Was war heute nicht so toll?

  • Was manche vergessen ist dass Hunde dennoch Raubtiere sind.
    Ricardo könnte sich auch nicht mehr richtig wehren, er ist nicht mehr der jüngste.


    Er hatte als junger Hund auch schlechte Erfahrungen mit großen Hunde gemacht. Von einem Rüden bestiegen worden (Dominanzverhalten, Halter unternahm nix), und von 3 Berner "umzingelt" worden, weil der Besitzer vergaß Gartentor zu schließen. "Die wollten nur spielen", bekam ich als Antwort. Ricardo kläfft seit her alle Hunde an, die größer sind als er selbst. Aber dass er sich vor Angst einkackte sah man nicht?!


    Ricardo lass ich selten von der Leine, und wenn dann wenn ich sicher bin dass kein großer Hund in der Nähe ist. In meinem Ort dominieren halt die großen Vierbeiner.
    Es gab auch schon ein Fall in dem ein Dalmatiner einem Zwergpudel so in die Schulter biss, dass er notoperiert musste :/
    Man wechselt sich doch aus zwischen uns Hundebesitzer.
    Ich will die größeren Fellnasen nicht verurteilen, und ich kenn auch da nicht die Vorgeschichte, ob der Pudel dem Dalmatiner provoziert hat oder nicht.

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Manchmal verlier ich den Glauben an die Menschheit.
    In unserer Wohngegend ist uns eine wunderschöne Tricolor Schildpatt Katze aufgefallen, die vor Nachbars Tür saß.
    Die Frau ist 90 und dass es ihre Katze ist kann nicht sein wegen dem Alter vor allem.


    Zwei Tage später ging meine Schwester die zu Besuch ist mit ihrer Freundin ins Kino und am Abend rief sie mich an dass die besagte Katze vermisst wird.


    Wir schrieben die Frau an, sagt locker dass sie "mal" eben vormittags vorbei kommt.
    Ich reserchierte die Nummer und Adresse (wohnt nur 2 Straßen weiter btw) und behielten die Katze über Nacht im Haus. Wir haben ja selber eine, an Futter mangelt es also nicht.


    Heute morgen war sie immer noch nicht da. Sind meine Schwestern und meine Mutter zum Haus, während ich meine Kratzer versorgte, die Mieze hatte mich wüst am Rücken erwischt.


    Vom Nachbarn kam die Nachricht, dass die Katze sich selbst überlassen würde. Die Frau hat sich von ihren Mann getrennt, zog weg, sie selber zog weg in eine 9km entfernte Stadt.
    Man konnte die Besitzerin durch die ehemalige Nachbarin telefonisch erreichen, und am Telefon war die schon so richtig abwertend. Die Katze gehöre ihrem Mann, und die hat sie mit Absicht alleine gelassen.


    Lütte, so heißt das arme Ding, nahmen wir nun auf. :/
    Er ist ein Freigänger, kennt unsere Umgebung nun, ihm wird es sicher gut gehen.

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Oh das ist toll, shiba! Ich freu mich immer wenn so hirnrissige Geschichten gut ausgehen, aber reg mich da bei sowas viel zu sehr auf.. :/


    """witzigerweise""" hatte ich gestern ein Erlebnis was deinem recht ähnlich kommt; Kurzform: Schwester einer ehemaligen Freundin von mir hat sich einen Hund gekauft, nach einer Woche kommt sie drauf, dass sie den Hund nicht behalten kann :/ (unüberlegt angeschafft, ungeklärte Wohnverhältnisse, Job,..)


    Iregndein franz. bully mix aus der Tschechei.. Bringt den Hund zu einer weiteren mir bekannten person, wo der Hund aber unmöglich bleiben kann, der ist 11 Wochen alt ^^ und meine bekannte die den hund und die besitzerin (xD) bei sich hatte, ist berufstätig und blaaaaaaaah. Hat mich gestern spät am Abend verzweifelt angerufen weil sie hoffte, der kleine kann zu mir. (Ich hab dieser Familie im übrigen schon mal einen Hund kurzfristig abgenommen und weitervermittelt, der unüberlegt angeschafft wurde.. :/)


