Was hat euch heute besonders gefreut?

  • ich hatte heute Berufsschule und während dem Unterricht so vor mich hingezeichnet und als das Licht durch meine Wasserflasche schien, musste ich einfach die Gelegenheit nutzen

    Wow, das sieht mal RICHTIG cool aus!!! ❤️

    Das Schicksal der Welt hängt heute in erster Linie von den Staatsmännern ab.
    In zweiter Linie von den Dolmetschern.


    (unbekannt)

  • Ich hab mich vor ein paar Tagen schon total gefreut, weil mein Einhorn direkt nach dem Hochladen in die "Cults Selection" gekommen ist und dadurch eine Weile auf der Hauptseite war - und jetzt gerade habe ich gesehen, dass es auch in der "Unicorn Collection" ist :sing:

    Davon abgesehen finde ich es toll, dass es überhaupt eine "Unicorn Collection" gibt :laugh:

  • Meine Tourbox ist da und ich ... bin verliebt in diesen kleinen schweren Klotz, der unheimlich gut in der Hand liegt und mir grade Freudentränchen ins Gesicht treibt!

    Stelle grade Tastenkombis für GIMP ein und es fühlt sich SOOOOO gut an, wenn man an einem Rädchen dreht und sich einfach die Pinselgröße damit ändert ... einfach so! Ohne mit der Maus erst da hinzuziehen und dann einzustellen, einfach drehen und boop, Pinselgröße verringert sich um 1. Drücke ich dabei noch ein anderes Knöpfchen verringert sich die Pinselgröße sogar um 10! Es ist sooo gut! I luv it!

  • Meine Tourbox ist da und ich ... bin verliebt in diesen kleinen schweren Klotz, der unheimlich gut in der Hand liegt und mir grade Freudentränchen ins Gesicht treibt!

    Stelle grade Tastenkombis für GIMP ein und es fühlt sich SOOOOO gut an, wenn man an einem Rädchen dreht und sich einfach die Pinselgröße damit ändert ... einfach so! Ohne mit der Maus erst da hinzuziehen und dann einzustellen, einfach drehen und boop, Pinselgröße verringert sich um 1. Drücke ich dabei noch ein anderes Knöpfchen verringert sich die Pinselgröße sogar um 10! Es ist sooo gut! I luv it!

    Jetzt interessiert mich mal ein Foto davon :D

  • Jetzt interessiert mich mal ein Foto davon :D

    Kommt noch! Ein Review ist zu dem Ding nämlich auf alle Fälle geplant, sobald ich damit dann auch in Clip Studio umgehen kann! :3

    Bisher hab ich ja nur GIMP eingestellt, aber auch schon überlegt wie ich zum Beispiel den RPG Maker damit erleichtern könnte, ahahahaha XD Also ist nicht nur für Grafik-Programme oder Video-Schnitt geeignet, wie es in der Produkt-Beschreibung steht, aber halt schon hauptsächlich :3

  • Habe meinen Arzt erreicht hat und einen positiven Rückruf bekommen

    (Ja sowas gibt es wirklich mal, Rückrufe von Ärzten, die dazu auch noch etwas gutes verheißen)

    Also ich kann da nächste Woche hin und es scheint demnach auf dem Weg zu sein

    Hoffentlich läuft der Rest nun auch wirklich rund und einfach unkompliziert ab

    Ist nur eine Kleinigkeit, aber kompliziert muss ja nicht sein

  • Tourbox ist eingestellt für GIMP, Clip Studio Paint UND den RPG Maker! Ich bin so happy mit dem Ding und argh! *kotzt Regenbögen*

    Das tröstet mich auch ein bissel über den Arbeitsstress und mein knirschendes Knie hinweg.

    Gebt mir noch ne Woche und ich kann eine Review zu dem Ding schreiben! Und hab bis dahin bestimmt noch zwei bis drei andere Anwendungen gefunden XD

  • Meinem Hund geht es besser

    Der hat seit Freitag einen Abszess

    Richtig übel

    Und der war auch nur noch verängstigt

    Nun liegt er heute sogar wieder mit auf dem Sofa

    Sowas freut mich extrem und rührt mich zu Tränen, solange es den Tieren gut geht, geht es einem selbst auch gut

    Er muss leider noch zur Kontrolle hin, aber die heutige fiel schon gut aus

    Alles wohl schon raus


    Das Museum hat sich bei mir gemeldet und mir eine befristete Stelle angeboten, da geht es dann Freitag offiziell los und zur Einarbeitung und die Übernahme geht es Mittwoch hin


