Was war heute nicht so toll?

• Fährt man hin, weil man dahin bestellt wird, und dann für nichts

Ja mein Hobby ist es einfach so sinnlos durch die Gegend zu fahren genau :)

Organisation und Absprachen sehen anders aus, und die Zeit von Leuten zu verplanen ist auch nicht so angebracht?

• Es verdirbt mir zwar nicht den Tag, aber ich rege mich gerade ein bißchen auf.

Google hat mich unter 18 Jahre eingestuft. Um mein Alter zu beweisen, wollen sie meine Kreditkarte oder meinen Personalausweis sehen. Bei denen piepst es wohl! :what:

Meine Nachbarn auf Kikonia:

* :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

:Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

Schlummernummer:

DA-8252-8936-1258

---------

Meine Nachbarn auf

Kiko-Oasis:

* :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

:Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

• Also bei manchen Themen wird man sich einfach nicht grün. Heute in der Früh erstmal wieder Streit mit meinem Lieblings-Grizzly, wenn auch sehr niederschwellig. Normalerweise vermeiden wir das Streitthema einfach und gut ist - aber heute hat der Bär angefangen zu stacheln. Und ich hab halt auch keine Lust immer alles um des lieben Friedens willen zu fressen (... ich bin leider nicht so konfliktscheu :dance:).

Mein lieber Grizzly, müsst ihr wissen, sieht überall Feinde: "Bill Gates hat Microchips in die Impfung gepackt" (Anmerkung von mir: zur Gedankenkontrolle?? Krasse Technologie, die will ich auch :laugh:), "George Soros will die westliche Bevölkerung auslöschen", "Donald Trump ist der einzige, der uns noch retten kann"... und was weiß ich. Wenn es nach dem lieben Grizzly geht, leben wir in der Endzeit (Leute, die Apokalypse naht!1!!111!!!).

Dementsprechend hört man auch oft in Nebensätzen: "[...] wenn in ein paar Jahren alle tot sind, dann [...]".

Ehrlich gesagt ist es mir egal, was irgendwer glaubt auch wenn es Schwachsinn ist :shrug: Das Problem ist: Auf diesen, äh, ich nenne es mal neutral "logischen Grundsätzen", fußt sämtliche Argumentation, und das in allen Lebensbereichen. Auch bei unserem Streitthema, das tatsächlich nichts mit dem ganzen Verschwörungskram zu tun hat.

Und egal, was ich mache, egal, wie ich argumentiere - am Ende endet es immer gleich:

Der Grizzly: "Ich glaube, dass du böse bist."

Ich: "Und ich glaube, dass du dumm bist."

... Gut, dass wir das wieder einmal geklärt haben :hi:

Ne, aber ganz ehrlich: ich weiß, dass das nichts bringt. Es ist (mentale) Energieverschwendung, auf beiden Seiten. Eigentlich sollte ich zusehen, dass ich von meinem Lieblings-Grizzly ganz, ganz schnell, ganz, ganz weit wegkomme... :think:

• Jep. Mein Reden seit der Steinzeit.

Und du hast ja recht :trouble: Mir ist nur immer meine eigene Trägheit im Weg... :sorry: Und seit Corona eben auch die ganzen Reisebeschränkungen.

Und wie du weißt haben sie ja auch meinen guten Jungen wegen der Corona Maßnahmen zuerst wortwörtlich und dann im übertragenen Sinne in die Wüste geschickt... aber das ist ein anderes Thema, orz.

• Samstag Nummer 2, den ich jetzt am Stück mache. 9h durch xx

Dazu kommt, dass mein rechtes Knie extrem knirscht und knackt und schmerzt, wodurch ich heute Nacht nicht wirklich geschlafen habe oder ständig aufgewacht bin, weil ich mich dumm gedreht habe (ich bewege mich viel im Schlaf wenn ich in meinem eigenen Bett schlafe, fremde Betten oder mein Sofa liege, dann bewege ich mich kaum xD). Ich schlafe hier bald im Stehen ein, habe keine Lust mehr und die Kunden sind wieder extrem anstrengend.