    ich hab gestern bis 2 in der Früh herumgeschrieben und telefoniert und gemacht und getan was mir aus der ferne Möglich war und heute um 10 uhr früh konnte der Zwerg dann zu seinem hoffentlich Fixplatz übersiedeln. Wär er bis Montag nicht weggekommen, hätten sie ihn ins Tierheim gebracht.. naja gut der Zwerg hat das Glück ein Welpi zu sein, die gehen ja gut weg, dennoch.. erst kommt er von seiner Mutter und Geschwistern weg, von seinen gewohnten Menschen .. zu noch einem Mensch, die ihn noch einem Menschen bringt und nun darf er hoffentlich bleiben wo er ist, was ich so weiß ist im neuen Zuhause ein weiterer Hund und garten, toll, wieso holen die mich nicht auch noch ab? :p

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Wie kann man den Hass auf einen Menschen denn an dem Tier auslassen? O:
    Ich würde die Frau anzeigen!
    Da versteh ich keinen Spaß mehr.
    Gut dass du ein Platz für sie hast Shiba!


    Die Hundestory geht dagegen ja noch, dass die merkt dass sie den Hund nicht haben kann und guckt wohin.
    Besser als im Wald aussetzen etc.


    Uns ist mal ein Maine coon zugelaufen.. er war soo mega abgemagert das ich all seine rippen gespürt hab. Durch das fell sah man nichts aber grausig wie dürr er war.
    Nach ihm hatte auch keiner gesucht. Gechipt war er auch nicht..
    Aber da er ein unkastriertes Männchen war kann das schon sein dass er auf wanderschaft ging.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • ahahhaa ich bin schon wieder erkältet das ist unglaublich! Wenn jemand 3 Kilometer von mir entfernt hustet, kann man sich sicher sein, dass ich auch krank werd.


    Davon ab geht es mir tierisch auf die nerven, dass bei uns stäääändig irgendwelche Firmen kommen, die irgendwelche arbeiten verrichten. Ja gut, ich äääh lege auch nicht unbedingt wert drauf, dass mir meine Gastherme die Bude in die Luft jagt oder so.. äh jedoch..


    ich bekomm nen Wisch da steht allen ernstes drauf, man muss ihnen zwischen 8 und 14 Uhr zutritt zu den Gasgeräten lassen. Das ist ein Witz, ich kann nicht ständig wegen sowas daheim bleiben :/ überhaupt über sone Zeitspanne. Mal früher gehen oder später komen ist kein Thema, aber DAS?!


    Hundesitterin war bis 11:30 Uhr da, da war kein Mensch, der in die Bude wollte. Hab dann da angerufen, ja die kommen dann halt morgen nachmittag, ja hab heute also weder warmes Wasser noch Heizung xD


    Sollte irgendeine Gasleitung allerdings defekt sein oder so machen sie sich in der nächsten Woche mit mir einen Termin aus. Aber das Spiel hatte ich bei der letzten Überprüfung schon, also denke ich das alles ok is xD...im Jänner kommt der Schornsteinfeger seine Messung machen und danach kommen auch schon wieder 2 - 3 mal die netten Herren vom Gaswerk iwas überprüfen.. alter schwede.

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • was ist denn mit denen falsch? ich würde denen glaube am telefon erstmal ins ohr brüllen, dass das so nicht geht. ich würde mir auch nicht dauernd frei nehmen, nur damit die irgendwan mal ihre arbeit verrichten XD
    mein mitleid hast du ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • ja das ist ein wahnsinn.. mittlerweile ist alles erledigt aber dennoch uff..


    glaube, ungehalten sein am telefon hätte mich auch wenig weitergebracht, mich zwingt eh niemand zuhause zu sitzen, allerdings hab ich dann kein Gas und somit weder warmes wasser noch heizung xD

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Arbeite seit circa nem Monat in nem Restaurant und heute war irgendwie voll die schlechte Laune. Musste um 10 Uhr da sein, aber da mein Fahrrad nen Platten hatte musste ich laufen (ist ganz nah in meinem Dorf, musste aber trotzdem rennen). Dann war ich um 9:59 Uhr da und wurde trotzdem angemeckert. Und heute kamen so viele Kunden, dass ich alleine in der Waschküche stand und einen so starken Zeitdruck hatte. Ich sollte mich aber an solche Tage gewöhnen, war nur sehr überfordert, da das mein erstes mal mit so vielen war. XD Die Chefin hat sich am Ende aber für ihr ständiges Meckern entschuldigt.