    Heute Morgen habe ich extrem viel erledigen können und bin durch halb Hamburg zu Ärzten und co

    Und habe alles in Lichtgeschwindigkeit geschafft

    Keine Ahnung wie, aber ich bekam jede Bahn und jeden Bus und musste im Prinzip nie warten und habe noch den Einkauf geschafft und war kurz nach 11 wieder daheim


    Und das Meeting im Spiel mit Zaubermaus war echt witzig

    Und ich freue mich total zu helfen :sing:


    Hätte gerne noch mehr am Tag geschafft, aber ich habe doch schon einiges erledigt, denke, dass man da auch mal zufrieden sein darf

  • Auch wenn heute noch so ziemlich alles passieren kann - gestern gab's Geld, die Menschen drehen wieder durch - bin ich irgendwie trotzdem Happy?

    Hab gerade die Mails mit dem Download-Link und dem Key zu Papyrus Autor erhalten, was heißt, dass ich heute Nachmittag nach der Arbeit auch wieder mein allerliebstes Lieblingsschreibprogramm installieren kann!

    Uuund, ich muss morgen nur bis 11 oder 11:30 arbeiten, dann hab ich a) Wochenende und b) vierzehn(!) Tage Urlaub. Ich kann meinen Urlaub nehmen! *kotzt in Regenbogen-Strahlen*


    Und dann bin ich am überlegen ob ich aus dem Inktober einen Maptobker mache und jeden Tag eine Mini-Map bastel, einfach aus Übung ... Mal schauen.

  • Fast 5 Monate nartaina ! XD

    Nein, so lange sammel ich definitiv nicht...

    Und wer mich noch nicht kennt: Hallo, ich bin fufu und mag doofe Wortwitze! ( • ̀ω•́ )


    Eeeeh, Themagerecht: hab der neuen Arbeitskollegin erklärt, dass ich Urlaub habe und sie mich doch bitte nicht wegen Kleinigkeiten stören soll.. tat gut? >u>

    Ich hab gerade eh einiges um die Ohren und brauche definitiv nicht alle paar Tage mit "fufuuu~, ich muss das machen. wie geht daaaaas~?". Vor allem bei super einfachen Lösungen, wo sie auch die Chefin fragen könnte...

    Uuund ich sah heute in meinen neuen Oberteil super süß aus uwu

  • Hab heute mehr oder weniger den ganzen Tag am Spiel gebastelt - nebenbei meiner Mutter immer mal ein bissel beim Malern vom elterlichen Schlafzimmer geholfen, sauber gemacht und so - und ich kann sagen, dass ich echt Fortschritt gemacht habe!

    Die dritte Dungeon-Ebene und alles was sie so mit sich bringt ist im Spiel (muss nochmal was testen, aber ich denke, dass sollte auch machbar sein ... hoffe ich *derp*), damit ist auch der dritte NPC rekrutierbar! So gesehen fehlt nur noch Nolias Katzenquest und die Rewards. Die Dungeon-Ebenen selbst sind irgendwie immer recht schnell gemacht, nur das drum herum dauert eben, ahahaha XD"

    Morgen will ich dann komplett beim Malern helfen - die Mutterpflanze möchte mit einem Schwamm aufgedruckte Backstein-Optik im Schlafzimmer und ich hab gesagt, dass ich ihr das mache (why?) - aber ich denke Donnerstag und Freitag kann ich wieder durchziehen. Dann habe ich Samstag Zeit um selbst zu testen und dann kann ich es euch Sonntag oder Montag an den Kopf werfen >D

  • Ich bin ja so ein Kandidat, der aufpassen muss genügend zu trinken

    Phasenweise geht es aber echt!

    Aber in letzter Zeit war es wieder etwas kritisch und ich musste da extrem drauf achten


    Eben habe ich mir so meine Flasche angesehen und gemerkt, dass sie leer ist

    Und ich habe nicht nur diese ausgetrunken, sondern auch noch ein zwei Gläser


    Ich habe also mindestens 1,5 Liter getrunken


    Es ist eine Kleinigkeit aber dennoch freut sie mich

  • Ich bin voll froh!


    Theoriekurs ist fertiiiig :D jetzt nur noch bisschen zeug anschauen und dann die dumme prüfung hinter mich bringen und DAAAAAAAAAAANN würd ich allen die in Wien wohnen raten, bleibt zuhause :p bald nehm ich fahrstunden.


    Ich kann mir gar nicht vorstellen, ein auto fahren zu können HAHA - aber ich freu mich extrem auf das Abenteuer und bin schon ziemlich stolz, dass ich angefangen hab irgendwas in diese richtung zu tun :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!