Was hat euch heute besonders gefreut?

  • ich hatte heute Berufsschule und während dem Unterricht so vor mich hingezeichnet und als das Licht durch meine Wasserflasche schien, musste ich einfach die Gelegenheit nutzen

    Wow, das sieht mal RICHTIG cool aus!!! ❤️

    Das Schicksal der Welt hängt heute in erster Linie von den Staatsmännern ab.
    In zweiter Linie von den Dolmetschern.


    (unbekannt)

  • Ich hab mich vor ein paar Tagen schon total gefreut, weil mein Einhorn direkt nach dem Hochladen in die "Cults Selection" gekommen ist und dadurch eine Weile auf der Hauptseite war - und jetzt gerade habe ich gesehen, dass es auch in der "Unicorn Collection" ist :sing:

    Davon abgesehen finde ich es toll, dass es überhaupt eine "Unicorn Collection" gibt :laugh:

  • Meine Tourbox ist da und ich ... bin verliebt in diesen kleinen schweren Klotz, der unheimlich gut in der Hand liegt und mir grade Freudentränchen ins Gesicht treibt!

    Stelle grade Tastenkombis für GIMP ein und es fühlt sich SOOOOO gut an, wenn man an einem Rädchen dreht und sich einfach die Pinselgröße damit ändert ... einfach so! Ohne mit der Maus erst da hinzuziehen und dann einzustellen, einfach drehen und boop, Pinselgröße verringert sich um 1. Drücke ich dabei noch ein anderes Knöpfchen verringert sich die Pinselgröße sogar um 10! Es ist sooo gut! I luv it!

  • Meine Tourbox ist da und ich ... bin verliebt in diesen kleinen schweren Klotz, der unheimlich gut in der Hand liegt und mir grade Freudentränchen ins Gesicht treibt!

    Stelle grade Tastenkombis für GIMP ein und es fühlt sich SOOOOO gut an, wenn man an einem Rädchen dreht und sich einfach die Pinselgröße damit ändert ... einfach so! Ohne mit der Maus erst da hinzuziehen und dann einzustellen, einfach drehen und boop, Pinselgröße verringert sich um 1. Drücke ich dabei noch ein anderes Knöpfchen verringert sich die Pinselgröße sogar um 10! Es ist sooo gut! I luv it!

    Jetzt interessiert mich mal ein Foto davon :D

  • Jetzt interessiert mich mal ein Foto davon :D

    Kommt noch! Ein Review ist zu dem Ding nämlich auf alle Fälle geplant, sobald ich damit dann auch in Clip Studio umgehen kann! :3

    Bisher hab ich ja nur GIMP eingestellt, aber auch schon überlegt wie ich zum Beispiel den RPG Maker damit erleichtern könnte, ahahahaha XD Also ist nicht nur für Grafik-Programme oder Video-Schnitt geeignet, wie es in der Produkt-Beschreibung steht, aber halt schon hauptsächlich :3

  • Habe meinen Arzt erreicht hat und einen positiven Rückruf bekommen

    (Ja sowas gibt es wirklich mal, Rückrufe von Ärzten, die dazu auch noch etwas gutes verheißen)

    Also ich kann da nächste Woche hin und es scheint demnach auf dem Weg zu sein

    Hoffentlich läuft der Rest nun auch wirklich rund und einfach unkompliziert ab

    Ist nur eine Kleinigkeit, aber kompliziert muss ja nicht sein

  • Tourbox ist eingestellt für GIMP, Clip Studio Paint UND den RPG Maker! Ich bin so happy mit dem Ding und argh! *kotzt Regenbögen*

    Das tröstet mich auch ein bissel über den Arbeitsstress und mein knirschendes Knie hinweg.

    Gebt mir noch ne Woche und ich kann eine Review zu dem Ding schreiben! Und hab bis dahin bestimmt noch zwei bis drei andere Anwendungen gefunden XD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!