Was war heute nicht so toll?

  • Wie kann das den sein das es an der gleichen stelle wieder kommt da müssen die die das gemacht haben keine ahnung gehabt haben

    Sorry, hatte ich überlesen. Eine der neu eingebauten Fliesen scheint kaputt gewesen zu sein, weswegen Wasser durchkam. Dazu kam dann noch das wann auch immer und wodurch auch immer die Leitung zum Heizkörper ein Leck hat… Also nervt alles… Hab immer noch Baustelle im Bad…


    Belial: nicht gut! Pass auf dich auf und gute Besserung

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Hatte ich hier eigentlich von dem Inkassobüro berichtet, das ich mir eingetreten hatte?

    Anzeige ist ja schon lange raus, und heute hat mich die Polizei kontaktiert wegen ergänzender Angaben. Da passiert also tatsächlich was.

    Aber es sieht tatsächlich so aus, als ob jemand in meinem Namen einen Kredit aufgenommen haben soll... Mal sehen, wie es weitergeht.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Mein aktueller Kunde ist jetzt auch auf den Trip gekommen, "wieder alle zurück ins Office". Blöd nur das in unserem Team 2 von ganz weit weg kommen (ich aus Dortmund, ein anderer Kollege aus München, Büro ist in Frankfurt). Das bedeutet für mich 8-10 Stunden zusätzlich sowie dauerhaft Hotelübernachtungen. Hat meine Firma bisher alles nicht einkalkuliert.


    Zwei weitere Kollegen haben es da sogar noch übler, die kommen aus dem (sehr großen) Großraum Frankfurt und können deshalb die Reise nicht mal absetzen. Mal sehen wie das jetzt weiter wird...

    Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

    Wettervorhersage: MeteoNook

    Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

    FC: SW-1395-9431-9418

  • Mein aktueller Kunde ist jetzt auch auf den Trip gekommen, "wieder alle zurück ins Office". Blöd nur das in unserem Team 2 von ganz weit weg kommen


    Die Menschheit lernt einfach nichts, null, nothing dazu. Warum sollte so was Intelligentes wie Homeoffice also Bestand haben? Mir war das leider schon klar, als Homeoffice noch hoch im Kurs stand.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Die Menschheit lernt einfach nichts, null, nothing dazu. Warum sollte so was Intelligentes wie Homeoffice also Bestand haben? Mir war das leider schon klar, als Homeoffice noch hoch im Kurs stand.

    Leider, selbst bei der 'Erwachsenen'-Bildung.

    Ja, wir mussten uns 7h in die Schule setzen um von dort Online jemandem zu zu hören, Wetter egal und teilweise mit katastrophalen Netzverbindungen. Zu Hause hätte ich zwar öfter mal eine kurze Pause gemacht, aber ich hätte mehr gelernt ohne Ablenkung, weil nach zwei Tagen irgendwer keinen Bock mehr auf den Scheiß hatte und was anderes nebenbei geschaut hat.

    Und jetzt im Praktikum, wo ich die Chance habe HO zu machen und es keinen stören würde, kann ich auch nicht, weil mir wieder die Schule im Genick hängt ... :/


    Ich verstehe den Gedanken dahinter, dass man die Leute lieber vor Ort hat und ich würde mich auch glaube ich nicht 24/7 im HO befinden wollen, weil ich sonst durchdrehe, aber wieso wird man gezwungen, vorallem wenn man halt echt weiter weg wohnt oder auf Öffis angewiesen ist und die bei schlechter Witterung echt unzuverlässig sind?

    Blöd ist HO natürlich, wenn nur noch die Praktikanten und zwei Leute vor Ort sind XD"

  • Zur Schule fahren um sich jemanden im Homeoffice anhören? Ich dachte bei Schule geht es um Intelligenz und so xD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Tatsächlich gab es eine Studie glaub dazu mal irgendwo, dass Leute im Homeoffice mehr arbeiten, als auf Arbeit, weil sie die Pausen weg lassen um schneller Feierabend zu machen, was aber wieder nicht klappt.


    Am Ende hat die Büropflicht oft aber auch etwas mit der Sicherheit zu tun. Wie hackbar ist ein Unternehmen ? Wie gibt es dem Mitarbeiter Zugang zu den Daten zuhause? Was wenn der PC des Mitarbeiters gehackt wurde und nun dadurch Spyware auf die Firmensysteme kommt?

    Zack. Datenpanne wieder als Überschrift in der Zeitung.


    Ich verstehe da durchaus beide Seiten


    Warum aber für einen Livestream in ein Gebäude muss, statt das von zuhause anzuschauen.. keine Ahnung xD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Gestern Abend schon, aber hatte nicht die Kraft zu schreiben.


