Was hat euch heute besonders gefreut?

• Wo hast du bestellt?

Meine von Amazon zeigt weiterhin Zustellung Donnerstag und das sie nicht verschickt wurde.

Solange sie am Donnerstag ankommt bin ich froh.
    Wäre nur doof wenns erst abends gegen 20 uhr oder so wäre. (Amazon selbst liefert ja teilweise noch so spät)

Perspektiven sind Realitäten.

• Meine Switch 2 von Amazon zeigt "Zustellung morgen zwischen 2h und 23h"... das ist mal eine präzise Angabe und sehr hilfreich (ich ironiere, bis ich zum Sarkasmus komme).

LG Cian

CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    TALIESIN von IONA / LUGH von NARBOROUGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :Huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :Michelle:
    Michelle
    :Erik:
    Erik
    :Gerald:
    Gerald
    :heilig:
    Vega
    :Zara:
    Zara
  • Ich freu mich heute auf den release von Deltarune chapter 3 und 4 :o

ist auch was oder? xD

• Warte, ernsthaft?! Die nächsten Kapitel von Deltarune sind heute erschienen?! Es ist so lange her!!! (Leider für mich werde ich die Kapitel nicht sehen, bis das Spiel vollständig heraus ist XD wie bearb und ich einverstanden sind, da wir planen, es zusammen zu spielen XD)

Einmal editiert, zuletzt von Sam! ()

• Ihr glaubt gar nicht, wie happy man sein, dass man seinen Wäscheständer auf einen Balkon stellen kann und damit die ganze Bude keine erhöhte Luftfeuchtigkeit und irgendwann nervigen Weichspülergeruch mehr hat.

Gott, ich könnte gerade Regenbögen im Strahl kotzen, so happy bin ich! XD

• Darksiders 4 wurde angekündigt :happystar:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Ich habe gerade zufällig erfahren, dass mein absoluter Lieblingscharakter in einer Buchreihe in einem späteren Buch in der Reihe als schwul bestätigt wird :happystar:

... Nein, ich weiß auch nicht, warum mich das so happy macht... aber es macht mich happy :laugh:

Das einzige Problem: es ist in Buch 13... und ich bin momentan bei Buch 2... heißt: es stehen ZEHN Bücher zwischen mir und dem 🏳️‍🌈GAY🏳️‍🌈... :cry:

Muss... schneller... lesen....! :trouble:

---

EDIT: ... Okay, ich habe gecheatet und mir ein paar Stellen in Buch 13 rausgesucht... und OH MEIN GOTT. MEIN HERZ. MEIN ARMES HERZ.

gay-gay-pride.gif

⚡ ~ Like electric sound in the deep of the night ~ Burnin' down the house along with everything in sight ~ ⚡

5 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

• Meine alte Switch konnte (innerhalb eines Tages!!😳) repariert werden - es war nicht wie befürchtet die Grafikkarte, sondern nur das Display - und nun kann ich seit gestern Abend mein neuestes Räppelchen (Hello Kitty) auf der großen Konsole spielen. Und natürlich auch alles andere...:inlove:

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Das Yaelokre-Konzert in Köln war einfach toll!!

Hatte einen recht guten Stehplatz bekommen können, die Show war super <3

Es wurden auch ein paar noch nicht releasten Lieder gespielt. Und bei Neath the Grove is a Heart musste ich voll heulen :'))

Und ich habe viel zu viel Geld für Merch ausgegeben xD

• Nicht Heute (wobei doch.. Heute Freu ich mich auch immer noch drüber!)
    Aber ich war gestern auf dem Pierce The Veil Konzert in Düsseldorf & hab die Setliste + 3 Picks gefangen (Jamie der Bassist hat die 3 Picks in die Setliste geknüddelt:D), ich hab danach geheult wie n kleines Kind hahaha. Hab auch fast den ersten Pick des Abends der geworfen wurde von PTV gefangen, aber da mein Kleinerfinger an der rechten Hand gebrochen ist, war das fangen etwas schwerer.. aber ich beschwer mich nicht^^ Setlist+3Picks (einer ging an ne Freundin von mir) sind dann das bessere outcome :D

I don't think I've done much, but if I've helped even one person, then that makes it all worth it. - Takuto Maruki (Persona 5 Royal)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!