Kirby Air Riders Direct Zusammenfassung

• Diskussion zum Artikel Kirby Air Riders Direct Zusammenfassung:

noface.png

by Toast <3

• hatte schon sorge, dass ich wie ein hater wieder rüber kommen würde, aber deine zusammenfassung war so ziemlich auf den punkt. diese 3 zeilen auf 45 minuten zu strecken ist stark xD

es wird vermutlich doch ein wenig mehr sein als das, aber mich packt da leider nichts, auch wenn ich kirby eigentlich mag :/

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich habs mir nur kurz durchgelesen, bei mir hätte Mario Kart World definitiv Vorrang und viel mehr (Fun-)Racer brauche ich eigentlich auch nicht, außer es sind Charaktere dabei, die mich interessieren. Spongebob ist z.B. im nächsten Sonic/Sega Racer xD

• Ich raff's nicht.

Alle Switch2-Käufer/-innen warten auf neue Spiele - und alles was Nintendo schafft, ist ein weiteres Mario Kart mit anderen Charakteren.

Sorry Nintendo, für diese dämliche Marketingentscheidung werde ich dieses Spiel NIE kaufen.

Die "Erklärung" in den ersten Minuten des Videos überzeugt mich nicht.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Ich habe mir das Video jetzt endlich auch angeguckt... da ist ja schon einiges drin :o

Finde die Entscheidung komisch das fast zeitgleich mit Mario Kart rauszubringen, sieht für mich aber schon sehr anders aus

Finde einige Mechaniken interessant... wenn mein Fahrzeug fast kaputt ist, fahre ich also schneller? Geht es dadurch leichter kaputt? Und was passiert, wenn es dann tatsächlich kaputt geht?

Der gleiche Knopf dient quasi als Bremse und als Tempo-Boost? xD

Es gibt Bosskämpfe, die im Wettkampfmodus einfach nur so nebenbei auftauchen? xD

Ein Storymodus wäre auch sehr interessant, das fehlt in Mario Kart ja etwas... wäre jedenfalls nett xD

• Das wurde da erklärt xD

Nur was genau passiert, wenn das Fahrzeug kaputt ist, wurde nicht gesagt... ist aber eh eine Einstellung, bevor man überhaupt spielt... kann mir also vorstellen, dass man tatsächlich einfach aus dem Rennen raus ist, wenn das Fahrzeug kaputt geht...?

Einige Bereiche wurden auch bewusst weg gelassen und am Ende war ja auch nur ein Teaser wo Dark Matter(?) gezeigt wird, ohne Erklärung, was das jetzt bedeutet (Story Mode, vermutlich? xD)

Ich würde das ganze so ein bisschen als Mischung aus Mario Kart und Smash Bros beschreiben? Die detaillierten Erklärungen sind also vermutlich für Leute, die da kompetitiv rangehen werden, eben wie bei Smash Bros, wo Leute auch ganz genau wissen wollen, welcher Charakter welche Fähigkeiten hat und so

• Ich raff's nicht.

Alle Switch2-Käufer/-innen warten auf neue Spiele - und alles was Nintendo schafft, ist ein weiteres Mario Kart mit anderen Charakteren.

Naja, mechanisch ist es schon deutlich anders zu Mario Kart. Finde es also schon interessant, aber ist für mich nun kein Must Have. Trotzdem freu ich mich, dass sie die IP nutzen. Leute beschweren sich auch ständig, dass sowas wie Air Ride oder F Zero ungenutzt bleiben, also ist es doch gut, wenn sie Ideen haben und es sich von Mario Kart unterscheidet. Und wir kriegen schon noch andere Spiele, Metroid etc sind ja auch noch auf dem Weg.

Nur was genau passiert, wenn das Fahrzeug kaputt ist, wurde nicht gesagt...

Ich meine das wurde gezeigt?
    In dem Segment, als er ein Rennen gespielt hat und auch über Online Rennen gesprochen hat.
    Wenn deine Maschine kaputt gehst bist du einfach raus. Das ist vermutlich zum Teil der Grund warum man sofort zum nächsten Rennen gehen kann und nicht abwarten muss bis jeder fertig ist.

noface.png

by Toast <3

• Wenn deine Maschine kaputt gehst bist du einfach raus. Das ist vermutlich zum Teil der Grund warum man sofort zum nächsten Rennen gehen kann und nicht abwarten muss bis jeder fertig ist.

