Was hat euch heute besonders gefreut?

• Ein neuer Darksiders Teil wurde angekündigt :happystar:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Schaut mal was ich vorhin beim Rasenmähen gefunden habe :happystar:

Das kleine Kerlchen hat noch schnell versucht vorm Rasenmäher zu fliehen und ich hab es zum Glück noch rechtzeitig gesehen. Ich habe ihn dann neben an die Mauer gesetzt wo ich schon gemäht hatte.

Leider nur ein schlechtes Handybild, da ich die Kamera gerade nicht dabei hatte :cry: Immer wenn man das Ding mal braucht hab ich es nicht dabei :angry:

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• ohh, das müsste eine Erdkröte sein. Glaube ich zumindest ganz so gut kann ich das nicht.

Das ja richtig knuffig. Seitdem ich mitten in Stuttgart wohne, sehe ich nur noch Zauneidechsen ^^

• Für das richtige Ausfüllen des sehr leichten Fragebogens bekamen wir ein Brillenputztuch, einen Stickerbogen und 2 sehr coole Kofferanhänger. Hat Spaß gemacht!

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Ich habe heute endlich mal einen Termin bei meinem Hausarzt bekommen um damit anfangen zu können und zu schauen, was bei mir nicht stimmt (es stimmt halt irgendwas nicht) und ob oder wie man es behandeln kann. Donnerstag früh hüpf ich dann mal dahin und warte ab, was sie alles mit mir anstellen will - ich sehe schon eine vampirische Schwester, ein Langzeitblutdruck oder -EKG auf mich zukommen, ho boi ...

Außerdem hab ich gestern meinen Antrag auf Bürgergeld weggejagt - never again ... Ich mein, die haben doch alle Daten von mir, wieso muss ich die ganzen Bescheide vom Amt nochmal zusammen suchen und hochladen? @_@ Wie auch immer, er ist erstmal weg und ich bin happy, weil die Wahrscheinlichkeit recht hoch ist, dass es nahtlos mit dem Arbeitslosengeld dann übergeht! Das ist mir eigentlich wichtiger - und die Krankenversicherung.

• Das ka was das war am Fuß ist seit Freitag ,bzw Samstag wo wir den Verband gewechselt haben, sehr viel besser geworden

Das rote war viel kleiner geworden und es hat geblutet (Die Schwester hat gesagt das das bluten gut ist weil das wohl zeigt das irgendwie das fleisch und Haut wieder heilt ist ja tiefer als ein Messerschnitt oder so ka) mal sehen wie es Mittwoch aussieht

🎶Music is like Magic🎶

Music is the strongest part of Music

• Das Stilzchen mal wieder da war :3

• Ich hatte bei patch ein paar Minis meiner OCs bestellt und heute kam das Paket!

Was ich wollte:

+ ein oder zwei Minis zum Anmalen üben …

Was ich bekommen habe:

Ohne die Bücher und Deckboxen, die sind Deko von mir xD

Ich freu mich gerade so derb ich könnte Regenbögen im Strahl kotzen <3

Jetzt brauche ich nur noch Farbe und dann kann ich anmalen! :inlove:

• hast du die bücher einfach herum liegen gehbat, 9patch ? Oo

kann mir nicht vorstellen, dass die so günstig sind xD

tipp zum anmahlen: benutz keine günstigen acryl farben. die haften nicht, die decken nicht, die bringen nichts.

ich benutze vallejo acryl farben und die sind super! etwas teurer, aber du brauchst ja nicht alle farben, wenn du ein wenig affin im mischen bist.

und eine "wet palette" empfehle ich auch, sonst trocknen deine farben schrecklich schnell aus. kann man sich auch selber was zusammen basteln, aber mit einem ordentlichen produkt, wirst du glücklicher und sparrst kopfschmerzen xD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• oh je. jetzt hast du es zitiert und kann es nicht mehr editieren. das wird mir jemand bestimmtes wieder vorhalten :resignation:

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Das ka was das war am Fuß ist seit Freitag ,bzw Samstag wo wir den Verband gewechselt haben, sehr viel besser geworden

Das rote war viel kleiner geworden und es hat geblutet (Die Schwester hat gesagt das das bluten gut ist weil das wohl zeigt das irgendwie das fleisch und Haut wieder heilt ist ja tiefer als ein Messerschnitt oder so ka) mal sehen wie es Mittwoch aussieht

da war das am Mittwoch nur noch halb so groß und seit gestern sieht es nur noch so aus wie normal aufgekratzt die hatte mir ein Pflaster draufgemacht aber das ist schon von allein abgegangen und seitdem hab ich einfach nichts drauf

🎶Music is like Magic🎶

• Die kann man vor dem Druck noch skalieren. Das Limit ist die Druckergröße.

Wenn wirklich hier bedarf ist, kann ich natürlich auch ein paar für euch raus drucken. 9patch ist nur die bessere anhaltsstelle, weil er mit 3d Programmen zaubern kann :D

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ich hab endlich einen Platz gefunden für die Switch wo ich mich nicht über den Tisch hängen muss um ein Spiel reinzumachen oder die Switch rauszunehmen (die musste auf dem Regal auf nem Holzblock stehen das sah auch nicht so schön aus da hab ich jetzt immernoch mein für mich gezeichnetes Bild (Ich liebe es), und die Controller (PS5 und Switch pro controller) und noch die Tribute von Panem Collection die ich eh noch schauen wollte. Ich wollte eigentlich das und noch die Tokio Ghoul Blue Ray da hinstellen aber hat leider nicht gepasst

🎶Music is like Magic🎶

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!