    Und ne zweite Sache ist noch, dass ich zum einen meinen Studiengang wechseln möchte und zum anderen gerne von zuhause ausziehen möchte, aber beides wollen mir meine Eltern nicht erlauben. Die Sache am Studium ist nur, dass ich mir nun nicht wirklich vorstellen kann nen Beruf im Bereich Psychologie auszuüben. Deshalb mag ich gerne in Richtung Kommunikationsdesign wechseln, aber das geht erst zum kommenden Wintersemester. Und fürs Psychologie Studium wollen meine Eltern dass ich noch mindestens 1 Jahr studiere, auch wenn ich's eh nicht weiter machen soll. Keine Ahnung warum. :/ Ich hoffe ich kriege sie überredet bis ich 18 bin (passt mit dem Semesterende).

  • ich habe gerade eine richtig nervige Druckstelle hinterm Ohr und kann schon den ganzen Tag nicht gescheit meine Brille aufsetzten und sitze viel zu nahe an meinem Notebookbildschirm D:


    und ich hatte mir vor einer weile schon ein Gilgamesh-Plüschie bestellt und jetzt haben die mir ausverkauft einen Emiya geschickt.
    Habe denen aber schon geschrieben und ich kann ihn austauschen :)
    (ist gerade aber irgendwie witzig, dass sie mir ausgerechnet Emiya geschickt haben, weil ich jetzt sowas sagen kann wie "Sie haben mir Archer aus Fate/Stay Night geschickt, ich hatte aber Archer aus Fate/Zero bestellt" xD)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Ich Kämpfe schon seit Tagen mit einer miesen Erkältung und es sitzt mal wieder schön in den Nebenhöhlen und Ohr.
    Ohr ist am schlimmsten, die Schmerzen sind eklig.


    Kleiner Lichtblick, die verstopfte Ohrtube scheint sich das Sekret zu lösen, beim Schniefen knackt das immer so xD

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • oh bah. tut mir leid und gute besserung!

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Die Tatsache, dass ein guter Freund eine Freundin hat trifft mich härter als ich dachte... Fühle mich dezent bescheiden und mag jetzt bitte Heim, mir einen Tee machen, mich in eine Decke wickeln und Schoki mampfend vor dem Rechner hocken und Skyrim spielen...
    Und dann dudelt von draußen auch noch so ekelhaft 'Last Christmas' rein. Ja, euch auch fröhliche Weihnachten... Im November!
    Yeezus.

    Einmal editiert, zuletzt von Belial ()

  • Ohje Sina und shiba eure Probleme kenn ich zu gut. Das mit dem Ohr ganz besonders.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Mein Kreislauf mag mich heute nicht.. Daher bin ich schon um 12 (als die Spätschicht kam) gegangen.


    Es geht mir nun auch wieder besser.. Aber..


    Ich erwarte ein Paket (Das Playstation VR)


    und das ist immer noch nicht da..
    Es heißt zwar es kann bis 21 Uhr zugestellt werden.. aber grr.. muss das echt so spät sein????


    Ich hatte eigl vor noch einzukaufen nachdem der da war.. ich hab sonst für morgen nichts zu essen im Haus..


    Grr. das nervt mich..


    Ich rieche förmlich wie der Zusteller nur keine Lust hat bei dem Regen und daher am Ende da steht.. Konnte nicht zugestellt werden..

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • natürlich nicht.
    19.45 uhr änderte sich der status auf 1. Zustellversuch missglückt.
    Ich hab mich bei amazon beschwert und hab dann ein monat mein prime abo verlängert bekommen.


    Heute bin ich wieder bis 16.15 uhr arbeiten. Ich werde es also nicht annehmen können wohl

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • beschweren ist da auch richtig. wenn es keinen versuch gab es wirklich zuzusenden und sie einfach zu faul sind zum ausliefern, dann können die nicht behaupten du warst nicht da ^^


    aber gut zu wissen, dass man so prime mitgliedschaft bekommt :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!