    Hatte den Notarzt da, nachdem ich 15min Nasenbluten hatte, bei dem es gelaufen ist wie ein Wasserfall. Inklusive Panikattacke und klingeln bei den Nachbarn, die dann besagten Notarzt gerufen haben QwQ

    Danke liebe Nachbarin, für die muss ich mir dann was einfallen lassen uu


    Heute geht's dann zum Arzt und dann schauen wir Mal weiter ... Ich will einfach nicht mehr. :/

  • Ich habe ja am 15.12 einen OP-Termin und im Brief vom Krankenhaus steht: "Bitte rasiere Dich im OP-Bereich vor Anreise.". Da dachte ich mir, ich rasiere mich jetzt schonmal dann muss ich nächste Woche nur noch mal kurz drüber gehen. Ende vom Lied = Rasurbrand :cry: :rage:

    Ich habe mir jetzt in der Apotheke eine Salbe geholt. Ilon Salbe classic heißt die. Die Apothekerin meint damit müsste es bis Mittwoch oder Donnerstag weg sein. Ich hoffe es, ansonsten müsste ich den Termin wahrscheinlich absagen und dann wieder fast ein halbes Jahr auf einen neuen Termin warten :cry: Ich will nicht absagen, drückt mir mal bitte die Daumen, dass es bis Mittwoch weg ist.

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • Ich habe ja am 15.12 einen OP-Termin und im Brief vom Krankenhaus steht: "Bitte rasiere Dich im OP-Bereich vor Anreise.". Da dachte ich mir, ich rasiere mich jetzt schonmal dann muss ich nächste Woche nur noch mal kurz drüber gehen. Ende vom Lied = Rasurbrand :cry: :rage:

    Ich habe mir jetzt in der Apotheke eine Salbe geholt. Ilon Salbe classic heißt die. Die Apothekerin meint damit müsste es bis Mittwoch oder Donnerstag weg sein. Ich hoffe es, ansonsten müsste ich den Termin wahrscheinlich absagen und dann wieder fast ein halbes Jahr auf einen neuen Termin warten :cry: Ich will nicht absagen, drückt mir mal bitte die Daumen, dass es bis Mittwoch weg ist.

    Drück die Daumen! Aber die Salbe kenn ich, die ist gut bei Entzündungen

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

    Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

  • Uff ich drück dir auch die Daumen. Bei so empfindlicher Haut, würde ich dir einen elektrischen Rasierer empfehlen. Ich nutze klinge auch wirklich nur, wenn etwas besonderes ansteht und mein Schädel 100% glatt sein soll.

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Also, ich arbeite fast täglich mit scharfen, spitzen, heißen und ätzenden Werkzeugen... und woran verletze ich mich großflächig...?

    JA :laugh:

    Falls sich einer fragt, wie das geht (was ich niemandem verüble): ich bin vorher ausgerutscht, wollte mich am Tisch festhalten... und bin mit der Hand auf die Klinge vorne - JESUS, das Teil ist scharf! Ich hab mir die Hand von oben bis unten aufgeschlitzt...

    Mein Schreibtisch, Gang und Bad sehen aus wie eine Mordszene... und niemand würde annehmen, dass der Täter ein "unschuldiger" Tesa-Abroller ist... (also aus seiner Sicht: ein perfektes Verbrechen... :tehe: ):resignation::laugh:


    2 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

  • Uff ich drück dir auch die Daumen. Bei so empfindlicher Haut, würde ich dir einen elektrischen Rasierer empfehlen. Ich nutze klinge auch wirklich nur, wenn etwas besonderes ansteht und mein Schädel 100% glatt sein soll.

    Ich habe mir vor ein paar Wochen sogar extra einen elektrischen Rasierer gekauft, aber irgendwie bin ich zu blöd für das Teil :trouble:


    9patch an diesen Teilen hab ich mich auch schon paar mal verletzt. Bin da mal voll mit dem Daumen abgerutscht, als ich das Tesa abtrennen wollte, und hab mir an der Klinge den Daumen oben am Gelenk aufgeschlitzt. Seitdem schneide ich das Tesa lieber mit der Schere ab.

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • Seitdem schneide ich das Tesa lieber mit der Schere ab.

    Ich bin mal mit einer Schere sehr komisch abgerutscht und habe mir den Finger... nicht abgeschnitten... die war wohl zu stumpf und unstabil, die Schere war zwar dann zu, aber der Finger hat zwischen die Klingen gepasst


    Tat trotzdem weh


    Jetzt wo ich drüber nachdenke... damals dachte ich das wäre Glück, dass die so so unstabil und so war... aber... das dürfte der Grund gewesen sein, dass ich überhaupt erst so doof abrutschen konnte xD

  • Ich habe mir vor ein paar Wochen sogar extra einen elektrischen Rasierer gekauft, aber irgendwie bin ich zu blöd für das Teil :trouble:


    9patch an diesen Teilen hab ich mich auch schon paar mal verletzt. Bin da mal voll mit dem Daumen abgerutscht, als ich das Tesa abtrennen wollte, und hab mir an der Klinge den Daumen oben am Gelenk aufgeschlitzt. Seitdem schneide ich das Tesa lieber mit der Schere ab.

    Bei mir auch nicht und Hals erst recht nicht.


    Daher. Bart x3

  • Mit meiner rechten Hand kann ich sogar nem rasiermesser mit Wechselklinge bedienen.


    Benutze mittlerweile aber einen Rasierhobel mit wechselklinge. Ist doch etwas sicherer 😅

    Perspektiven sind Realitäten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!