Was hat euch heute besonders gefreut?

  • du meinst die 30 sekunden videos? denke mal die ganze zeit, aber man muss halt warten bis das erste gespeichert ist, befor du das nächste aufnehmen kannst. also theoretisch könnte man damit glaube das ganze match aufnehmen und zusammen schneiden XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Mehrere Sachen.


    • Ich verstehe mich mit unseren Katzen besser
    • Ich komme in Statistik voran
    • Mein Rücken beschwert sich weniger
    • Ich habe eine Fauli-damit-trainiere-ich-alles-was-ich-möchte-Übung gefunden
    • Mir wurden tolle Kopfhörer geschenkt - nun kann ich wieder Musik hören
    • Ich habe ein bisschen Geld von einem Experiment bekommen
  • Ist nicht wirklich von heute, aber dennoch: bin mega happy, dass ich meine schriftlichen Abitur-Klausuren hinter mir habe. Informatik war so lala, Psychologie war richtig gut und Mathe war besser als sonst (also ich bin da mit 6 Punkten vorbenotet, von daher war ich sehr zufrieden). :D


    Nächste Woche Mittwoch habe ich dann in Deutsch meine mündliche Prüfung. Ich strebe dort mindestens 12 Punkte an. Jetzt gerade versuche ich zu Lernen, aber irgendwas lenkt mich immer wieder ab, hehe.


    Habe übrigens auch nen Anzug für unseren Abiball gekauft und hrrr rawr sieht der geil aus. :D

  • Zwei Sachen:



    - Das heutige One Piece Kapitel.
    Schön endlich mal wieder was von den Revolutionären zu sehen,und das es allen von ihnen trotz der Niederlage gegen Blackbeard gut geht.
    Außerdem sieht man jetzt endlich mal,woher Ruffy die Fähgkeit hat alle merkwürdigen Typen als Verbündete anzuziehen. Kein Wunder,wenn auch schon der Herr Papa so viele durchgeknallte Vögel bei sich herumlaufen lässt. XDD
    Jedenfalls sind die Kommandanten der Revolutionsarmee echt cool,und besonders in Belo Betty habe ich sofort einen weiteren neuen Liebling gefunden. :blush: :




    - Realife:
    Habe Gestern und auch noch mal Heute mit einer Kaninchenzüchterin geschrieben.
    Werde mir am 28. Mai ein Wurf junger Lohkaninchen ansehen gehen und bei gefallen auch schon bis zum Abgabetermin Anfang Juli reservieren lassen.
    Dans ganze freut mich dermaßen tierisch,vor allem weil ich schon seit vielen Jahren ein Auge auf die Lohe geworfen habe. <3

  • MORGEN FLIEGT INES NACH ÄGYPTEN!


    Es wird die bisher längste Flugreise für mich & ich hoffe, ich werde es aushalten. Weil 5 Stunden sitzen ist nicht soooo meins. Wegen meiner Kniearthorose. xD Aber ich habe meinen Schatz dabei, ich denke, dass alles gut gehen wird. Ich bin dann bis zum 20.5. nicht aktiv, also wundert euch nicht. Obwohl ich ja eh derzeit nicht so aktiv im Forum bin, aber im Discord halt. Ich hoffe, Frau @Nessi wird mich nicht allzu sehr vermissen, aber ich bin ja schnell wieder da! Außer, wenn ich wirklich gegen Kamele eingetauscht werde, aber das traut sich mein Freund nicht. xD


    Ich wünsche euch eine schöne Ines-freie Zeit & hoffe, ihr bleibt alle brav. <3

    ❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️


    :Gaston:

    :misuzu::gunnar:

    :Mischka::Kleo:

    :Fido::Nora::Monika::Erik:

  • Du hast gesagt dass du in der Lobby bleiben wirst, zwecks WEEHLAN, also sollte dein Freund ein heisses Kamel finden kann ich damit leben, du bist ja dann nicht ganz aus der welt :3


    viel spaß iNes <3

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Die Geschichte um Shoep ist schon älter. das war schon 2012
    Schön ist aber die ganze Geschichte dazu-


    Der Hund litt ja und konnte nachts nicht schlafen.. Außer im Wasser weil er da keine schmerzen hatte.
    Das Herrchen konnte das nicht mehr mit ansehen und wollte den Hund einschläfern lassen. Daraufhin hat eine Frau dieses Bild gemacht und ins Internet gestellt mit der Geschichte dazu dass der Hund halt Arthritis, aber im warmen Wasser des Sees einschlafen kann.
    Sie haben diesen Hund damals als kleinen 8 Monate alten Welpen gerettet, weshalb sie diese nahe Bindung zu dem Hund hatten.
    Das ganze verbreitete sich rasend schnell im Internet damals (ich glaub ich hab es damals im Fernsehen bei Galileo Pictures gesehen)


    Am Ende haben Menschen eine Spendenaktion ins Leben gerufen wo 25,000 Dollar eingenommen wurden.
    Mit dem Geld bezahlte er erstmal eine Laserbehandlung für seinen Hund. Der Hund sei wieder danach super fit gewesen und sei glatt 1.5 Jahre jünger wieder vom verhalten.
    Danach nahm er das restliche Geld und gründete eine Stiftung für Familien die die Tierarztrechnung von ihren Haustiere nicht zahlen können.


    Ach und dann Die Frau die das Foto ins Internet gestellt hatte. Nun sie ist Fotografin.. und hat danach gut 30% mehr Aufträge erhalten wie vorher.


    Das nenne ich gutes Karma :)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Als ich meiner Mutter das Bild gezeigt habe, bekam ich auch die Antwort, es ist aber bereits älter.


    Das hat man wohl davon, wenn man bisher FB, Tumblr und all das gemieden hat *lacht*



    Ich freue mich darüber mein Herz wieder spüren zu können.

  • edgelord ey XD
    Ja ich meide die ganzen sozial Networks auch. Is nicht so mein Ding allen zu berichten was in meinem leben vorgeht und wills von allen anderen auch nicht wissen ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich freue mich darüber mein Herz wieder spüren zu können.

    wie kommst du denn darauf? :think:

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • wie kommst du denn darauf? :think:

    Ja, ich hatte regelmäßige Aussetzer oder Stolperer, wo man das Gefühl hat, es schlägt für einen Moment nicht mehr.

  • Solche Asystolen hab ich auch ab und an, und es ist einer der harmloseren Rhytmusstörungen neben Tachykardie (Herzrasen), Bardykardie (verlangsamter Herzschlag) Vorhof-und Kammerflimmern.
    Bei mir ist das Stolpern noch die Nachwehe der Embolie, aber kann damit gut leben.


    Trotzdem, sollte es häufiger vorkommen, lass es lieber mal abklären oder ein 24h EKG aufzeichnen lassen :/

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • @ShibaInu Danke dir! Bei mir kommt es eigentlich nur, wenn ich ein bestimmtes Training mache oder ich im Bett liege.


    Ich denke, es ist einfach ein bisschen der Stress der letzten Wochen, wo ich auch nicht da war. Zusätzlich trinke ich erst einmal keinem Kaffee mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!