Pocket Camp Complete - Kaufen oder nicht kaufen?

• Werdet ihr euch die Complete-App holen? 14

1. Habe Pocket Camp gespielt und werde sie kaufen (4) 29%
    2. Habe Pocket Camp gespielt und werde sie nicht kaufen (6) 43%
    3. Habe Pocket Camp nicht gespielt und werde sie kaufen (0) 0%
    4. Habe Pocket Camp nicht gespielt und werde sie nicht kaufen (4) 29%

Nachdem heute genaueres zum Offline Pay-To-Play-Nachfolger von Pocket Camp, Animal Crossing: Pocket Camp Complete, präsentiert wurde stellt sich die Frage - kaufen oder nicht kaufen.

19,99€ kostet der Spaß, Amerikaner können sie sich in der ersten Release-Zeit für 9,99€ holen, zu einem Rabatt in Deutschland/Europa wurde leider nichts gesagt.

Werdet ihr euch die App holen?

• 19,99€ kostet der Spaß, Amerikaner können sie sich in der ersten Release-Zeit für 9,99€ holen, zu einem Rabatt in Deutschland/Europa wurde leider nichts gesagt.

Im Apple Store ist die App auch für 9,99€ drin - gehe also davon aus, dass bis Release alle die App für 9,99€ bekommen.

Was deutlich weniger ist als Pay-To-Win in einigen Gacha Games.

Wie gesagt ich mochte Pocket Camp bis der Bezahlmodus immer dringlicher wurde.

Also ja, habs mir gegönnt xD

• Ich bin kein Handyspieler. Das Spiel ist schon irgendwie süß gemacht, aber ob es mich länger als 1 Woche halten würde, mag ich zu bezweifeln.

Hätte es irgendwelche Multiplayer Komponenten, sowas wie..

Hilf deinem Freund mit xy aus, würde ich es eventuell spielen. Aber so. Nope. Denke nicht

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich wünschte sie würden es auch für 9,99€ oder eben 19,99€ auf die Switch werfen, wir haben schließlich einige Mobile Games auf der Switch, es wär also theoretisch definitiv möglich.

Mal schauen ob ich es kaufe, ohne die Microtransactions könnte es tatsächlich ganz nett sein,
    bisher hatte ich die App immer nur genutzt um ein paar Platinpunkte zu sammeln.

noface.png

by Toast <3

• ich fand es gerade auch sehr furchtbar wie viele events und so ich weg klicken musste.

Ich bin absolut überfordert was die da von mir alles wollen xD

Ich müsste neu starten, aber dann verliere ich ja meine flügel und die tolle Frisur.

Aber am Ende stört mich am meisten der Gedanke..

Das Team ist so kreativ mit Perücken und Outfits.. aber zu faul es ins Hauptspiel zu packen..

Alleine wenn ich meine Figur da sehe.. und auch die ganzen Möbel etc. Es stört massiv. Ich bin quasi eifersüchtig das nicht in new Horizons gehabt zu haben...

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• ich feiere gerade dass Magnolia und ich ziemlich gleich aussehen xD

Wir wissen eben was gut is :3

deine Flügel sind nur schöner :o die kann man in der complete Version dann kaufen oder? XD

(Warum hab ich eig kein Bild xD)

Und ja ich habe auch mal wieder ins Spiel geschaut wie man sieht x3 ich bin eine Fee und wohne mit meinen Katzen in einem Feenwald :3 und Grimm und Bienchen xD die wirken leicht deplatziert. Dass alles Fee is wusste ich noch aber nicht die ganzen Katzen xD

Ansonsten ja das Spiel is sehr voll xD werde mir da die Tage in Ruhe einen Überblick verschaffen und überlege mir dann ob ich die complete Version kaufe. An sich mochte ich das Spiel :3 ich mag es nur nicht wenn man täglich ne Stunde spielen "muss" um alles zu schaffen xD das sollte dann nicht mehr so schlimm sein oder?

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Einmal editiert, zuletzt von Magnolia ()

• Das ist aber wirklich kein Campingplatz mehr! Sieht aber süß aus :D

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich muss zugeben, wenn ich mir aktuelle Bilder ansehe. Ist echt eine Schande, dass wir das alles nicht im Switch Spiel hatten xD

Weiß noch, wie ich in Pocket Camp mehr dekoriert habe, als bei Horizont

• irgendwie einen Reiz musste es wohl geben, den app titel zu spielen. Denke das war schon ganz bewusst separiert. Sehr schade aber auf jeden fall

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich habe ein paar Fragen zur der App, vielleicht kann sie mir ja jemand beantworten.

- Kann man das Spiel auch auf einen Tablet spielen?

- Wenn man das Spiel vorher nicht gespielt hat, bekommt man die ganzen Möbel usw.

trozdem nacheinander?

- Und muss man dafür wieder extra Geld bezahlen, außer diese 9,99€ ?

Ich hätte interesse an dem Spiel, es sei den ich habe nachteile weil ich es noch nicht gespielt habe.

• Kann man das Spiel auch auf einen Tablet spielen?

- Wenn man das Spiel vorher nicht gespielt hat, bekommt man die ganzen Möbel usw.

trozdem nacheinander?

- Und muss man dafür wieder extra Geld bezahlen, außer diese 9,99€ ?

Solange es Android oder iOS ist dürfte Tablet gehen. Wenn du natürlich ein Windows-Tablet hast, weiß ich nicht. Schau am besten mal vorher in den Store - momentan gibt es ja die kostenlose Version noch.

Theoretisch sollte es mit der Complete Version möglich sein alles zu kriegen, ja. Vermutlich nicht sofort und auf der Stelle - denke die Events orientieren sich nach der Geräte-Uhrzeit?

Außer den 9,99€ sollten für die Complete Edition keine weitern Kosten anfallen - hoffe ich stark. Aber so wird es ja beworben! Also ich bin da zuversichtlich, dass man sich alles erarbeiten kann.

• Es wird bis auf ganz wenige Ausnahmen alle Items geben, die es in den letzten 7 Jahren gegeben hat, die werden im 4-Jahres-Zyklus neu aufgelegt, d.h. nicht Alles auf einmal, Du wirst nicht erschlagen.

Der Preis ist einmalig, kaufen und genießen. Keine Microtransactions mehr.

Was Du wohl nicht bekommst sind nur eine Handvoll Crossover-Items (z.B. die Sanrio Items und leider auch die 7 Sanrio Charactere).

Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

Wettervorhersage: MeteoNook

Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

FC: SW-1395-9431-9418

• Was Du wohl nicht bekommst sind nur eine Handvoll Crossover-Items (z.B. die Sanrio Items und leider auch die 7 Sanrio Charactere).

und die Evoli Items :o die Evoli Items! xD ich dachte ich hätte welche aber leider nicht...

Anonsten is diese Seite hier tatsächlich nicht so schlecht und beantwortet ein paar Fragen

https://faq.ac-pocketcamp.com/…m-Ende-des-Abo-Zeitraums#

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!