Was hat euch heute besonders gefreut?

• Ich habe eben beim Frühstückskaffee erfahren, dass es seit zwei Wochen geöffnet ist und wir im Mai rein können...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

• Bei mir auf Arbeit läuft es gerade echt super :)

Mein neuer Teamleiter ist super, wir haben heute einen Check gehabt wo die Chefin des Marktleiters da war und sie hatte nur Lob zu verkünden.

Der eine faule Mitarbeiter der mir oft auf den Keks geht, hat gekündigt und ist nur noch bis Ende März da.

Läuft :D

• Erstens:

Hier ist Feiertag - und Ihr müsst arbeiten!

Zweitens:

Sommerurlaub in Schottland, ne?!

Ich hatte gar nicht geguckt, dass St. Andrews nur eine Autostunde entfernt ist. Jetzt aber.

Auf dem Platz dort wurde vor 500 Jahren Golf erfunden. Das ist also heiliger Boden, Highlander.

Ich habe mich dort um eine Trainerstunde beworben - man kann das dort nicht einfach buchen, nein, nein.

Und ich wurde zugelassen.

Voll krass, ick freu mir.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

• Ich hab ein sehr schön gemaltes Bild wieder gefunden :D Es ist Stegi aus Tubeclash und eine aus meiner damaligen schule (Eine der wenigen die ich mochte) hat mir das gezeichnet :flowershower:

Bin ehrlich das könnte wirklich aus Tubeclash sein nur das es nicht bunt ist

🎶Music is like Magic🎶

Music is the strongest part of Music

Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

• Okay das wollte ich Freitag noch nicht schreiben generell irgendwem aber ich hatte ein Mädchen gefragt ob wir zusammen sein wollen und sie hat ja gesagt! :flowershower:

🎶Music is like Magic🎶

Music is the strongest part of Music

• So, die 700.000.000 € sind wieder da.

Durch das Standby mit geöffneter Rechnungssoftware wurde diese nicht ordnungsgemäß abgemeldet, weshalb alle Eingaben als "Aktiv" stehengeblieben sind.

Über Nacht schmeißt das System dann aber alle raus, weswegen auf die Buchungen nicht nur wieder zugegriffen werden kann, auch alle nicht abgeschlossenen Buchungen werden verworfen.

Einerseits - Arbeit bis dahin umsonst.

Andererseits - kein Schuldturm bis ans Lebensende.

Und die Erkenntnis: Keine längeren Pausen machen oder einzelne Buchungen komplett abschließen.

Übrigens: Die größte Zahlung, die ich je bewegt habe, waren etwas über 15 Milliarden Euro. Insofern habe ich zwar heute Nacht wegen der mickrigen 700 Mio. nicht so gut geschlafen, aber ich war nur gegen 02:30 Uhr für eine Stunde wach und nicht die ganze Nacht.

• Insofern habe ich zwar heute Nacht wegen der mickrigen 700 Mio. nicht so gut geschlafen, aber ich war nur gegen 02:30 Uhr für eine Stunde wach und nicht die ganze Nacht.

Das Schlimme daran war ja: du konntest nur abwarten, auf andere vertrauen und bibbern, dass sie "wieder auftauchen".

Waaah. *Herzklabastern"*

Das sind die Dinge, die einen altern lassen 😂

Freue mich sehr für dich.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Zwar nicht heute, aber: Ich wurde am Mittwoch gekündigt.

Warum ich das hier schreibe? Weil ich ehrlich gesagt recht froh darum bin ^^"

Am Anfang war meine Arbeit voll okay, aber ich habe mit der Zeit mitbekommen, wie mein bald Ex-Chef drauf sein kann.

Mein Gedanke war zwar "Alles ist besser, als wieder arbeitslos zu sein", aber als meine Panik-Attacken wieder gekommen sind und schlimmer als früher war mir klar, dass ich da nicht mehr lange bleiben kann...

Ich hoffe einfach, dass wenn ich da weg bin es mir wieder besser geht ^^"

• aber als meine Panik-Attacken wieder gekommen sind und schlimmer als früher war mir klar, dass ich da nicht mehr lange bleiben kann...

Dann ist das auch auf jeden Fall ein Grund zur Freude. Mit Magenschmerzen sein Geld verdienen KANN einfach nicht richtig sein.

Wie oft musst du da noch hin?

• Dann ist das auch auf jeden Fall ein Grund zur Freude. Mit Magenschmerzen sein Geld verdienen KANN einfach nicht richtig sein.

Wie oft musst du da noch hin?

Ende ist 30.04..

Mein Chef ist jetzt aber 3 Wochen im Urlaub, da werde ich noch arbeiten gehen, aber ich denke die letzten zwei Wochen lasse ich mich krank schreiben, mein Hausarzt hatte mich eh schon vor einem Monat zwei Wochen krankgeschrieben, ich denke das sollte kein Problem sein :)

• Ich hoffe, du findest danach schnell was neues, wo du dich auch wohler fühlst

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Guckt mal. Gestern pünktlich zum Frühlingsanfang auf unserem Stück Wiese gefunden.

Klein und allein, aber stolz 😍

P.S.: Wenn mein Mann nicht großflächig um sie herummäht, kill ich ihn. Das ist jetzt mein Baby. Aber meistens mähe eh ich.

• Ich hab meinen ersten (und wahrscheinlich auch letzten) Makramee Wandbehang gemacht für einen ganz lieben Menschen, der sich sowas gewünscht hat. Hat ihr sehr gut gefallen und da freu ich mich drüber ☺️

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!