Was war heute nicht so toll?

• So habe ich mich in den letzten Tagen gefühlt

Ich glaube, ich habe Allergien (verdammt, du Pflanzensperma!

Technisch gesehen kein Pflanzensperma, weil Pollen sein eigener individueller Organismus ist, der Pflanzensperma enthält), weil es einfach so viel Schleim in meiner Nase gibt und meine Nasengänge anschwellen

Ich bin die ganze Zeit müde und habe nicht gut geschlafen, wache alle ein oder zwei Stunden auf, obwohl ich Medikamente nehme, um zu helfen... und Bearb sagte mir, ich solle ein Nickerchen machen, aber ich kann kein Nickerchen machen, weil mein Körper mich nicht lässt, weil mein Verstand sich nicht abschaltet. Aber zumindest habe ich mein Buch "Die Tribute von Panem" gelesen. Ich bin fast fertig mit dem dritten :3 (es hilft nicht, dass eine Katze in meinem Zimmer herumläuft und versucht, mich im Schlaf anzugreifen... muss die Katze immer wieder aus meinem Bett werfen, obwohl sie kuscheln will, aber dann greift sie meine Hand an XD)

Ich wünschte, ich könnte Gartic Phone mit Bearb und so weiter spielen, aber wir haben nicht wirklich jemanden, mit dem wir spielen können, aber das ist in Ordnung, da wir alleine zusammen spielen können (hoffentlich) und weil wir Avatar The Last Airbender sehen

Ich hatte so viel Mist in Bezug auf meine Wohnung und SSI (Sozialversicherung, sowie meine Invaliditätsleistungen)

Ich werde es einfach und kurz und süß machen

Ich habe einen Brief von der Wohnung bekommen, um zu sagen, dass ich keine Miete zahle, aber ich habe, aber anscheinend ist die Miete gestiegen und sie haben mich nicht darüber informiert, aber sie haben es getan, aber das Papier an meiner Tür ist weggeflogen und das war so unprofessionell und sie hätten mich anrufen und mir eine SMS schreiben sollen und sich nicht auf den Wind verlassen sollen, die Papiere nicht wegblasen... und ich hatte eine dreitägige Kündigungsfrist und ich hatte so viel Glück, in der Stadt zu sein, weil ich meine Rezepte abholen und meine Post überprüfen musste. (Bearb sagte, es sei grausam von ihnen, mir eine dreitägige Kündigungsfrist zu geben, denn was ist, wenn jemand im Urlaub oder nicht in der Stadt ist, mindestens eine zweiwöchige Kündigungsfrist... aber leider ist dies Amerika Works). Es war also eine dreitägige Kündigungsfrist, um die Miete zu zahlen, sonst werde ich aus meiner Wohnung vertrieben. Also war ich besorgt und rief meinen Vater an, und er schrie mich an und er war verärgert und wir hatten Missverständnisse, weil ich meine Sachen nicht hatte, um in der Stadt zu bleiben, weil ich meine Sachen im Haus meiner Großmutter mit der Absicht, zurückzukommen, gelassen hatte. Ich habe aufgelegt und ich hatte Hilfe von meiner Großmutter und meinem Vater, seiner Schwiegermutter, und wir haben mit dem Büro darüber gesprochen (wir haben einen neuen Manager und die alte Managerin ist nicht da, weil sie keinen Papierkram erledigt hat und alle so im Rückstand sind und sie fast nie im Büro war). Wir haben alles herausgefunden, und alles ist in Ordnung, aber das war schrecklich und stressig

Und in Bezug auf die SSI- und Invaliditätszahlungen nimmt Amerika Sicherheitsänderungen vor, bei denen wir persönlich oder online vorgehen müssen, und wir können es nicht mehr per Telefonanruf tun, weil es für Betrüger schwieriger ist, aber für ehrliche Menschen viel schwieriger. Ich bekomme Invaliditätszahlungen, weil ich autistisch bin. Und sie machen es so schwer, Dinge online zu tun, weil sie alles privatisieren wollen, weil Trump Präsident ist (ich habe mit Bearb darüber gesprochen und wir waren uns alle einig, dass dies schlecht ist und dies eine wirklich beängstigende Zeit ist). Also muss ich zurück in die Stadt und werde dort bleiben, weil ich etwas in die Post schreiben muss, um sie über meine Einkommensänderung zu informieren

Das war in den letzten Tagen mein Leben und hat es deutlich kürzer gemacht, und ich musste es bearbeiten, weil es sehr, sehr, sehr lang war. Ich lebe und atme und das ist alles, was zählt, es ist einfach scheiße!