Ich meine das hat er speziell in der City-Dings gesagt, wenn man da ein Mini-Rennen macht und das Auto DABEI dann kaputt geht... dann fährst du einfach so in der Stadt weiter, bist aber aus dem Mini-Rennen halt raus

• Ich meine das hat er speziell in der City-Dings gesagt, wenn man da ein Mini-Rennen macht und das Auto DABEI dann kaputt geht... dann fährst du einfach so in der Stadt weiter, bist aber aus dem Mini-Rennen halt raus

Grad nochmal kurz durchgeskippt.
    Er sagt tatsächlich nichts explizit.
    Aber es ist Standardmäßig im Air Ride Modus so eingestellt, dass Maschinen nicht kaputt gehen.
    Wenn man es aber umstellt sieht man das man dann einfach aus dem Rennen anscheinen raus ist.
    Im Video bei ca. 51:30

noface.png

by Toast <3

• Leute beschweren sich auch ständig, dass sowas wie Air Ride oder F Zero ungenutzt bleiben, also ist es doch gut, wenn sie Ideen haben und es sich von Mario Kart unterscheidet. Und wir kriegen schon noch andere Spiele, Metroid etc sind ja auch noch auf dem Weg.

Ich glaube es ist eher das Timing was sehr fragwürdig ist.

ewig warten die Leute auf einen neuen Racingtitel, weil irgendwann Mario Kart 8 zu langweilig wird.

Sie schreien nach anderen IPs. Doch Nintendo bringt nicht wirklich was.

Dann hauen sie ein neues Mario Kart raus und nur ein paar Monate später kommen sie um die Ecke mit einem weiteren Racer.

da fragt man sich wirklich wer da die Pläne macht xD halt doch den Racer für später parat, wenn die Leute erstmal gesättigt sind mit Mario Kart.

Und es ist irgendwie auch etwas seltsam,dass wir so wenig Spiele zum Start allgemein gerade haben

Die switch 2 sollte ja gerüchteweise schon letztes Jahr release haben.

ich bin davon ausgegangen, sofern das gerücht Stimmt, dass man ein größeres Spieleangebot dann gleich anbieten kann.

In einem Video sah ich aber auch, dass Nintendo irgendwie kaum Entwicklerkits für die Switch 2 raus gegeben hat.

(Mit der Begründung mehr kontrolle bei der switch 2 spieleauswahl vorzunehmen)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Die einzige kontrolle die sie bei den spielen auswirken sollten, sind diese ganzen müll titel im eshop. Von wegen hentai world und co. Jedes mal bei neuen spielen steht dieser Dreck an jeder Ecke und gibt kein gutes Bild.

Die wii hatte auch Schrott in Form von "Kamin simulator" oder ähnliches, aber die switch hat da ein richtiges Problem xD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Dann hauen sie ein neues Mario Kart raus und nur ein paar Monate später kommen sie um die Ecke mit einem weiteren Racer.

Beim Timing stimm ich zu. Ich hätte mit Kirby vielleicht 1 Jahr oder so gewartet.
    Ich denke zwar fast das Kirby spaßiger wird als Mario Kart, da es weniger chaotisch sein wird durch die kleinere Teilnehmerzahl, aber es hätte nicht im gleichen Jahr kommen müssen/sollen.

Glaube das ist aber fast schon einfach ein Gefallen für Sakurai, er will es machen, also darf er es machen,

dafür wird er dann als nächstes wieder gezwungen Smash Bros zu machen xD

Ich bezweifle mittlerweile sehr, dass die Konsole verschoben wurde, dafür ist der Output an Spielen aktuell echt etwas zu langsam.

Die einzige kontrolle die sie bei den spielen auswirken sollten, sind diese ganzen müll titel im eshop. Von wegen hentai world und co. Jedes mal bei neuen spielen steht dieser Dreck an jeder Ecke und gibt kein gutes Bild.

To be fair, die Spiele existieren zwar immer noch, da der Switch 2 eShop auch Switch 1 Spiele beinhaltet, aber es gibt bisher soweit ich das gesehen hab keine reinen Switch 2 Spiele die AI oder Hentai Mist sind.
    Und immerhin ist der eShop so angepasst worden das man definitiv leichter die qualitativ hochwertigen Spiele sieht.

noface.png

by Toast <3

• Sakurai soll lieber mal das Kid Icarus Uprising Remaster machen, von dem ich gehofft habe, dass es für die Switch 1 kommt xD

Jaaa bitte! Wobei ich kein remaster will, sondern ein eigenes Spiel!

Aber das ist etwas off topic xD

Würde mich aber wohl doch interessieren, wie die verkaufszahlen in paar Monaten von kirby aussehen

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!