Sterne
-
-
Sternenschauer (heute auf meiner Insel)
-
schnuppenparty
Ich erinner noch wie wir uns da gerne alle bei einem getroffen haben :3
-
fette Beute
Ja. Und heute passiert sowas nicht mehr. Hier rührt ja kaum jemand das Spiel überhaupt noch an. Manchmal wünsche ich mir, dass es nochmal April 2020 ist und wir wieder miteinander spielen 😔
-
Schatz
Ja das war schon eine besondere Zeit :o
-
Teuer
können wir mal machen
-
schnuppenparty
was für ne Party ?
London
-
Harry Potter Tour
was für ne Party ?
Wenn einer in AC NH Sternschauer hatte hat man sich gern bei dem getroffen und fleißig Wünsche an die Sterne vergeben x3 Party weil sich halt so viele getroffen haben xD
-
Harry Potter Tour
Wenn einer in AC NH Sternschauer hatte hat man sich gern bei dem getroffen und fleißig Wünsche an die Sterne vergeben x3 Party weil sich halt so viele getroffen haben xD
Magie
Ach so...und warum macht man das nicht mehr ?
-
Hexe
Weil kaum noch jemand spielt...
-
Kessel
(denke ab und an noch bisl wehmütig an meine Bewohner, aber die Luft is halt einfach raus)
-
Zaubertrank
Ach so...und warum macht man das nicht mehr ?
Weil kaum noch jemand spielt...
genau deswegen xD das Spiel is märz 2020 erschienen. Am Anfang hat fast das ganze Forum gespielt. Jez is es halt nur noch ne Hand voll
-
Asterix und Obelix
-
Zaubertrank
genau deswegen xD das Spiel is märz 2020 erschienen. Am Anfang hat fast das ganze Forum gespielt. Jez is es halt nur noch ne Hand voll
Hä spielen hier nicht voll viele Animal Crossing ? 😅
Gallien
-
Galle
haben gestpielt kann man sagen. Lässt halt iwann nach xD zum Release spielt ein Haufen und dann immer weniger
-
Gift
-
Hexe
-
Werwolf

-
Monster
-
Kinder
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!