisch sein.

Wir kennen uns von: Werwolf

Das halte ich von Mos: Supercalifragilisticexpialigetisch!

Ihr habt die wichtigen Sticker auf jeder Seite vergessen! o: xD

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Name: bearb, Plinfa, Shakespear, Hat Kid, Coco, Freja, Björn, Dumbo, Zelda, Taffly, Vlesk, Theo, so wie ca. 90 weitere dank ständig wechselnder Avatare... am besten einfach "bearb" sagen xD

Damit verdiene ich meine Brötchen Kekse:

Externer Inhalt tenor.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meine Arbeit hilft auch etwas, die Leute sind meist etwas großzügiger, wenn ich die Kekse bezahle

Lieblingstier: Alles, was mich nicht anspringt, beißt, oder Angst macht :3

Fische sind toll :3

Externer Inhalt tenor.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsessen: Kekse

Das kann ich gut: Kompetent wirken und das Schiff schon irgendwie schaukeln (Siehe "A Hat in Time", das Kreuzfahrtschiff)

Wir kennen uns von: Werwolf in einem anderen Forum

Das halte ich von Mos: Angenehmer Grünton, netter Umgang, Stubenrein. Was will man mehr?

• Name

Ottel Bottle oder bossfried

Stolze 30! Ich verstecke da nichts xD

Damit verdiene ich meine Brötchen

menschlicher pfannenwender, Kneipen besuchen, schwimmen gehen, schlafen, kochen

Lieblingstier

mathilda meine katze :p

octopusse sind natürlich auch cool

Lieblingsessen

Bei burgern und Lasagne werde ich schwach..

Das kann ich gut

Mittlerweile pünktlich sein und für Freunde da sein ^^'

Wir kennen uns von

phasmophobia. Davor war ja nur mal gelesen xD

Das halte ich von Mos

Guter Mann der gerne Blödsinn treibt und für jeden Spaß zu haben ist :D

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!