• Zu Pokopia gab es einen neuen Trailer und wir hatte ja noch keinen Thread dazu, dabei ist es schon an Animal-Crossing-Spieler gerichtet xD

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Anfang des Spiels wird und ein paar mehr Features wurden gezeigt. Das Spieler-Ditto wird von den Insel-Pokémon mit Quests beauftragt, wodurch man neue Attacken, Gegenstände und mehr freischalten kann und der Insel neues Leben einhaucht. Man kann sein Ditto beliebig anpassen und die Insel auch im Multiplayer zusammen gestalten (4 Spieler wurden gezeigt).

Das Spiel erscheint am 5. März 2026 für die Switch 2, physisch allerdings nur als Game-Key-Card (also nicht wirklich physisch ^^").

Was glaubt ihr - guter AC-Ersatz oder bisher (noch) skeptisch?

• Sie haben da ja auch den multiplayer per gameshare gezeigt und... jez hab ich Interesse xD wenns nur einer braucht und man dann alles zsm machen kann könnte das schon witzig sein

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ihr kennt mich, ich drück bei Pokemon ja gerne mal zwei, drei Augen zu.

Aber bei Pokotopia...

Hmmm...nein da passe ich dieses Mal

Erst mal der Preis. Und zweitens kann ich den Dittocharakter den man steuert nicht ab xD

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• Stimmt. Das kommt auch noch hinzu. Es ist exklusiv Switch 2.

Ich war zwar letztens kurz mal davor, als ich die Switch 2 für 469 mit Mariokart gesehen habe, aber am Ende blieb ich stark haha

Mein Plan ist tatsächlich einfach auf eine Sonderedition zu warten.

Ausser Nintendo haut doch noch eher Animal Crossing raus, oder ein Spiel was mich doch eher abholt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!