This is how l've felt in the last few days
I think I have allergies (damn you plant sperm!
Technically not plant sperm, because pollen is its own individual organism that contains plant sperm), because there is just so much mucus in my nose and my nasal passages are swelling
I'm tired all the time and haven't slept well, waking up every hour or two, even though I'm taking medication to help... and Bearb told me to take a nap, but I can't take a nap because my body won't let me because my mind doesn't turn off. But at least I read my Hunger Games book. I'm almost done with the third :3 (it doesn’t help that there is a cat running around in my room and trying to attack me in my sleep… keep having to throw the cat off my bed, even though it wants cuddles, but then attacks my hand XD)
I wish I could play Gartic Phone with Bearb and so on but we don't really have anyone to play with but that's okay since we can play together alone (hopefully) and because we're watching Avatar The Last Airbender
I had so much crap regarding my apartment and SSI (social security, as well as my disability benefits)
I’m going to make it simple and short and sweet
Got a letter from the apartment to say that I wasn’t paying rent, but I have, but apparently the rent increased and they didn’t notify me about it, but they did but the paper on my door flew away and that was so unprofessional and they should’ve called me and texted me and not relied on the wind, not blowing the papers away… and I had a three day notice and I was so lucky to be in town because I had to pick up my prescriptions and check my mail. (Bearb said it was cruel for them to give me a three day notice, because what if someone is on vacation or out of town, at least give a two week notice… but unfortunately this is America works). so it was a three day notice to pay rent or else I will get evicted from my apartment . So I was anxious and called my father, and he yelled at me and he was upset and we had miscommunication because I didn’t have my stuff to stay in town because I left my stuff at my grandmother’s house with an intention of coming back. I hung up on him and I had help from my grandmother and my father his mother-in-law and we talked to the office about it (we got a new manager and the old manager is not there because she didn’t do any paperwork and everybody is so behind and she was hardly ever at the office). We got everything figured out, and everything‘s fine, but that was awful and stressful
And about the SSI and disability payments, America is making security changes where we have to go in person or do it online and we can no longer do it on a phone call because it makes it harder for a scammers but a lot harder for honest people. I get disability payments because I’m autistic. And they are making it so hard to do stuff online because they want to privatize everything because Trump is president (I talked to Bearb about it and we all collectively agreed this is bad and this is a really scary time). so I have to go back into town and I’m gonna stay there because I need to write something in the mail notifying them about my income change
This has been my life the last few days and made it significantly shorter, and I had to edit it down because it was very very very long. I’m alive and breathing and that’s all that matters, it just sucks!
So habe ich mich in den letzten Tagen gefühlt
Ich glaube, ich habe Allergien (verdammt, du Pflanzensperma!
Technisch gesehen kein Pflanzensperma, weil Pollen sein eigener individueller Organismus ist, der Pflanzensperma enthält), weil es einfach so viel Schleim in meiner Nase gibt und meine Nasengänge anschwellen
Ich bin die ganze Zeit müde und habe nicht gut geschlafen, wache alle ein oder zwei Stunden auf, obwohl ich Medikamente nehme, um zu helfen... und Bearb sagte mir, ich solle ein Nickerchen machen, aber ich kann kein Nickerchen machen, weil mein Körper mich nicht lässt, weil mein Verstand sich nicht abschaltet. Aber zumindest habe ich mein Buch "Die Tribute von Panem" gelesen. Ich bin fast fertig mit dem dritten :3 (es hilft nicht, dass eine Katze in meinem Zimmer herumläuft und versucht, mich im Schlaf anzugreifen... muss die Katze immer wieder aus meinem Bett werfen, obwohl sie kuscheln will, aber dann greift sie meine Hand an XD)
Ich wünschte, ich könnte Gartic Phone mit Bearb und so weiter spielen, aber wir haben nicht wirklich jemanden, mit dem wir spielen können, aber das ist in Ordnung, da wir alleine zusammen spielen können (hoffentlich) und weil wir Avatar The Last Airbender sehen
Ich hatte so viel Mist in Bezug auf meine Wohnung und SSI (Sozialversicherung, sowie meine Invaliditätsleistungen)
Ich werde es einfach und kurz und süß machen
Ich habe einen Brief von der Wohnung bekommen, um zu sagen, dass ich keine Miete zahle, aber ich habe, aber anscheinend ist die Miete gestiegen und sie haben mich nicht darüber informiert, aber sie haben es getan, aber das Papier an meiner Tür ist weggeflogen und das war so unprofessionell und sie hätten mich anrufen und mir eine SMS schreiben sollen und sich nicht auf den Wind verlassen sollen, die Papiere nicht wegblasen... und ich hatte eine dreitägige Kündigungsfrist und ich hatte so viel Glück, in der Stadt zu sein, weil ich meine Rezepte abholen und meine Post überprüfen musste. (Bearb sagte, es sei grausam von ihnen, mir eine dreitägige Kündigungsfrist zu geben, denn was ist, wenn jemand im Urlaub oder nicht in der Stadt ist, mindestens eine zweiwöchige Kündigungsfrist... aber leider ist dies Amerika Works). Es war also eine dreitägige Kündigungsfrist, um die Miete zu zahlen, sonst werde ich aus meiner Wohnung vertrieben. Also war ich besorgt und rief meinen Vater an, und er schrie mich an und er war verärgert und wir hatten Missverständnisse, weil ich meine Sachen nicht hatte, um in der Stadt zu bleiben, weil ich meine Sachen im Haus meiner Großmutter mit der Absicht, zurückzukommen, gelassen hatte. Ich habe aufgelegt und ich hatte Hilfe von meiner Großmutter und meinem Vater, seiner Schwiegermutter, und wir haben mit dem Büro darüber gesprochen (wir haben einen neuen Manager und die alte Managerin ist nicht da, weil sie keinen Papierkram erledigt hat und alle so im Rückstand sind und sie fast nie im Büro war). Wir haben alles herausgefunden, und alles ist in Ordnung, aber das war schrecklich und stressig
Und in Bezug auf die SSI- und Invaliditätszahlungen nimmt Amerika Sicherheitsänderungen vor, bei denen wir persönlich oder online vorgehen müssen, und wir können es nicht mehr per Telefonanruf tun, weil es für Betrüger schwieriger ist, aber für ehrliche Menschen viel schwieriger. Ich bekomme Invaliditätszahlungen, weil ich autistisch bin. Und sie machen es so schwer, Dinge online zu tun, weil sie alles privatisieren wollen, weil Trump Präsident ist (ich habe mit Bearb darüber gesprochen und wir waren uns alle einig, dass dies schlecht ist und dies eine wirklich beängstigende Zeit ist). Also muss ich zurück in die Stadt und werde dort bleiben, weil ich etwas in die Post schreiben muss, um sie über meine Einkommensänderung zu informieren
Das war in den letzten Tagen mein Leben und hat es deutlich kürzer gemacht, und ich musste es bearbeiten, weil es sehr, sehr, sehr lang war. Ich lebe und atme und das ist alles, was zählt, es ist einfach scheiße!