Die heutige Lupin III Folge hat mich echt mega gefreut. Wie schon von der Vorschau her erwartet, eine der besten Folgen der Staffel.
Jigen toppt diese Folge alles. Richtig schön badass.<3
Screenshots habe ich eben auch noch alle auf Pinterest hochgeladen; sollte mit an die 30 Stück ein neuer Rekord sein. XD

Was hat euch heute besonders gefreut?
-
-
Ich sitze mit meinem Laptop auf der Couch und lese für die Uni :3 Klingt banal, aber das freut mich gerade richtig :3
-
Nachdem es bei Hermes einige Störungen gab ist meine Assassin's Creed Medusa Edition nun ENDLICH da :wheeee:
btw ich hasse Hermes-.- -
viel Spaß damit @Count_Dracula :)
-
-
Ich war heute/gestern mit meiner Mutter feiern. Sie wollte unbedingt mal mit mir was unternehmen und dann hab ich es halt einfach mal mit gemacht und es war wirklich spaßig und würde es immer wieder machen XD
wir waren in einer art Russischem Partyrestaurant mit einem tollen Buffet. Also im Grunde so alles was russisches essen aus macht war vorhanden. Mante (Teigtaschen mit Füllung und super mit Schmand als Dipp), Schaschlik, Kaviarhäppchen auf Scheiben von Baguette, Garnelen wo man sich das Fleisch selbst raus frimmeln musste, Salate in allen formen und dann noch Kartoffeln und Gemüse. sah schon sehr edel aus :D
Der Laden hat bis zu 150 Plätze, war aber nur so zu 4/7 ungefähr gefüllt. eine recht kleine Gesellschaft also. Dann noch eine kleine Bühne mit einer Sängerin (natürlich gab es fast nur Russische lieder) und sehr nettem Personal.
Meine Mutter ist scheinbar sowieso ne Irre. Die wäre mir absolut peinlich gewesen, wenn ich nicht selbst so wäre wie sie. Wie verrückt war sie am Lachen und am Unsinn machen und am Tanzen. Habe dann auch mit ihr getanzt und herum geblödelt. Erst schauen die Leute immer blöd, aber dann werden sie langsam neidisch und kommen auch auf die Tanzfläche und machen sich zum Affen XD
War sehr sehr witzig und würde immer wieder hin gehen.
...solange diese Frau nicht nochmal erscheint. Diese Frau hat mich beim tanzen ständig eingenommen und sehr penetrant angetanzt! So was hätte jedem man gefallen, aber nur wenn sie ein paar Jahrzehnte jünger gewesen wäre. das war mir so unangenehm, wie sie dann auch auf einmal hinter mir mit ihrem rücken ankam und mich wild antanzte! Ich konnte an dem abend nicht mehr. das war mir so unangenehm und ich musste so darüber lachen XD
Und dann sagte sie mir noch "Du bewegst dich sehr sehr gut, aber du musst lockerer sein". Hallo?? ich bin locker, bis du dann anfängst bei mir anzukommen! XD
Über den Satz musste ich auf dem Heimweg die ganze Zeit lachen und auch wenn es unangenehm war, war es schrecklich witzig! XDWobei sie mich davon abgehalten hat mit einer sehr schönen Frau zu tanzen. Das ärgert mich noch heute XD
-
Gefällt mir das du mit deiner Mutter Spaß gehabt hast.
Kann es vllt. sein das "diese Frau" nicht erkannt hat das ihr Mutter und Sohn seit ?
Vllt dachte Sie du stehst auf ältere und wollte dich "ausspannen" :-)
-
Ich hatte ein schönes Wochenende mit meiner Familie.
Gestern beim Asiaten so voll gefuttert.. da ging nichts mehr rein hahaUnd natürlich abendliches besäufnis mit schwarzer Kater (fruchtlikör)
-
Auch ich hatte ein wuuuunderbares wochenende :3
Und mit einer meiner besten Freundinnen wieder guten Kontakt das freut mich am meisten, war nämlich nicht immer so :)
-
Ich hatte mein Wochenende bei meinem Schatz verbracht.
Schade nur dass es so schnell vorbei war. -
Ich komm wieder an meinen PSN-Account <3
Hab grade mit dem Sony Support telefoniert und jetzt geht wieder alles!
Erstens super freundlicher Support, mit dem ich teilweise schon recht herzhaft gelacht habe am Telefon ('Lange nicht mehr angemeldet, hm?' - 'Yeah, Switch und PC ...' - 'Auch noch im Feindlager unterwegs? Naja, teilweise verständlich.' - 'Ehehehehe ... jep.') und ging auch alles total unkompliziert. Hatte mir alles schon parat gelegt, Ausweis, Serien-ID der Konsole und eine Liste mit meinen Download-Titeln, hat er alles nicht gebraucht.
Zweitens scheint sich da irgendein Scherzkeks in meinen Account gelinkt zu haben und die Mail auf irgendwas geändert zu haben - es war nicht mal ne richtige Mail-Adresse! - und deswegen kam ich nicht mehr rein. Alles zurück gesetzt, meine Mail neu bestätigt, PW gleich zurück gesetzt und eine zweistufige Verifizierung über Handy eingerichtet. Wer jetzt was an meinem Account ändern will braucht erstmal mein Handy XD"
Geld und Spiele sind alle noch wie sie waren, keine neuen dazu gekommen, auch keine Videos, nichts. Auf der einen Seite bin ich mega erleichtert, dass es so ist, auf der andere Seite frage ich mich, was das dann sollte?