Nächste Woche nochmal und dann hoffe ich, dass ich Urlaub habe. Wenn es bis dahin nicht besser mit Knie-Chan ist gehe ich zum Doc!

• analysieren und verkaufen? Sonst kann man glaub bei Björn n modell draus machen

Heute is schon Sonntag... xD

Ach ja richtig!! Diese mega süßen Minimodelle, stimmt!! DIE können auch gern im Novemberupdate auftauchen. Umgestaltungssets haben wir ja schon.

Heute ist Bundestagswahl.

Bin nervös 🙈.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• Heute ist Bundestagswahl.

Bin nervös 🙈.

Ich nicht. Ich bin traurig. Weil sich so oder so nichts ändern wird, ganz egal, wer gewählt wird... :think: Die Leute kapieren halt einfach nicht, dass wir nichts und niemanden retten indem wir uns selbst zerstören. Aber was solls. Die Leute wollen Selbstzerstörung, dann sollen sie halt Selbstzerstörung haben 🙊 Ich bin so oder so raus :hi:

2 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

• Knie-Update: Geht wieder! Dank Bandage und Tabletten. No Docorino for Knieo!

Allerdings regt mich meine werte kranke Kollegin dezent auf. Ich wusste bis gestern Abend quasi nicht mal, wie ich heute arbeiten sollte, habe dann mit dem Chef ausgemacht, dass ich mich auf Früh einstelle, außer er meldet sich. Mir schreibt 'Uschi' nämlich nicht, also keinen Plan, was eigentlich genau mit ihr los ist prinzipell.

So, unserem Chef schreibt sie, dass sie nicht weiß, wann sie aus dem KH entlassen wird und das sie noch keine Ergebnisse hat von den Untersuchungen. Der anderen Kollegin schreibt sie vorher aber, dass laut den Untersuchungs-Ergebnissen soweit alles in Ordnung ist. Ähm, ja, häh?

Zumal irgendwie eh alles sehr konfus und verworren ist und sie sich ständig selbst widerspricht.

Ich hoffe für sie, dass sie spätestens nächste, allerspätestens übernächste Woche da ist, dass ich meinen Urlaub nehmen kann - ich bin nämlich die einzige bei uns auf Arbeit die noch Urlaub übrig hat und den wirklich verdammt gerne endlich mal nehmen wollen würde!

Ja, ich bin dezent angepisst, just sayin'.

Oh, und dazu kommt auch noch, falls 'Uschi' weiterhin krank ist und ich meinen Urlaub diesen Monat nicht nehmen kann, dass ich dann einfach mal fünf bis sechs Wochen durcharbeite und nur die Sonntage wirklich frei habe.

Und ganz nebenbei muss ich auch noch das Geburtstagsgeschenk für die Kollegin zusammenbasteln, die hat nämlich auch noch bald Geburtstag, orz ...

• So, unserem Chef schreibt sie, dass sie nicht weiß, wann sie aus dem KH entlassen wird und das sie noch keine Ergebnisse hat von den Untersuchungen. Der anderen Kollegin schreibt sie vorher aber, dass laut den Untersuchungs-Ergebnissen soweit alles in Ordnung ist. Ähm, ja, häh?

Kurz: Uschi will nicht arbeiten

ne wirklich die macht euch so oft Probleme :o könnt ihr euch nicht was kompetenteres suchen?

Hoffe du bekommst deinen Urlaub :o

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• ne wirklich die macht euch so oft Probleme :o könnt ihr euch nicht was kompetenteres suchen?

