Was war heute nicht so toll?

  • Ist eigentlich von gestern, aber da konnte ich nicht tippen:
    Hab eine beidseitige Nervenentzündung im Halswirbelbereich. Den linken Arm kann ich nur unter starken Schmerzen bewegen, der rechte Arm geht so halbwegs, hab aber nicht mal die Kraft um meine Kaffeetasse mit einer Hand zu heben.
    War gestern beim Arzt und bin erstmal bis Mittwoch krank geschrieben.


    Und das liebe Kinder ist die Quittung für den Rotz der letzten Wochen - siehe alte Posts! Nicht nachmachen also!

  • Gute Besserung Bel. Jetzt hast du Erholung dringend nötig.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Erhol dich bitte gut @Belial und versuch etwas zu ändern <3 damit es nicht wieder passiert
    aber jetzt ist erstmal ausruhen angesagt!! und nicht über irgendetwas nachdenken sondern Entspannen. Ich hoffe dass es dir bald bessergeht und ich dich im Chat mal wiedersehe! Ich freue mich drauf <3 nicht den Kopf hängen lassen

  • Nachdem sich der Gesundheitsstatus meines Kaninchens in letzten Tage ziemlich verschlechtert hat - und die Medis so gut wie nichts gebracht haben - bin ich Heute noch mal zum Tierarzt.
    Zuerst sah es tatsächlich nach einem Hexenschuss oder etwas in der Richtung aus...aber inzwischen sind so viele Symptome dazu gekommen,das es nicht zu übersehen ist...es IST Cuniculi.
    Den krankheitstypischen schiefen Kopf hat er nicht.Aber dafür das Umfallen,Lähmungserscheinungen,um sich selbst drehen,tränende Augen,extremer Durst und Durchfall.


    SCHEIßE...


    Ich habe zwar deswegen heute vom Tierarzt Panacur bekommen,aber große Hoffnung mache ich mir nicht.Sicher...das wichtigste bei Kaninchen ist,das sie fressen und trinken.Und das tut er ja.Allerdings kann er das nur noch,wenn ich ihn aufsetze.Wenn er umfällt kommt er nicht mehr allein hoch...der Muskelabbau im rechten Hinterlauf nimmt immer mehr zu.
    Daher...ich werde ihm in den nächsten Tagen das Panacur geben und auf Linderung hoffen - Linderung,weil heilbar ist es ja nicht.Ich glaube es zwar nicht,aber ich hoffe.
    Nur...wie der Tierarzt schon sagte,wenn die Lebensqualität zu sehr nachlässt....Tja...
    Ich soll in vier bis fünf Tagen noch mal wiederkommen...und dann kommt wohl die Entscheidung...

  • hört sich gar nicht toll an kuro :( ich drück dir die Daumen, dass alles gut wird

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Gute Besserung an dein Kaninchen!


    Ich bin Zuhause. Nachdem ich mich auf der Arbeit übergeben habe, bin ich zum Arzt. Magen-Darm. Wenn ich die Erkältungswelle schon nicht mitgenommen habe, dann wenigstens das! :angry:

    ❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️


    :Gaston:

    :misuzu::gunnar:

    :Mischka::Kleo:

    :Fido::Nora::Monika::Erik:

  • Sooo... Hi!
    Nachdem ich die letzten 24 Stunden gefühlt nur mit heulen verbracht hab geh ich mal ins Detail ( so ein bisschen)


    Er weiß nicht was genau er fühlt, weil Stress und merkt gerade dass er Mädchen wieder etwas interessanter findet und muss nachdenken...
    Ich lass ihn jetzt erstmal in Ruhe und naja...
    Ende nächster Woche oder so wollen wir uns spätestens treffen und reden :/
    Ich bin also "nur" zu 99% so gut wie Single ._.


    Übrigens, sehe nur ich dass da irgendwas falsch läuft wenn er mehr oder weniger Schluss macht oder zumindest "Pausiert"
    Und es als Resultat BEIDEN absolut mies geht?!


    ._. Jungs... viel zu anstrengend :D
    Wär ich doch bloß hetero :P

    noface.png

    by Toast <3

  • @Beny Tut mir leid für dich.


    So alt ist er ja auch noch nicht, oder?
    Vielleicht steckt er auch eher in einer Orientierungsphase.
    Oder.. ich kenne ihn ja nicht.. Kann es vielleicht sein, dass er ein größeres Problem doch damit hat vielleicht Homosexuell zu sein?
    Auch wenn wir im 21 Jahrhundert leben-- noch nicht überall wird es einem ja unbedingt leicht gemacht.
    Aber du weißt das sicher noch viel besser als ich :)


    Oft heißt noch hetero = normal sein..
    Wenn das zum Beispiel das Problem wäre, dann könnte man das noch retten, indem du das mit ihm klärst


    Ich hatte aber auch raus gelesen, dass er nicht so der Typ ist, der so gerne redet über seine Gefühle...
    Das macht es schwer..



    Aber .. ich verstehe dich haha. Mit Männern ist das manchmal echt schwer.. Denen musst du alles an der Nasenspitze ablesen :D


    Aber Frauen sind da 10000 schlimmer glaub ich XD Da ist ein Nein ein Ja und ein Ja ein Nein.. und ein Vielleicht ein Nein.. und.. manchmal ein ja wirklich ja.. und dann gibts auch noch den fall wo ein Nein tatsächlich nein bedeutet :D


    Sieh es positiv.. Männer haben keine Periode.. du kannst sie nicht schwängern.. sie zicken seltener.. du musst ihnen nicht die Einkaufstüten tragen ;D

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • So alt ist er ja auch noch nicht, oder?

    19


    Vielleicht steckt er auch eher in einer Orientierungsphase.
    Oder.. ich kenne ihn ja nicht.. Kann es vielleicht sein, dass er ein größeres Problem doch damit hat vielleicht Homosexuell zu sein?
    Auch wenn wir im 21 Jahrhundert leben-- noch nicht überall wird es einem ja unbedingt leicht gemacht.
    Aber du weißt das sicher noch viel besser als ich :)

    Soweit ich weiß hatte er schon ein paar Freunde und ist bei so ziemlich allen geoutet im Gegensatz zu mir ^^
    Er ist halt bi und... ach keine Ahnung


    Ahhh, Beziehungen sind so anstrengend ._.
    Ich versuch dann einfach mal mir einzureden, dass er grade nur verwirrt ist, nachdenken muss und sich das dann alles regelt und wirklich nur daran liegt, dass er mitten im Abi ist und sein Vater stresst :/


    Und again: Ihm gehts scheiße, mir gehts scheiße. WARUM MUSS MAN DAS SO SCHWER MACHEN?!

    noface.png

    by Toast <3

  • Aww, ich hoffe, ihr könnt das klären und es kommt was gutes dabei raus! :3

  • Gute Besserung. mir gehts auch so.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ich hab eine Kehlkopfentzündung und mir gehts einfach nur d r e c k i g.
    Vor allem hab ich eigentlich noch eine Woche Praktikum vor mir, wegen der Orientierung für eine Ausbildung und ich bin so fertig, dass ich die zweite Woche nicht antreten kann. Ich hoffe die haben Verständnis und geben mir eine zweite Chance, wenn ich anrufe und es erkläre.
    (Anmerkung: Hab fast keine Stimme mehr ) :cry:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!