Was hat euch heute besonders gefreut?

• ich schreibe wieder für gestern, weil ich zu fertig war xD

♡ Hin- und Rückfahrt nach Herrischried überlebt

♡ Schlittschuh gefahren (die blauen Flecken und paar Lacher gab's gratis P; )

♡ halben Meter Schnee gesehen und reingestampft

♡ nach einem gefühlten halben Jahrzehnt McDoof besucht

♡ Abschluss mit Karten spielen

War n guter Tag =u=

• Meine Eltern waren zu besuch, in all den Jahren, in denen ich nun alleine wohne, hab ich sie nie eingeladen, weiß gar nicht warum.

Die Hunde von meinem Freund sind auch sehr wusselig, was manche Menschen gar nicht leiden können (wodurch wir eher selten Besuch haben, daraus resultiert, dass die Hunde die Situation nicht kennen XD) - aber sie waren sooooooo brav, war ein schöner Tag und ich denke ich werde sowas öfter machen, Mama hat sich auch sehr gefreut :D

Mein Team:

:Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me

Wegezogen:

:Nele::Dolly: :Tristan:

• ein paar Lieblingslieder und OSTs sind wieder auf Spotify verfügbar >u<

Und meine Laune hat noch die Kurve gekriegt :'D zwar ganz spät, aber ich sah nicht mehr aus wie 7-Tage-Regenwetter x)

• ahhh okay. Ich bleibe bei meinem Rock. Da cringe ich weniger XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich habe heute ein Paket bekommen und zweimal geweint. Dabei dachte ich gestern erst, schön - dass du wieder solche Emotionen hast aber das man das am nächsten Tag dann gleich so auf die Spitze treiben muss <3

Vielen lieben Dank. Von ganzen Herzen.

Die Personen wissen schon, wer gemeint ist.

• ihr habt ihm eine Switch besorgt? Wie krass seid ihr denn? XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• die soll er auch in Ehren halten :herz: ich hoffe, sie gefällt dir und du hast auch schon damit gespielt :lächel:

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Gib ihm ein bisschen Zeit bis er sie von oben bis unten mit Wolfsstickern zugeklebt hat :laugh:

Hab auch mein Glück bei ein paar Switch Lite-Raffles probiert, hat aber leider nicht geklappt. Aber ich bin froh dass ich nicht die einzige mit dem Gedanken war und du dank der anderen jetzt am Starttag mit uns mitspielen kannst :inlove:

• ihr habt ihm eine Switch besorgt?

Besorgt ist das falsche Wort xD

Ich wollte doch meine alte Switch verkaufen, aber aus diversen Gründen hätte das halt über ebay (*kotz*) oder rebuy sein müssen. Und das hatte sich falsch angefühlt. Die wollte zu Asuda ob er wollte oder nicht! Sie hat nur einen kleinen Umweg gemacht :>

Und ich bin immer noch mega happy, dass ich gestern gleich zwei Wölfe so derb überrascht und glücklich gemacht habe! <3 Ich freu mich da echt voll drüber.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!