Was war heute nicht so toll?

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.

Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
  • ist die Frage ob sie es wirklich sind, oder man das nur so dahin sagt.


    Mein Stiefbruder ist geistig benachteiligt wie es so schön heißt.


    Er ist auf dem geistigen Niveau eines 13 Jährigen. Er hat seine eigene Wohnung auch und kann da im Grunde erstmal tun und lassen was er will eben wie jeder andere auch. (Gut die Wohnung ist in einem Haus wo nur geistig benachteiligte wohnen)


    Aber manchmal ist das mit dem verstehen dann etwas schwieriger. Wie bei einem pupertären kann man sagen xD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich denke, wenn ich einfach 24h durchschlafen könnte, meine Schädeldecke dabei 3m über mir schwebt und selbst die Decke über die Nase ziehen ein gewisses Maß an Schmerz verursacht, wird es wohl Zeit zum Arzt zu gehen um diese verfluchte Erkältung in den Griff zu kriegen xx Heute halb 12 ...


    Außerdem kann ich Online keine Anträge ans Arbeitsamt schicken, wieso auch immer. Also muss ich da morgen oder Mittwoch nochmal anrufen. Denke eher Mittwoch, wenn ich bei meinen Eltern bin.


    *kriecht wieder zurück ins Bett - mit Lappy*

  • Das Deutschlandticket ist sowas von Müll. Die Karte von meinem Verkehrsverein wird von den Geräten desselben Vereins immer noch als ungültig angezeigt. Habt Ihr da auch Erfahrungen gemacht?

    Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

    Wettervorhersage: MeteoNook

    Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

    FC: SW-1395-9431-9418

  • Das Deutschlandticket ist sowas von Müll. Die Karte von meinem Verkehrsverein wird von den Geräten desselben Vereins immer noch als ungültig angezeigt. Habt Ihr da auch Erfahrungen gemacht?

    Ich kann nicht klagen, aber ich hab das Ding auch in der DB-App auf dem Handy. Bisher hatte ich damit keine Schwierigkeiten gehabt, egal in welchem Zug oder Öffi.

  • Hatte das schon Mal jemand? Kommt direkt über Amazon ...

    Ist es vielleicht arg beschädigt wurden auf den Transportweg?

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Hatte das schon Mal jemand? Kommt direkt über Amazon ..

    Nö, aber...

    Ist es vielleicht arg beschädigt wurden auf den Transportweg?

    ... wenn es beschädigt wurde, steht das normalerweise direkt in der Sendungsverfolgung.

    Quelle: eins meiner Amazon Pakete ist vor kurzem offensichtlich vom Zusteller gecrusht und automatisch retourniert und erstattet worden :laugh: Stand dann auch im Tracking:


    2 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

  • Okay, heute Nacht wurde es dann quasi aktualisiert mit "Wir erwarten nicht mehr, dass sie die Sendung erhalten. Tschuldigung. Wir veranlassen eine Rückerstattung. Bestellen 'se einfach nochmal."

    Like ... wtf? Ich würde gerne wissen, WAS da schief gelaufen ist. Zumal ein Artikel von vieren halt über DHL geliefert wird und die am Samstag auch dann nicht mehr zugestellt haben. Ist Gotha irgendwie verseucht und wir wissen es nicht?

    Sehr merkwürdig ...


    Hab's jetzt gleich nochmal bestellt und an die Packstation liefern lassen. Wenn DHL da jetzt wieder Mist baut muss ich wohl wieder mal telefonieren und mich künstlich aufregen <<

  • Was ein seltsamer service. Normal versuchen sie es doch dann noch Mal neu zu senden Oo

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Mein Vater war letzte Woche im Krankenhaus wegen einer Netzhautablösung. Akuter Notfall, d.h. er wurde am Montag nach Hause geschickt, "wir sind voll, kommen Sie Freitag wieder". Das hat er gemacht, jetzt hat der Augenarzt geflucht, das wäre zu spät gewesen, die Netzhaut wäre schon zu lange abgelöst gewesen...


