die Elektriker waren heute bei mir und haben meine Waschmaschiene geliefert und angeschlossen :D
Nimmt so langsam echt Form an bei dir, was?
Ist das deine erste eigene Wohnung?
die Elektriker waren heute bei mir und haben meine Waschmaschiene geliefert und angeschlossen :D
Nimmt so langsam echt Form an bei dir, was?
ja :D
morgen habe ich einen Termin auf der Gemeinde, dann wohne ich offiziell in meiner Wohnung :)
Hab gerade wieder mega shit auf der Arbeit der mächtig am dampfen ist.
Dann einen Kommentar auf deviantart zu lesen baut halt doch etwas auf und bringt ein Lächeln ins Gesicht.
ich hab Urlaub :)
Hab mir einiges vorgenommen - mal sehen, was davon ich schaffe. Eigentlich dachte ich mir, ich will nicht immer zuhause gammeln, aber doch, irgendwie macht das spaß.
Naja paar tage bin ich eh damit beschäftigt, meine Eltern in quarantäne zu beliefern.
Manchmal sind es die kleinen Dinge die für uns dann von ganz großer Bedeutung sind und einem den Tag retten ;)
Hoffentlich wird es auf deiner Arbeit aber mal wieder ruhiger
Ja gammeln kann echt gut tun nicht wahr ;D
Und ja sogar Spaß machen
Ohje ich hoffe das du und deine Eltern gut aufeinander aufpasst und gesund werdet bzw bleibt
Genieß deinen Urlaub aber trotzdem so gut es geht
Heute per Post kam das neue ausgebesserte Notenattest zur internen Prüfung. 🥳
Jetzt muss ich nur noch meine externen, "richtigen" Prüfungen so gut bestehen und ich bin vollkommen happy.
Und einer lieben Arbeitskollegin einen Hocker gekauft, den sie schon immer wollte. Ihn ihr dann nach der Bezahlung hingestreckt und gesagt "Für dich!"
Dann so viel Freude und Überraschung zu sehen verüsst einem einfach nochmal zusätzlich den Tag. 😍
Hab mein iPad samt Stift heute bekommen! Alles zusammen für günstiger als ein iPad von Amazon und es ist alles neu und original! Gerade lädt es das System-Update und dann kann Procreate geladen werden.
Priorities natürlich: das erste was ich nach der Ersteinrichtung getan habe war mein Standard-Hintergrundbild für ALLES (Tablet, Handy, Desktop, iPad, etc.) gesucht und erfolgreich eingestellt ... Ich liebe den Kerl einfach viel zu hart, als das ich es nicht könnte ...
Wie alt ist Skyrim nochmal? XD
Also
Wir haben Tauben auf dem Balkon
Plötzlich waren da Eier
Keine Ahnung wie die so schnell waren
Verscheuchen die eigentlich immer
Naja
So da weder meine Mama noch ich es übers Herz gebracht haben die Eier zu entsorgen haben wir uns also unserem Schicksal gefügt und naja...
Eben guckt meine Mama weil Papa und Mamataube aus dem Haus sind
Und was sitzt da
Nicht ein nein sogar zwei Taubenbabies
Ja so sehen die nun aus die Küken
Verdammt süß
Und nein wir haben uns tatsächlich noch nicht dazu hinreißen lassen ihnen Namen zu geben
Wir werden wenn sie endlich ausgezogen sind einfach alles unbewohnbar machen damit sie nicht wieder kommen und uns auch nicht irgendwie weiter empfehlen...
dann wünsch ich euch, dass ihr die tierchen von eurem Balkon fernhalten könnt.
als ich klein war hatten wir jahrelang probleme mit den Tauben, auf unserem überdachten balkon. wir haben alles getan, um die weg zu bekommen.
hat dann erst geholfen, als wir ein Katzennetz montiert haben.
Mal überlegen ob ich was zum thema beizutragen hab.. ääähm mhh nö. Naja doch. war nun ca eine woche sooo schlecht gelaunt, heute hab ich sonne gesehen, war viel draussen, instant happy :D
Also die eine sieht aus als würde der Name kofi passen x3
Was is heute besonders toll? Urlaaaaub :3 bis nach den Feiertagen
Ich habe heute seit langem mal wieder Gleitschirmflieger von meinem Bürofenster aus gesehen xD
Normalerweise sind das bei solchem Wetter total viele, wegen *current world event* durften wohl nur drei ^^"
oha! gleitschirm will ich irgendwann auch mal fliegen :D
soweit ich weiß, muss man dafür nicht einmal viele übungsstunden haben. nur die ausrüstung ist dann halt teuer ^^
Und zu den Tauben:
Die sind total süß! ich liebe tauben ja. das sind so schöne vögel. traurig, dass sie als fliegende ratten bezeichnet werden.
Früher standen sie nur für positives. Liebe, Frieden und sie haben sich um die post gekümmert :D
Und zu den Tauben:
Die sind total süß! ich liebe tauben ja. das sind so schöne vögel. traurig, dass sie als fliegende ratten bezeichnet werden.
Das finde ich auch traurig. :(
Früher standen sie nur für positives. Liebe, Frieden und sie haben sich um die post gekümmert :D
Und Kaffee gekocht ;)
Okay da ist sicherlich eine referenz, die ich nicht verstehe. bitte erläutere das XD
Es ist eine AC Referenz. Und zwar bei ACNL konnte man im Cafe arbeiten. Das wurde geführt von Kofi der Taube. Und er hat dann immer Kaffee zubereitet.
Und man konnte einen Job bei ihm annehmen und für Bewohner Kaffee kochen wie sie ihn mögen.
Edit: Wobei ich ja dazu sagen muss das ich Tauben bzw. generell Vögel nicht so mag. 😂🙈
Gleitschirmflieger seh ich bei mir sehr viel. Wenn ich im Garten bin, hab ich einen wunderbaren Blick auf die Burgruine, wo die zu Hauf fliegen.
Ich war gerade dabei bei PokemonGo meine doppelten und dreifache Viecher zu entlassen.
Als ich fertig war, war auf der Karte ein Plinfa. Da ich eh auf ein Impoleon hinarbeite, kam mir es gerade recht und es ist ein Shiny
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!