The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom

• Bin jetzt im großen Riss in der Garudo-Wüste, habe (nur) einen Tri-Kumpel befreit und komme nicht weiter.

Mal gucken, ob ich Lust und Geduld habe, das selbst anzugehen oder ob ich wie sonst üblich einknicke und ein passendes Let's Play suche und finde.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Da hing ich auch ^^"

• Da hing ich auch ^^"

Ich bin mit dem Mauli ganz gut durchgekommen, und mit diesen...

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

• Ich habe es auch, finde es so auch recht gut, möchte aber nicht weiter spoilern xD

Eine bestimmte Stelle, die eigentlich recht wichtig ist und vom Konzept her eigentlich toll ist... fand ich nicht so gut umgesetzt

Mehr verrate ich nicht, weil Spoiler xD

Jetzt wo die meisten die Stelle bestimmt schon durch haben..

Was denkt ihr, was könnte bearb gemeint haben?

(Und danach kann bearb ja mal verraten was das Geheimnisvolle ist was sie nicht verraten wollte, weil spoiler xD)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• So, ihr habt es geschafft, ich habe mir das Spiel auch gekauft :<

Auch mehr als Frust, weil ein Thüringer Stromanbieter es scheinbar nötig hat Geld von Nicht-Kunden haben zu wollen, lol. Ich schlage mich seit zwei Monaten mit den Vögeln rum.

• Bin jetzt in Zuckerwatte land (einfach spoilerfrei halten)

im steahlt abschnitt weiß auch nicht war jetzt nicht mein liebster abschnitt.

Aber, seit dem ich den Echsalfos stufe 3 habe brauch ich gewühlt nichts mehr anders mehr

• Ahjup, durch sie Echoes ist das Spiel deutlich angenehmer für mich xD

Habe bisher auch nur ein Rätsel gehabt, bei dem ich absolut keinen Plan habe wie zur Hölle ich an die Kiste kommen soll (in der vermutlich bei meinem Glück ein Herzteil ist …)

Hab mich erstmal auf den Weg zu den Zoras gemacht. Mal schauen ob ich heute zum Spielen komme :3

• Habe bisher auch nur ein Rätsel gehabt, bei dem ich absolut keinen Plan habe wie zur Hölle ich an die Kiste kommen soll (in der vermutlich bei meinem Glück ein Herzteil ist …)

Ich weiß nicht, welches Rätsel das ist... aber in der Regel, wenn ich mal nicht weiter gekommen bin, war die Lösung Synchronisation

Ich vergesse die ständig xD

• Ich weiß nicht, welches Rätsel das ist... aber in der Regel, wenn ich mal nicht weiter gekommen bin, war die Lösung Synchronisation

Dito, habe die genau einen Raum nachdem das Tutorial dazu war vergessen xD

Aber auch das habe ich versucht- ohne Erfolg :/

• Zuckerwatte hab ich nun hinter mir weis nicht ob ich nun nach links oder rechts soll. Bzw rot oder blau mal schauen

Kann es sein das dekus echt dumm geworden sind?

In majorask Mask noch voll das stolze Volk, nun naja schaut es euch selbst an.

Einmal editiert, zuletzt von Mos ()

• Ich komme nicht wirklich schnell voran.

Außerdem stecke ich wieder an einer Stelle fest, wo ich keine Idee habe. Evtl. fehlt mir ein Echo...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!