3 Mal editiert, zuletzt von Sam! () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sam.short202 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Es ist immernoch sehr sehr lang xD

Ich weiß XD

Aber Sie hätten die letzte Version sehen sollen (ich meine... Sie können, da Sie der Administrator sind), sie hat das Limit von 10.000 Zeichen überschritten und Bearb schlug vor, Premium zu bekommen, was 4000 Glocken kostet. Ich denke, ich werde diesen Rabatt im November machen, weil die Website Geburtstag hat XD

Aber ich konnte zusammenfassen, was passiert ist. Es war nur ein Abenteuer für mich in den letzten Tagen. Voller guter und schlechter Sachen. So müde XD

• Hab mir den Schädel am Griff von meinem Onkel seinem Räucherschrank angehauen als ich wieder aufstehen wollte, nachdem ich mich gebückt hatte um etwas aufzuheben. Vor 2 Tagen oder so, hab ich mir den Schädel erst am Auto angeschlagen. Bin gespannnt wo ich ihn mir als nächstes anhaue xD

Und Auto hat ein Loch im Auspuff :/ Der macht mich fertig -.- Aber egal, ich hab schon soviel in ihn reingesteckt, dann bleibt er jetzt auch bis zum bitteren Ende bei mir.

Ich bin noch am überlegen, ob wir ihn schweißen oder ob ich einen neuen besorge. Jetzt dröhnt er natürlich erstmal ordentlich, weil der Auspuff ab ist. Aber fahren tue ich so eh nicht, außer wenn er dann wieder zu meinem Onkel muss. Dieses Gebrumme ist ja ätzend. Ich verstehe nicht wieso manche Menschen ihre Autos extra auch noch so modifizieren, damit die so laut sind :confused:

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Ich verstehe nicht wieso manche Menschen ihre Autos extra auch noch so modifizieren, damit die so laut sind :confused:

Komplexe :dance:

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich verstehe nicht wieso manche Menschen ihre Autos extra auch noch so modifizieren, damit die so laut sind :confused:

Komplexe :dance:

Genau das wohl. Scheinbar werden sie gemieden/ von niemandem wahrgenommen (aus Gründen, könnte man munkeln 😂), also soll man sich zumindest nach ihnen umdrehen, wenn mit ihrer verlodderten Ranzkarre um die Ecke biegen.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Fühle mich dank der Zeitumstellung als hätte ich heute Nacht mit einem Laster gekuschelt x_x

Und ich warte auf zwei Mails. Eine Versandbestätigung und die Antwort meiner potentiellen zukünftigen eventuellen Vermieterin, der ich am Samstag alle Unterlagen geschickt habe (fragt nicht, Schufa hat fast ne Woche gebraucht um mir die Unterlagen zu schicken ...).

Ich hasse Warten, vorallem, wenn das Ergebnis so ungewiss ist. Die Versandbestätigung ist eher so das Leckerli für mich, aber ich will das Zeug, JETZT XD

• Heute ist einfach wieder so n Tag wo sich wirklich nichts richtig bzw gut anfühlt.. ehrlich gesagt zieht sich das bei mir jetzt aber auch schon wieder 1-2 Wochen so... Hoffe das hat bald ein ende :')
    btw! kennt ihr das? Ihr verkauft was auf Kleinanzeigen oder alternative.. jemand bekundet Interesse und Meldet sich dann nicht mehr, sobald es darum geht wann man es abholen möchte? Bekomm ich die Krise von.. :sigh:

I don't think I've done much, but if I've helped even one person, then that makes it all worth it. - Takuto Maruki (Persona 5 Royal)

• Gestern hatte ich vielleicht ein bisschen zu viel Spaß und Kirschweinsaft, und es hat mich sehr beeinflusst XD (aber nicht so schlimm)

Ich habe herausgefunden, dass es nicht immer Spaß macht, erwachsen zu sein, und man lebt und lernt XD

Aber es wird mir gut gehen...vielleicht...ich sollte mich heute einfach ausruhen und erholen und etwas tun, das lustig klingt XD

• Ich bin gestern Abend wieder mal mit dem Zug nach Frankfurt gefahren. Natürlich war wieder so richtig was los auf der Strecke.

