Was war heute nicht so toll?

  • Ist es eigentlich normal, dass Hunde alles, inklusive Blumen, fressen??

    Äh... nee? 😄

    Wer weiß, was da bei ihm schiefgelaufen ist, dass er glaubt, alles in Beeten Befindliche vernichten zu müssen. Macht er das überall ( ich weiß, du bist nicht der Besitzer) oder nur mit eurem Beet?

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Allein schon aufgrund von möglichen Parasiten und keimen ist das evolutionstechnisch ein Nachteil denk ich.

    Wir haben beigebracht bekommen keine wilden Erdbeeren zu essen aufgrund von Parasiten.


    Also unser Hund frisst höchstens mal Rasen für die Verdauung ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ohne den Hund zu kennen, ist das eh schwer zu sagen.

    Ich kenne junge Hunde, die eher alles zerfetzen wollen. Aber nicht dass die das auch essen.

    Ich weiß auch nicht, wie weit sowas Hunden schadet. Da hab ich mich nur zu Katzen erkundigt.

    Meine Katzen würden auch Schnittlauch fressen, wenn ich nicht aufpasse, obwohl das gift für die ist (sieht ja aus wie katzengras)

    Viele Blumen dürfen sie nicht fressen, wollen sie aber ständig. Besonders wenn kein Katzengras im Haus ist.

    Also kann ich sagen.. die instinkte schlafen bei sowas..

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Äh... nee? 😄

    Wer weiß, was da bei ihm schiefgelaufen ist, dass er glaubt, alles in Beeten Befindliche vernichten zu müssen. Macht er das überall ( ich weiß, du bist nicht der Besitzer) oder nur mit eurem Beet?

    Offensichtlich sind Blumen DER FEIND 😂 Ne, ähm, hm... irgendwie frisst der einfach alles, überall? :think: Und ich meine: ALLES und... ÜBERALL. Verottete Äpfel unterm Laub, verschimmeltes, undefinierbares Zeugs vom Kompost, 💩-haufen im Wald und auf dem Feld... die Besitzer waren schon happy, als sie es geschafft hatten, ihm beizubringen, dass er nicht mehr versucht, jede einzelne Plastikverpackung, Maske und Glassplitter am Wegesrand zu fressen. So ein Zeug lässt er zum Glück sofort fallen, wenn man es ihm sagt.

    Aber organisches Material...? Keine Chance, ihm das abzunehmen. Da beißt er dich lieber bevor er das wieder hergibt. Ich hab auch schon mal gesehen, wie der Besitzer ihm einen Rehknochen "abgerungen" hat. Und ich meine wirklich: gerungen. Der musste ihn niederdrücken und ihm das Maul mit beiden Händen aufsperren, nur damit er den Knochen nicht zerbeißt, die Splitter frisst und sich den Darm damit perforiert.

    Aber gut, Jakob ist ja noch jung. Ich hoffe ehrlich gesagt, dass sich das legt wenn er älter wird... und seine Besitzer sind auch bemüht, ihm das abzutrainieren.

  • Ah tut mir leid :(

    Wie geht's dir denn bisher?

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Dann wünsche ich dir nen gute Besserung.

    Hoffe du wirst schnell gesund :)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Schnelltest, PCR mache ich heute noch :)

    Oh, dann bin ich gespannt. Tochter hatte letzten Monat auch einen positiven Schnelltest - PCR negativ.

    Bei Freunden vor einigen Tagen dasselbe.

    Musst du - möglicherweise ansteckend - weiter arbeiten gehen oder sagen deine Kollegen, dass du bloß zu Hause bleiben sollst?

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Schon seit ein paar Tagen, aber urgh. Es gibt einmal einen guten Tag und danach hab ich gefühlt ne Woche oder 14 Tage nur Pech <_<

    Seit letzter Woche brennt auf Arbeit die Luft, wenn ich Glück habe erfahre ich abends wie ich am nächsten Tag arbeiten, sonst geh ich grade auf gut Glück auf Arbeit. Dienstpläne sind grade überbewertet, Planung ist nicht drin - ich traue mich nicht mal nach einem Friseurtermin zu gehen. Morgen rede ich mal mit meinem Chef, da muss sich was ändern oder ich muss mir leider was Neues suchen - und ich weiß das er das nicht will und ich eigentlich auch nicht.

    Apropos Termine, bräuchte dringend einen bei meinem Arzt, habe schon seit einer Woche Kopfschmerzen, mal mehr mal weniger. Hoffe, dass ist einfach nur durch den Stress und nichts schlimmeres ...

    Das Ganze sorgt dafür das ich halt derzeit ultra-unmotiviert bin. Arbeit, DVD/Serie, schlafen - und dann das ganze auf Anfang. Ich wollte schon so viel weiter sein mit meinem Schreibkram, aber uff ... mehr als ein paar Notizen oder Sätze sind derzeit halt derzeit einfach nicht drin und das frustet mich derb.


    Sina-chan

    Hoffe das wird wieder bei dir! QwQ

  • Gute besserung Sina!


    Hier war heut irgendwie schei** - Tag, war schlecht gelaunt und nachdem ich das den gaaanzen tag gut überspielen konnte um meinen Mitmenschen nicht auf die nerven zu gehen hats am Abend nicht geklappt - nun gehts auch wieder bisschen, aber ich haaassse das so sehr!


    Morgen hab ich endlich wieder ne Fahrstunde, aber irgendwie freu ich mich nicht,.. ich hab das gefühl ich und dieser Fahrlehrer.. ich weiß nicht.. ist schwierig, aaaaaaaaaaaber ich glaube nicht, dass ein anderer besser wäre - er ist ja nicht schlecht oder so, aber an gewissen punkten kommen wir nicht zusammen, denke aber, das ist eher mein thema, daher beschäftige ich mich gar nicht weiter damit, ich "muss" da sowieso hin und hoffe einfach, dass ich morgen sag "ach war nicht so schlimm!" wie fast immer, wenn man sich sorgen um irgendwelche Themen macht :D

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Hab gerade eine Deutschklausur geschrieben. Ich glaub ich hab sie verhauen. :cry::rage:

    Ich bin am Anfang einfach nicht in den Text reingekommen und hab als überlegt wie und was ich schreibe und dann war's leider zu spät.

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • Count_Dracula

    Ich hab damals auch mal gedacht, ich hätte eine deutsch klausur verhauen. Am Ende war es dann eine der besten Klausuren.

    (Ich dachte ich hätte komplett das Thema verfehlt, weil ich das absolut anders schrieb, als jeder andere in der Klasse)

    Also erstmal abwarten wie der Lehrer benotet :)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!