Was war heute nicht so toll?

• Ich habe einen Muskelfaserriss im Rücken. Was es nicht alles gibt.

Da direkt daneben der Ischiasnerv verläuft, gibt's keine schöne Spritze, nur Schmerztabletten und Stoßwellentherapie.

Heute gleich erste Sitzung. Hat beinahe noch mehr weh getan als der Rücken sowieso.

Kann sich jetzt wohl bis zu drei Wochen hinziehen.

Ich frag mich gerad wie kann man dann schlafen? weil man bewegt sich ja beim schlafen und da bist du auch irgendwann aufm Rücken :think:

Gute Besserung *knuff*

🎶Music is like Magic🎶

Music is the strongest part of Music

• Ich frag mich gerad wie kann man dann schlafen?

Na ja... ich sage mal so: Nicht so gut.

Ich war bei jedem Umdrehversuch wach. Aber dank Tabletten habe ich heute Nacht durchgeschlafen, das war fein.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Seit heute Mittag ist es möglich, die Xenoblade 3 Collectors Edition zu bestellen. "Beeilt Euch, die Dinger sind extrem limitiert". Seit heute Mittag ist der Nintendo Store auch down. Ob da ein Zusammenhang besteht?

Edit: War heute Mittag wohl für 10 Minuten verfügbar. Auf eBay erhältlich für den schlappen Preis von 171 Euro. Also wirklich, Nintendo, ist Euch die Zufriedenheit Eurer Kunden inzwischen sch*egal?

Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

Wettervorhersage: MeteoNook

Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

FC: SW-1395-9431-9418

Einmal editiert, zuletzt von AmiiBoo ()

• Das Programm mit dem ich in der Arbeit arbeite macht mich verrückt. Montag musste ich länger bleiben weil es nicht speichern wollte und ich nicht die Arbeit von 3 Stunden verlieren wollte. Gestern wollte es auch nicht speichern aber aus iwelchen anderen Gründen die keinen Sinn machen und nicht mal das Programm selber versteht. Heute wollte ich noch schnell was fertig machen, hängt sich das auf. Gah xD also heute auch wieder später raus und nicht mal geschafft was ich wollte

Und das was AmiBoo sagt :o wollte die auch

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ich habe heute in einem der größten AC Discord Servern eines „berühmten“ Youtubers tatsächlich eine Morddrohung bekommen von einem User. Und weiß nicht, was ich damit machen soll, nachdem ich mich bei einem der Mods gemeldet hab, wurde dieser User zwar gebannt, aber wenn jemand sowas ausspricht bzw schreibt, wegen einem Spiel, dann wird es Zeit zu handeln, finde ich! 🤔

LG Pinka ☺️

Schlummerinseln

Hokkaidö

DA-2006-4842-3317

Boracay

DA-2871-0712-0456

Einmal editiert, zuletzt von Pinka ()

• Edit: War heute Mittag wohl für 10 Minuten verfügbar. Auf eBay erhältlich für den schlappen Preis von 171 Euro. Also wirklich, Nintendo, ist Euch die Zufriedenheit Eurer Kunden inzwischen sch*egal?

Ja warum sollten sie wenn das Geld ja sowieso fließt ? Wenn man sich nicht um so was kümmert kann man auch viel geld einsparen

Einmal editiert, zuletzt von Raphii ()

• Ähm...ich hab einen Positiven Schnelltest gemacht heut morgen und dann sollte ich zum Testcenter. alles Okay! Aber der am Bahnhof durfte keine Leute mit Symptomen testen also musste ich zum weitesten Testcenter (Oder anders gesagt durch die ganze Stadt Cottbus latschen für nen PCR Test!

Bitte nicht den Knuddel Emote xD Hab evt. das C xD

🎶Music is like Magic🎶

Music is the strongest part of Music

• Ähm...ich hab einen Positiven Schnelltest gemacht heut morgen und dann sollte ich zum Testcenter. alles Okay! Aber der am Bahnhof durfte keine Leute mit Symptomen testen also musste ich zum weitesten Testcenter (Oder anders gesagt durch die ganze Stadt Cottbus latschen für nen PCR Test!

Bitte nicht den Knuddel Emote xD Hab evt. das C xD

Diese Logik

Nein du hast Symptome deswegen musst du durch die Ganze Stadt laufen um zu schauen ob du ansteckend bist

• Wasser geht in der Küche seit Freitag nachmittag nicht. Macht Spaß halb im Bad zu kochen. Nicht...

Da wird ne Wohnung im Erdgeschoss renoviert und gestern erst hat freund überhaupt n Zettel dazu gesehen. Ich würde ja nichts sagen wenn man rechtzeitig Bescheid bekommt und das nicht so lange dauert. Ich mein ernsthaft was machen die so lange schon wieder?

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Kann mir mal jemand einen guten Grund nennen, warum in Bayern die Läden so früh schließen? xD

Ich bin aus der Ecke Bayern-Baden-Württemberg-Hessen und ich denke da einfach nie dran ^^" Hatte heute "Spätschicht" und wollte mir noch was zu essen holen, aber nö, alles ab 8Uhr zu und zu ner Tankstelle wollte ich nicht xD

• alles ab 8Uhr zu

20:00 Uhr?! Krass.

Hier kann ich teilweise bis Mitternacht in einen Supermarkt - was ich in Bezug auf das Verkaufspersonal aber eigentlich überflüssig finde.

Allerdings: "Unser" Edeka (also der, der am nächsten dran ist) hat einen Zettel dran, dass sie ab November auch um 20 Uhr zumachen. Wahrscheinlich, um Energie einzusparen.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!