    Was immer Ihr tut, werdet bloss nicht krank. Das Gesundheitssystem ist inzwischen sehr merklich kaputt gespart :(

    Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

    Wettervorhersage: MeteoNook

    Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

    FC: SW-1395-9431-9418

  • Was ein seltsamer service. Normal versuchen sie es doch dann noch Mal neu zu senden Oo

    Ich hatte das mal, weil sie das Haus gar nicht gefunden haben. Da würde ja der selbe Fahrer es am nächsten Tag wieder probieren müssen. Wenn das allerdings schwer zu finden ist, findet er es am nächsten Tag auch nicht.


    Und wenn man dann bedenkt, dass die meisten Mindestlohn bekommen..

    Fraglich wie engagiert man da ist.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Was immer Ihr tut, werdet bloss nicht krank. Das Gesundheitssystem ist inzwischen sehr merklich kaputt gespart :(

    Oh 100%. Finde es dann noch witzig, dass sich viele über die ausländischen Arbeiter beschweren, die schlecht deutsch reden. Ohne die würde unser Gesundheitssystem zusammenbrechen :shrug:



    Ich hatte das mal, weil sie das Haus gar nicht gefunden haben. Da würde ja der selbe Fahrer es am nächsten Tag wieder probieren müssen. Wenn das allerdings schwer zu finden ist, findet er es am nächsten Tag auch nicht

    Ich Frage mich immer wieder ob man als Privatperson Google Maps bearbeiten kann, damit die eigene Adresse auch richtig angesteuert wird

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Oh 100%. Finde es dann noch witzig, dass sich viele über die ausländischen Arbeiter beschweren, die schlecht deutsch reden. Ohne die würde unser Gesundheitssystem zusammenbrechen :shrug:

    Ich will jetzt keine Diskussion auslösen: Ausländer bräuchten wir wirklich für sowas :shrug: aber welche wo man versteht was der sagt. Wir hatten in der Stadt hier einen Augenarzt (Zum Glück is er weg) und ich hab den so schlecht verstanden (Er war aus Polen) bei dem haste super wenig verstanden und sowas ist bei einem Arzt ja wichtig das man versteht was er sagt. Also die Arbeiter richtig Deutsch lernen lassen und dann bei sowas arbeiten lassen :hmm:



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Ca. 4 Wochen nach dem Beheben vom Wasserschaden, haben wir einen neuen Wasserschaden an gleicher Stelle… Braucht man nicht…

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

    Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

  • Ca. 4 Wochen nach dem Beheben vom Wasserschaden, haben wir einen neuen Wasserschaden an gleicher Stelle… Braucht man nicht…

    Wie kann das den sein das es an der gleichen stelle wieder kommt da müssen die die das gemacht haben keine ahnung gehabt haben



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Bei mir sund heute früh beim Kaffee kochen die Lichter ausgegangen ... Wieder gefunden habe ich mich dann auf dem Küchenboden :/

    War beim Arzt, Blutdruck durch die Decke, also vermutlich erblich bedingter zu hoher Blutdruck, was meine chronischen Kopfschmerzen erklären würde.

    Morgen früh soll ich dann zum Vampirsnack und Langzeit-Blutdruck-Messen hin. Donnerstag holt mich dann Papa-Bel gegen 15 Uhr ab, damit ich nicht länger als nötig allein in der Wohnung bin und vermutlich irgendwo blöd aufschlage mit dem Kopf :/

  • Bei mir sund heute früh beim Kaffee kochen die Lichter ausgegangen ... Wieder gefunden habe ich mich dann auf dem Küchenboden :/

    War beim Arzt, Blutdruck durch die Decke, also vermutlich erblich bedingter zu hoher Blutdruck, was meine chronischen Kopfschmerzen erklären würde.

    Morgen früh soll ich dann zum Vampirsnack und Langzeit-Blutdruck-Messen hin. Donnerstag holt mich dann Papa-Bel gegen 15 Uhr ab, damit ich nicht länger als nötig allein in der Wohnung bin und vermutlich irgendwo blöd aufschlage mit dem Kopf :/

    Ach Gott. Pass auf dich auf und gute Besserung?


    Oder halt etwas, was dir den Umgang erleichtert *knuff*

    RRCjlH1.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Asuda ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!