Auf jedenfall hab ich meinen Account wieder - der seit 2013 besteht, hab ich grade gesehen! - und kann wieder wie gewohnt an der PS4 hocken, wenn ich denn ja wieder Lust drauf hättespätestens wenn Episode Ardyn für FF XV kommt ... ARDYN! <3 -
oh sehr gut :)
Mit Microsoft Support hatte ich leider zu kämpfen und die waren garnicht hilfreich. Anstatt meinem Problem auf die Spur zu kommen, wollte er dass ich die Sicherheit erhöhe. Auch wichtig, aber das war ja nicht mein Problem. Die wollten mir patu nicht helfen, solange ich meinen Account nicht noch weiter sichere. Total die Deppen.
Aber schön zu wissen dass andere da hilfsbereiter sind :D -
Na da wollte bestimmt wer deine spiele eine Runde mit zocken XD
Oder falls du geld drauf hast da für sich geschenke machen falls das geht.Ich hätte den psn typen gefragt ob er sieht ob noch ne andere konsole damit verbunden ist
-
Ich hatte zum Glück kein Geld mehr, zumindest nicht nennenswert xD
Mitspielen konnte er ruhig, hab heute danach ich erstmal alles vom Acc gelöst, also wenn er mitgespielt hat, dann hat er jetzt zwar die Spiele aber sonst nicht mehr die Möglichkeit da ran zu kommen.
Ist wieder alles gut, bin happy, mir ging es ja nur um die Achievmemts und die getätigten Downloads, falls mal was mit der Konsole ist. -
Ernsthaft....ich bin wirklich wirklich froh, dass wir endlich Wochenende haben. :)
Die gesamte Woche über war es auf der Arbeit extrem stressig.
Wir hatten in der Bücherei jeden Tag was anderes am laufen... eine Konferenz, Kunstaustellung, Förderverein, Vorlesenachmittag sowie drei Schulklassen-Führungen, die auf zwei Tage verteilt waren. Mein Bereich, die Kinderbücherei-Abteilung, war jedes Mal nach den Führungen eine einzige Katastrophe.
Das noch nebenbei ein Kollegin in Urlaub war, und auch noch nebenbei eine.....nicht sehr brauchbare Schülerpraktikantin herumlief, machte die Sache echt nicht besser.
Daher freue ich mich gerade auf ein ruhiges und vor allem stressfreies Wochende.
Und auf meinen Urlaub im November,der wohlverdient sein wird. -
Mich hat besonders gefreut, dass ich nicht zur Uni bin und so dem Chaos in Köln entgangen bin. Und ich habe drölfzig Sachen geschafft, es war richtig schön produktiv. Jetzt darf ich auch ruhig ein bisschen zocken :3
-
Zusammenfassung der letzten Tage:
Overall: Mir gehts echt bescheiden, mich hat's voll erwischt und ich kann endlich mal sagen 'Hey, ich lieg mit Angina (oder was ähnlichem zumindest) im Bett!'
Nichtsdestotrotz waren die letzten Tage echt nett, auch wenn ich mir die Seele aus dem Leib huste und klinge als hätte ich mit Reißzwecken gegurgelt.Montag: Zwangs-Arzt-Besuch verordnet vom Chef! Der hat mich gesehen, die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen und mich wieder Heim gejagt. Er muss zwar diese Woche sein Kind jeden Tag Heim fahren, aber die halbe Stunde hüte ich dann den Laden, das krieg ich noch grade so hin und es tut auch gut, wenn ich nicht den ganzen Tag auf dem Sofa gammel.
Dienstag: Vollkommen entschärft, like literally. Ich konnte mich kaum bewegen, nachdem ich von Frau Doktor zurück war (Woche krank geschrieben, yeah) und sobald wie ich den Monitor vom Rechner auch nur angesehen habe hat mein Kopf gesagt 'Nö!'. Blöd, wenn man auf einer Seite grade verschärft gebraucht wird, aber die Leute dort haben es echt verstanden und waren super lieb ;w; Und dann hab ich gestern, aus lauter Langeweile AC:NL wieder angemacht ... ähem ... ja, ich kann ja mal versuchen wenigstens alle zwei Tage reinzuschauen, ne? XD Und es waren noch alle Bewohner da! <3 Ich hab mich so gefreut! Olaf <3 Dina zieht zwar weg, aber pfft, kann ich Herman endlich in die Stadt holen, höhö.
Heute: Mein Kopf sagt zwar immer noch 'Ich sterbe', aber heute nur, wenn ich mich bewege. Packt man Wäsche in die Waschmaschine und kriegt davon Kopfschmerzen. Nicht so pralle. Dafür geht's heute, wenn ich vor dem Rechner sitze, was bedeutet, dass ich nicht mehr den ganzen Tag auf dem Sofa liegen muss! <3 Erst wieder ab 14 Uhr, wenn ich die halbe Stunde Ladenhüter gespielt habe >D -
mit der krankheit klingt ja garnicht gut. ich hoffe das geht dann mal schnell wieder weg D:
es freut mich aber, dass du das beste daraus machst und einige dinge da noch positiv siehst. Kann nicht jeder.Wünsche dir auf jeden fall eine gute besserung! :D
-
Ich habe heute die Ergebnisse und Note zu meiner Bachelor Arbeit bekommen und bestanden :D.
-
herzlichen Glückwunsch toadi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!