Was hat euch heute besonders gefreut?

• Dann mach ich auch mal mit x3 ich seh heute mal wieder meine Schwester :3 kommt immer viel zu selten vor :o

Also wir planen heute diese Pizzaschnecken von dir zu machen nessi xD mal sehn ob das gut geht. Normal mag ich sowas gerne vorher testeb bevor ich das Gästen vorsetzte aber schwer sind die ja nicht also sollte schon klappen x3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Morgen kommt hier auch Besuch :flowershower: und ich werde gegrillte Käse-Sandwiches (nicht vollwertig) und Rotkohlsalat servieren.

Meine Nachbarn auf Kikonia:

* :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

:Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

Schlummernummer:

DA-8252-8936-1258

---------

Meine Nachbarn auf

Kiko-Oasis:

* :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

:Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

• Urlaub ist vorbei :sad:, aber wir sind wieder daheim und ich kann wieder online sein :inlove:

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Zur Rückkehr wartet eine Blumenlieferung auf Dich! Gerne Montag, aber wenn Du sie früher haben möchtest, kriegen wir das hin. :inlove:

Meine Nachbarn auf Kikonia:

* :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

:Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

Schlummernummer:

DA-8252-8936-1258

---------

Meine Nachbarn auf

Kiko-Oasis:

* :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

:Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

• Ich freue mich das endlich neuigkeiten zu der Sailor Moon Box 2 gibt.

Sailor Moon kehrt zurück!

Endlich :flowershower::flowershower:

Hat ganz schön lange gedauert.

Musste in Februar meine Box nach Kaze zurück senden (auf eigene Kosten) weil der Ton echt nicht gut war.

Ich hoffe ich muss nicht so lange warten.

Aber ich freue mich total. :blush:

• Die Geschenke im Spiel

Tolles Item zum mexikanischen Totentag

Danke Euch Muggelmaus und Stilzchen

Habe auch gleich zwei passende Plätze gefunden

Einfach echt schön

und wir bereiten im Museum gerade alles weitere für das Fest zum mexikanischen Totentag vor

Passt also total

Freue mich deswegen umso mehr

Und auch jedes Mal wieder über den Anblick im Foyer

Den Altar haben sie echt schön gemacht

• hab eben ein Ticket für das Genesis Konzert am 13.03.22 in Köln ergattert :happy:

Eventim hat heute schon mit dem Ticketverkauf angefangen.

Ich wünschte nur es wäre vielleicht mal ein Saalplan dabei, damit ich weiß wo ich ungefähr sitzen werde.

Edit. hab eben gesehen das sie jetzt die Saalplanbuchung eingefügt haben. Toll jetzt hab ich mein Ticket schon -.-

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

Einmal editiert, zuletzt von Count_Dracula ()

• Das ein Sammelschuber für die One Piece Mangas in Deutschland erscheint.

Jetzt habe ich ein Grund mir die Mangas nach zu kaufen.

Bei 100 Bänden braucht man eine Motivation.

one-piece-schuber.jpg?itok=eYaiwaX7

Und ich finde den Schuber schick. :inlove:

Außerdem erscheint endlich Tokyo Revengers (Manga), als Doppelbände. :happy:

Das ist ein schöner Start ins Wochenende. :flowershower:

• Ich war gestern Halloween feiern, das ist in meinem Freundeskreis quasi der höchste Feiertag xD

Extrem viel gutes Essen, jeder hat was mitgebracht, wir haben Kung Fury geschaut (wer Trashfilme mag: unbedingt angucken!! Ich habe ihn schon zum dritten Mal gesehen, immer wieder gut, vor allem wen Leute dabei sind, die den noch nicht kennen) und das neue Jackbox gespielt :D

• Meine LeapMotion zum Handtracking für VAvatare ist da! :3

Natürlich auch gleich ausprobiert und sie funktioniert. Etwas whonky noch, aber das ist Einstellungssache, mit der ich mich dann am WE befassen werde. Aber es funktioniert zumindest und Bel kann euch winken und mit den Händen fuchteln! Ahhhhh, ich freu mich so derb. Auch wenn DPD immer noch Bullshit ist ...

• Das is toll :3

Heute kam ja meine switch lite an :o das Ding is so leicht und handlich ich bin echt erstaunt. Kam bisher nur kaum zum spielen weil ac momentan meine volle Aufmerksamkeit braucht xD aber es freut mich auch richtig dass wieder leben im Spiel und hier im forum mit euch is :3

Uuuund Wochenende x3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ich habe eben die eMail von Amazon gelesen, dass für die doofen amiibo-Karten nicht 9,99 sondern nur 4,99 € abgezogen werden.

Zocken hat sich gelohnt.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Ich habe eben die eMail von Amazon gelesen, dass für die doofen amiibo-Karten nicht 9,99 sondern nur 4,99 € abgezogen werden.

Zocken hat sich gelohnt.

Same :D Außerdem hatte ich echt Glück mit den Karten in meinen Boostern. Nur mah boy Wilbur (Udo) war leider noch nicht dabei - dafür Orville (Bodo) zweimal, orz (... will wer tauschen? Ein Dodo Bruder gegen den anderen:laugh:). Ich glaub, ich muss wieder einen Tauschthread aufmachen... :hmm:

⚡ ~ Like electric sound in the deep of the night ~ Burnin' down the house along with everything in sight ~ ⚡

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!