Was war heute nicht so toll?

• Alles aus dem Gefrierfach habe ich weggeschmissen. War zum Glück nicht so viel.

Aus dem Kühlfach hoffe ich auf die Frischmilch. Alles andere ist auch nicht so wichtig bzw. die Getränke gehen auch ohne Kühlung.

War ja der Kühli im Keller, alles "Wichtige" haben wir ja oben in der Küche.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Kumpel hat Corona!

Ich fühle mich krank, er war kürzlich bei mir - aber eigentlich sollte man Corona nicht so schnell nochmal bekommen oder? Auf der anderen Seite .. why not?

Ooooder sagen wir so!

Wenn jemand Corona hat und als Symptom beispielsweise Schnupfen, könnte ich mich mit Schnupfen ansteckend ohne Corona zu haben?

Fragen über Fragen! Ich find's blöd, der Zeitpunkt jetzt krank zu werden kann schlechter gar nicht sein und das ärgert mich!

In the darkest times the beast awakes inside.

• Ich fühle mich krank, er war kürzlich bei mir - aber eigentlich sollte man Corona nicht so schnell nochmal bekommen oder? Auf der anderen Seite .. why not?

also ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es mir drei Tage vor Symptombeginn eingefangen habe, da alle meine Freunde, außer einer, mit denen ich an dem Wochenende was gemacht habe, auch positiv sind (wir sind so gute Freunde, wir teilen sogar Corona haha xD) ^^"

Wenn du einen Schnellstest zu Hause hast mach den am besten mal oder besorg dir irgendwo einen... auf jeden Fall gute Besserung, auch wenns "nur" eine Erkältung sein sollte :)

• Wenn jemand Corona hat und als Symptom beispielsweise Schnupfen, könnte ich mich mit Schnupfen ansteckend ohne Corona zu haben?

Nee. Entweder steckst du dich mit Corona an oder nicht. Welche Symptome du im Falle einer Infizierung hast, ist wie ein Lotteriespiel. Es gibt Menschen, die daran sterben, und es gibt welche, die komplett symptomfrei bleiben und gar nix merken. Dazwischen sind alle Abstufungen möglich. Das macht dieses Virus so unberechenbar.

Mach auf jeden Fall mal ne Woche lang jeden zweiten Tag einen Schnelltest.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Hatte gerade fast eine Stunde Stromausfall... In der ganzen Region anscheinend.

Ich bin ja "gewohnt", dass ab und zu mal die Sicherung für den Strom in meinem Wohnzimmer ausfällt, aber wenn dann auch der Kühlschrank in der Küche dunkel bleibt ist das... nicht so gut ^^"

• Hatte gerade fast eine Stunde Stromausfall... In der ganzen Region anscheinend.

Ich bin ja "gewohnt", dass ab und zu mal die Sicherung für den Strom in meinem Wohnzimmer ausfällt, aber wenn dann auch der Kühlschrank in der Küche dunkel bleibt ist das... nicht so gut ^^"

Du hast aber gerade echt Sch**** am Bein, was? 😮

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Mach auf jeden Fall mal ne Woche lang jeden zweiten Tag einen Schnelltest.

der erste schnelltest war dann auch direkt wieder positiv, hab dann nochnen zweiten nachgeschoben und einen "offiziellen" schnelltest gemacht und gestern war dann schon das PCR ergebnis da.. tatsächlich positiv - hab nix schlimmes, aber gefühlt schlimmer als beim letzten mal, aber mal sehen :/

bei meinem Neffen in der Klasse ist ein Mädl das grad zum zweiten mal in einem Monat symptomatisch an covid erkrankt ist.. 5 weitere schüler + 2 lehrer krank, klasse zu, JA..

ja.