Das ist halt leichter gesagt als getan, da 50% der Einwohner in der Stadt gefühlt nicht arbeiten wollen, 25% Rentner sind und die anderen 25% schon Arbeit haben XD"

Aber wenigstens hab ich grade eine Aktualisierung bekommen: Stress-bedingte chronische Kopfschmerzen. Sehr gut, dann kann ich vielleicht doch Urlaub machen. Weil Stress auf der Arbeit hat die definitiv nicht <<

• Ich krieg die Krise. Kaum habe ich den Mischfarbendrucker korrekt kalibriert... ist er tot. Nein, kein Witz. Gestern ist er noch wie eine eins gelaufen, und heute komme ich heim, schalte ihn an und siehe da: die Lüfter drehen hoch,- aber das Display bleibt schwarz.

Wenn ich Glück habe, ist nur das Display tot. Das könnte ich ersetzen. ABER ich überlege gerade ernsthaft, ob ich mir diese Arbeit bei einem Gerät, das jetzt innerhalb weniger Wochen zweimal defekt war, überhaupt machen will, - oder ob ich das schrottige Teil einfach zurückschicke und mir ein verlässlicheres Gerät von einem besseren Hersteller kaufe... :cold:

Eins steht fest: Nie wieder Geeetech :'D

• Mein eigentlich noch recht neuer SONY Bravia TV (gekauft ende 2019) welcher bis anfang-mitte dieses jahres gefühlt nur eingestaubt ist und nicht genutzt wurde hat anscheinend nen kratzer/riss im LCD Display :tremble:
    Ich frag mich echt wo der her kommt.. mich macht das grade richtig fertig:sigh: hab mir das teil damals von meinem ersten Gehalt gekauft und war echt happy! sogar noch 5 Jahre extra Garantie dazu geholt weil "man weiß ja nie.."
    und dann macht man jetzt das Display sauber so wie Sony das sogar empfiehlt und stellt fest dass das ding nen riss hat..

und wenn man dann beim Sony Support anruft bekommt man auch nur Leute ans Telefon die anscheinend kaum deutsch verstehen und auflegen sobald sie nicht wissen was sie antworten sollen:sigh:

I don't think I've done much, but if I've helped even one person, then that makes it all worth it. - Takuto Maruki (Persona 5 Royal)

• War heute im Mediamarkt und nach dreistündigen Kundenterror weiß ich, dass ich dort nie mehr was Großes kaufen werde! Jetzt mehrere Wochen warten und wer weiß, wie es dann weitergeht.

Ich habe fertigt.....

und früher war alles besser! ;)

Meine Nachbarn auf Kikonia:

* :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

:Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

Schlummernummer:

DA-8252-8936-1258

---------

Meine Nachbarn auf

Kiko-Oasis:

* :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

:Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

• Ich bin einfach nur noch kaputt - kopfmäßig und körperlich xx

Gestern hab ich mir auf dem Weg zur Arbeit einen kleinen Stein in den Zeh gerammt und musste den im Laden erstmal rausoperieren, was zur Folge hatte, dass ich dann bis um 9 mit einem behelfmäßigen Verband aus Küchentüchern und Klebestreifen rumgehumpelt bin. Wir haben im Laden sinnigerweise keine Pflaster und ich vergesse immer mir die Piratenpflaster von Fufu einzustecken.

Merke also: Wenn Stein im Schlump, dann raus machen und immer Pflaster dabei haben!

Außerdem haben die letzten zwei Tage im Kampf mit dem kaputten Kartenständer Spuren hinterlassen. Mein Knie ist mittlerweile wieder Dunkelviolett, genau wie Teile meines Schienbeins und seit gestern trägt auch die Recht Hand deutliche violette Abdrücke. Wenn ich in zwei Wochen wieder komme und dieses Mistding immer noch da steht repariere ich ihn nicht mehr! Dann ist es eben ein Kartenständer für Zwerge! Mir egal!!!

*humpelt erbost aus dem Thread*

• Kennt ihr das, wenn ihr euch den Gaumen beim essen verbrennt, die Branntblase aufgeht und dann so ein Hautfetzen am Gaumen hängt und man dann dauernd mit der Zungen daran herumspielt? xD

Und mit der Zunge fühlt sich der Hautfetzen so groß an, dabei ist er es gar nicht und... aaaarrggghh, frustrierend xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!