draußen ausm Wald stand dann wo der riesige Baum hier :3
Ist der schön!!!! 😍😍😍
"Unsere" Magnolie ist schon wieder verblüht 😞
draußen ausm Wald stand dann wo der riesige Baum hier :3
Ist der schön!!!! 😍😍😍
"Unsere" Magnolie ist schon wieder verblüht 😞
Die magnolien hier brauchen noch weil kalt x3 muss Montag mal wieder vorbeischauen :o
Frühmorgens mit dem Doggo zur Kirschblüte... von hier aus zu Fuß erreichbar.
Frühmorgens mit dem Doggo zur Kirschblüte... von hier aus zu Fuß erreichbar.
Ah ja, genau dort bist du doch letztes oder vorletztes Jahr (auch frühmorgens) von ner Fotografin angequatscht worden, weil sie fand, dass Yoda Modelqualitäten besitzt, oder? War das nicht sogar ne Japanerin, weil Reportage zum Kirschblütenfest und so? Ich krieg's nicht mehr ganz zusammen.
Boah, watt'n Gedächtnis!
Boah, watt'n Gedächtnis!
Das stimmte jetzt alles? Ok 😂
Das stimmte jetzt alles? Ok 😂
Ich glaube, die Fotografin war keine Japanerin.
Ich habe einen Internationalen Führerschein.
Das ein Kumpel/mitarbeiter von einem Youtuber zurückgeschrieben hat (Das Thema will ich jetzt nicht schreiben x3)
Dass ich heute schon fast selbständig arbeiten durfte am 3. Tag im neuen Job. (Wenn auch wegen Personalmangel, aber ich habs hingekriegt 🤩)
als was arbeitest du den Chucca ?
Als BMA (Biomedizinische Analytikerin), oder vereinfacht gesagt Laborantin im medizinischen Labor. Davor auf der Mikrobiologie, nun Serologie.. daher auch ganz neue Methoden, die ich bisher erst von der Ausbildung kenne.
Ich war heute auf Arbeit,Krankmeldung abgeben.
Und man hat mich vermisst :D immer ein tolles Gefühl, wenn auffällt,dass ich fehle haha
Oh nein krankmeldung?
Aber ja, bei der Arbeit vermisst zu werden ist ein sehr toller Egopusher
ja ich bin vor 3 Wochen meine Gallenblase los geworden.
Aber es geht mir wieder nun besser.
Montag geht's wieder zur Arbeit
Als BMA (Biomedizinische Analytikerin), oder vereinfacht gesagt Laborantin im medizinischen Labor. Davor auf der Mikrobiologie, nun Serologie.. daher auch ganz neue Methoden, die ich bisher erst von der Ausbildung kenne
klingt anspruchsvoll. Macht es denn Spaß und passen die Kollegen so weit?
Aber es geht mir wieder nun besser.
Montag geht's wieder zur Arbeit
Schade. Sind wohl doch keine drei Wochen geworden.
Hast dich aber eh schon angefangen zu langweilen xD
ja ich bin vor 3 Wochen meine Gallenblase los geworden
Klingt aber sehr mühsam.. gute Besserung weiterhin! Und guten Start dann wieder am Arbeitsplatz.
klingt anspruchsvoll. Macht es denn Spaß und passen die Kollegen so weit?
Ist schon anspruchsvoll, aber das mag ich. Und die schwierigen medizinischen Entscheidungen werden noch von Ärzten getroffen, daher gehts noch.
Bisher ist es zwar ziemlich turbulent (Labor halt, überall ), aber sehr sympathisch und ein ganz liebes Team. Kommt gut
Hatte gerade ein gutes Vorstellungsgespräch :D
Nächste Woche dann ein Tag Probearbeiten, mal sehen ^^"
Wieder ne kleine Firma oder was Größeres? Daumen sind gedrückt!!
Wieder ne kleine Firma oder was Größeres? Daumen sind gedrückt!!
Von der Größe her ca. wie die Firma, in der ich Ausbildung gemacht habe. Aber ganz andere Branche xD
Ich gucke mir das nächste Woche an und schaue, ob das was für mich ist. Wirkte aber alles sehr gut :)
Klingt doch super, auch dass du gleich noch zum Probearbeiten darfst. Ich drück dir auch den Daumen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!