sonst ist mein leben gut :D

• Meine ex Schwiegermutter ist soooo anstrengend teilweise, das ist echt unpackbar - wir verstehen uns mittlerweile etwas besser, hab sie ja lange gemieden... aber ich kann sie nun ertragen, aber ich kann einfach nciht alles ignorieren hahaha

gestern hat sie mich angerufen, Zuerst ging es um die Verkleidung des kleinen beim faschingsfest in der Kindergruppe, (sie hat ein Foto davon gesehen). der kleine is etwas über 2 alt und ich war nicht sicher, ob er sich wirklich verkleiden mag, ich kenn ihn ja, oft stört er sich schon an den falschen socken... deswegen hat er ein recht simples Froschkostüm bekommen -> normale grüne Hose + grünes T-Shirt, darüber ein Frosch-Umhang, den er einfach hätte ausziehen können, wenn er keine Lust mehr drauf gehabt hätte, also musste ich erklären, dass er aus dem Grund eben kein kompliziertes Kostüm wie zB häschen oder Ritter bekommen hat. sie erwidert, dass wir ihn sowieso nicht als häschen hätten verkleiden können, weil er ein Bub ist, frosch ist eh schon grenzwertig.

dann gabs noch ne andere situation die ich hier nicht schreiben mag wo der kleine was gesagt hat und da meinte sie, das dürfe er nicht sagen, ob ich denn wolle, dass er verkehrt wird.

HOOOOOOOOOOOOOOOOLY. ääähm... im selben telefonat fragt sie mich dann, ob wir uns nicht wieder bald mal sehen können - ja.. blad.. irgendwann.. sie meinte halt auch, jetzt wo ich mich freitesten kann, könnt ich ja auf einen kaffee rumkommen, wrnn ich schon raus kann - dann soll ich mir gleich richtig gönnen.

Herzlich willkommen in nessis leben! was kann ich für Sie tun?

• *fragt sich was an einem Frosch grenzwertig sein soll*

*oder was an nem hasen verkehrt is...*

Aber finde ihr habt das dann super gelöst nur mit umhang und so :3

und ja ne x3 besuchen wirst du sie so schnell eher nicht hm. Wenn du morgen raus darfst dann tu was für dich :3

Und du äh hast andere Dinge zu tun xD viiiiel wichtigere Dinge :3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ich sag dazu einfach gar nix.. sie ist halt so :/ ich denk mir dann halt immer, eines tages versteht er solche aussagen.. aber najaaa! das ist dann mein job :3

morgen ist tag 7 und ich bin noch immer ansteckend D: dachte, ich könnte mich heute freitesten.. nope!

Aber so schlimm ist es nicht mehr, da ich nun täglich zum testen könnte - wenn cih wollte, ist dieses gefühl von 24 stunden daheim hocken auch weg.

• Sitze mit Nervenzusammenbruch zu Hause, habe Kopfschmerzen und mir ist speiübel.

Geh morgen zum Arzt und lasse mich krank schreiben. Meinen Chef war's nämlich gelinde gesagt egal und ich sollte mich zusammenreißen und weiter arbeiten.

Sobald ich mich dann auch wieder beruhigt habe suche ich mir neue Arbeit.

• Gute Besserung, Bel!

Ich habe heute gelernt, daß ich eigentlich zwei Jobs habe, aber nur für einen bezahlt werde. Mein erster Job ist meine eigentliche Arbeit. Mein zweiter Job ist es offenbar, während ich meine Arbeit mache auch noch meine völlig inkompetente und überforderte Kollegin immer wieder mit dem nötigen Wissen zu versorgen, das sie benötigt, um ihre Arbeit wenigstens einigermaßen hinzubekommen ... Es ist mir ein Rätsel, wie sie es geschafft hat, die letzten zwei Jahre in unserer Abteilung nicht gefeuert zu werden. Traurig, das sagen zu müssen, aber leider ist es so.

• Ich versuche immer noch, Maya zu lernen...

... leider machen mich Displacement Shader immer noch fertig. Keine Ahnung, was hier gerade schief läuft, aber so soll das Ergebnis definitiv nicht aussehen, orz.

Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

• hab seit Montag so n halskratzen und da es gestern schlimmer wurde hab ich n schnelltest gemacht und joar... bin jez zuhause und warte auf den pcr

Hab Kopfweh und Husten und Nase läuft bissl und einfach meh. Ich bin so oft aufgewacht die Nacht und hab Müll geträumt

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• hab seit Montag so n halskratzen und da es gestern schlimmer wurde hab ich n schnelltest gemacht und joar... bin jez zuhause und warte auf den pcr

Hab Kopfweh und Husten und Nase läuft bissl und einfach meh. Ich bin so oft aufgewacht die Nacht und hab Müll geträumt

Ja doof, aber aktuell grasiert es einfach. Gute Besserung!

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!