I just checked! I can probably go fishing sometime tomorrow and you can send me the information :3
Ich habe gerade nachgesehen! Ich kann wahrscheinlich morgen irgendwann angeln gehen und du kannst mir die Informationen schicken :3
I just checked! I can probably go fishing sometime tomorrow and you can send me the information :3
Ich habe gerade nachgesehen! Ich kann wahrscheinlich morgen irgendwann angeln gehen und du kannst mir die Informationen schicken :3
Ich muss selbst nochmal schauen weil... meine Insel hat nicht besonders viel (zugängliches) Wasser xD Im Meer Angeln sollte aber gehen xD
Je nach Uhrzeit sollte das bei mir vermutlich auch klappen :3
OK, thanks for letting me know and I appreciate that. Maybe some other time. :3
OK, danke, dass du mir Bescheid gegeben hast und ich weiß das zu schätzen. Vielleicht ein anderes Mal. :3
Ich hab für ca. ne Million Rüben gekauft, 91 Sternis pro Stück. Überall, überall, überall, überall, überall, überall, überall, überall, überall, überall, überall, überall, überall, überall, überall, überall liegen nun Rüben. Wenn ihr nächste Woche spielt und einen richtig guten Kurs habt, wäre es sehr, sehr nett, wenn ihr das hier reinschreiben würdet und ich kurz (haha) vorbeikommen darf.
Alles für unseren zukünftigen Billionär💰✌🏼💰
(so viele Rüben hab ich, als wir alle noch gespielt haben, NIE gekauft. Wenn überhaupt, dann höchstens eine Tasche voll)
schätze mal ich schaue dann mal in den rübenkurs rein. wollen diese menge ja nicht vergammeln lassen!
Ich habe auch all mein bisher gespartes Ronin-Geld in Rüben investiert xD
Leider für 109 das Stück, weil niemand geschrieben hat
ABER... das könnte eine gute Nachricht für den Rest der Woche sein, wenn ich ein gutes Muster mit relativ hohen Preisen bekomme... die Ober- und Untergrenze des möglichen sind dadurch nämlich relativ hoch
Leider für 109 das Stück, weil niemand geschrieben hat
Ich muss es mir wieder antrainieren, die Preise hier zu veröffentlichen.
sooo ich hab fleißig sternis gesammelt :3 grad geht's für mich in den Urlaub also war es das vmtl für diesen Monat. Ronin ich würde die sternis dann gerne wenn möglich in den letzten 3 Tagen diesen Monat abliefern xD
Ich habe diese Woche ein potenzielles Maximum von 220 Sternis/Rübe (leicht ansteigend oder schwankend, versuche aber trotzdem jeden Tag 2x reinzugucken :)
Noch fehlen
782.154.074
Ich habe einen Rübenpreis von aktuell 259 Sternies. Sollte jemand verkaufen wollen, ich mache heute Abend auf.
Dodo-Codo kommt hier rein.
Ich habe einen Rübenpreis von aktuell 259 Sternies. Sollte jemand verkaufen wollen, ich mache heute Abend auf.
Dodo-Codo kommt hier rein
Hm, vielleicht komme ich mit zwei/drei Beuteln vorbei, fast das Dreifache ist ja schon mal nicht übel. Hoffe aber eigentlich morgen/übermorgen auf einen noch besseren Kurs.
#blankeGier
Also ich habe ja zu 50% eine große Spitze (die anderen 50% sind ein kompletter Reinfall)
Was es ist kann ich eventuell morgen sagen (spätestens übermorgen Vormittag), aber die Spitze selber ist da dann noch nicht, sofern es überhaupt eine Spitze gibt xD
Wenn wir zu zweit warten, erhöht sich die Chance eventuell? xD
Wenn wir zu zweit warten, erhöht sich die Chance eventuell? xD
Das ist ein sehr guter Plan^^
#blankeGier
Dodo-Codo ist im Rüben-Thread.
Dodo-Codo ist im Rüben-Thread.
In 10 Minuten mache ich mich auf den Weg. Stellst du Röhren zur Verfügung?
Nö, keine Röhren.
Nepps Supermarché ist ja vom Flughafen direkt geradeaus und am Rathaus links. Nur am Museum vorbei und da isses.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!