Baustelle. 2x unbefugte Personen im Gleis. Ein Taschendieb an Bord. In Köln rennt ein Bettler durch den Wagen und versucht lautstark Geld zu kassieren. Schlecht ausgeschilderter Schienenersatzverkehr.

Insgesamt nur 80 Minuten Verspätung... ich verbuche das trotzdem mal als "nicht so toll"

Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

Wettervorhersage: MeteoNook

Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

FC: SW-1395-9431-9418

• oh, ich war schon so überrascht, dass du da so optimistisch warst dass du da auf jedenfall eine Wohnung bekommst..

Leider ist der Wohnungsmarkt dermaßen überfüllt aktuell, dass man als Single kaum eine bezahlbare Wohnung bekommt.

Pro Wohnung bekommen Vermieter gut 50 Anfragen.

Und seitdem versucht auch jemand täglich mehrfach meinen Microsoft Account zu hacken.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Und seitdem versucht auch jemand täglich mehrfach meinen Microsoft Account zu hacken.

DAS ist bei immer nur in der Nacht von Sonntag auf Montag, Rest der Woche ist meistens Ruhe! Aber ja, komischerweise erst seitdem ich ne Wohnung suche ... merkwürdig.

Wie gut, dass bei mir alles über drei Umleitungen mit diversen Authentifizierungsweise geht. Hab auch letztens erst überall Passwörter geändert - seitdem kann ich mich unterwegs kaum noch gescheit einloggen, weil ich jedes Mal dastehe und mir denke "Wie war dein PW noch gleich? Höh?"

Alles in allem bin ich jetzt frustriert (habe aber schon wieder eine potentielle Wohnung gefunden und kontaktiert) und bastel jetzt auf Arbeit einfach rum um uns die Arbeit zu erleichtern *sad dice goblin noises*

• I read the first book in 2009. (wow, that was a long time ago)

You can already look forward to the latest installment, "Sunrise on the Reaping". It's about Haymitch and it's great.

Ich hab ne Mittelohrentzündung und klar ist das ätzend, aber ich bin traurig, dass ich so kaputt bin, dass ich das neuste Panem Buch nicht lesen kann - sondern es als Hörbuch höre…

• Ich bin weiterhin deprimiert wegen der Wohnungssuche ...

Gestern wieder eine Besichtigung gehabt, aber eh, die Wohnung war dann nichts für mich, leider.

Und auf drei Anfragen haben ich immer noch keine Antwort bekommen.

Gut mehr Zeit zum sparen und so, aber eh, ich will auch wieder daheim raus, wenn ich ehrlich bin.

Meine Mutter scherzt schon rum, dass wir uns ein Tiny House in den Garten stellen für mich ...

• Ich war heute auch einkaufen, aber war wesentlich entspannter als ich dachte. Hab wohl echt Glück gehabt ^^'

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Wochende, Feiertage und Urlaube sind die schlimmsten Tage im Jahr...

Nicht das normale Tage viel besser wären aber normaler.

Im Grunde sind meine einzigen Lichtpunkte mein Handy und die Tiere...

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• scheinbar wurde heute oblivion Remake released und es ist kaum Mühe in das Spiel geflossen -_-

Es ist eine optische Aufwertung, aber ansonsten nichts neues. Selbst die Sprecher haben sie nicht neu gemacht, sondern die alten originalen mp3 genommen und du hörst die selben 4 Stimmen durch das ganze Spiel xD

Ich sage es immer wieder, würde mich aber freuen wenn ich falsch liege:

Bethesda produziert keine Qualität mehr. Deren Ära ist vorbei

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!