Was war heute nicht so toll?

  • Wer mag, kann heute meiner Hündin die Daumen drücken, Energie schicken - ich habe keine Ahnung wie das Universum funktioniert.


    Es muss demnächst besser werden, ansonsten überlebt sie das Wochenende nicht.

  • habs dir gestern im doscord schon geschrieben, aber da war ich schon ziemlich geistesabwesend.
    ich drücke dir wirklich die daumen! ich hab dafür garkeine worte, weil ich auch weiss wie schlimm das ist

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • oh mein Gottist mir langweilig. Ich habe irgendwie nichts zu tun. Zwar treffe ich mich mit anderen, aber ich will auch irgendwas "produktives" bis zu meinem Studium machen. Nur habe ich keinen Schimmer was ich machen soll. Arbeiten geht doch etwas schwer, da ich dank meines Kaffs auf den Bus angewiesen bin und mich jede Fahrt zur Innenstadt 5 Euro kostet (nur in eine Richtung!).
    Ich mache zwar jetzt noch meinen Führerschein, aber wo ist da der Fun? :wasserläufer:


    *big oof* ich such mir jetzt n hobby

  • Die Sache ist nur, dass ich nicht so viel am Computer sein möchte. XD Das hat sich dank der Langeweile verschlimmert. Ich habe jetzt gerade auch an nen Tennisverein gedacht, da ich Tennis richtig liebe UUUUND es ist Sport.


    Sollte ich mein PC-Konsum verringert habe bin ich gerne dazu bereit ein Event zu leiten. :D

  • Ich habe mich auch intensiv mit der Frage beschäfigt, ob es angebracht ist, seine Freizeit so zu verbringen wie ich es teilweise tue; vorm pc, an Konsolen,..


    Die antwort ist ja, ich führe, denke ich, ein recht ausgeglichenes Leben. für meine Freunde mach ich den PC aus und wenn ich sonst alles erledigt habe (arbeit, hausarbeit, hund, vl noch sonstige soziale Kontakte) was sollte ich dann auch tun? Zuhause die Wand anstarren? Nach einem anstrengenden Arbeitstag vielleicht noch Sport machen, a könnte ich ja glatt eine bessere Figur kriegen, also sicher nicht!


    Joa hin und wieder faul sein ist sehr okay, man muss nicht immer gott weiß was leisten. Wichtig finde ich nur, dass man sich dabei wohl fühlt. Es gibt diese Tage da ist man faul, unproduktiv UND mies gelaunt. Das ist eine schlechte Mischung. Ansonsten, siehe Bels antwort xD

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • @Sebastian Studierst du nun Psychologie oder ist es etwas anderes geworden?


    Wenn ja, kann ich dir Empfehlungen geben.

  • @Asuda ja, habe mich für Arbeitspsychologie beworben. Ich werde jedoch nächstes Jahr auf Kommunikationsdesign wechseln. Wenn du mir aber gute Vorschläge geben kannst, lehne ich sie nicht ab. :D Immer her damit. (Aber am besten nicht hier, sonst wird's zu Off-Topic hihi)

  • war auch in so einer situation. hab in nem kaff gewohnt und die busverbindungen waren schlecht und teuer. bin dann immer sehr weit mit fahrad gefahren. auch mit handtuch im petto, weils sehr schwitzig wurde XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • war auch in so einer situation. hab in nem kaff gewohnt und die busverbindungen waren schlecht und teuer. bin dann immer sehr weit mit fahrad gefahren. auch mit handtuch im petto, weils sehr schwitzig wurde XD

    Ja, das war auch mein Notfallplan. XD Aber dafür bin ich dann doch zu faul haha

  • Nach dem Blutbild und den anderen Untersuchungen sollte es der Hündin gut gehen. Es hat sich normalisiert. Nun hat sie eine Lungenentzündung.


    Das ist eine komische Zeit.

  • Ich drück weiterhin die Daumen für die tapfere Hündin:3


    bei mir gehts auch schon wieder drunter und drüber, das übliche halt. Den Sommer hab ich mir anders vorgestellt, aber.. joa :3

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Der Tag fängt schon mal richtig toll an...und mir geht es richtig Schei***.
    Durch die ganze Hitze habe ich so gut wie nicht geschlafen; wenn es hochkommt, gerade mal vier Stunden.
    Wie ich den Tag durchstehen soll, und das schon wieder bei solchen Temperaturen ist mir ein Rätsel.
    Werde gleich erst mal ein paar Schmerztabletten nehmen müssen, um wenigstens zu verhindern das mein Kopfdruck zu einem Kopfschmerz wird...

  • hach jaaaa...
    Chille Grad auf der Autobahn und es gibt nen Riesen Stau. Fahre da erst ne Stunde und dann überhitzt mein Auto. Hab kühlflüssigkeit nachgefüllt (mein Wasser besser gesagt) aber scheinbar ist der Ventilator auch kaputt und nun warte ich bis der Stau sich gelöst hat, fahre dann zurück und schau mal was sich machen lässt.


    Arbeit wird heute also nichts XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Der Zug meiner Freundin fährt nicht ;w;
    Entweder fährt ihre Mutter sie jetzt zum zwei Stunden entfernten Bahnhof, an dem der Zug außerplanmäßig nun abfährt oder sie kommt nicht! Oder steigt auf Flixbus um, wodurch sie a) erst heute Nacht losfährt und b) erst morgen ankommt.
    Einmal, DB, du hättest einmal zeigen können, dass du nicht absoluter Mist bist, aber nein, du hast es versaut. *wartet ungeduldig auf eine Antwort* ;w;

  • Weil eine recht beliebte Seite für Roms dichtmachte, Nintendo dafür verantwortlich gemacht wird (weil wegen das schon 2 weg sind) und solchen Mist der Leute liest...macht es mich irgendwie sauer und traurig zugleich.


    Ich versteh das Drama eh nicht. Ich spiele gern alte Spiele, aber auf original Konsolen macht es mehr Spaß.

  • Das mit der Bewahrung der alten Spiele kann ich ja teilweise sogar nachvollziehen.
    Ich meine schaut euch mal das gesamte Spielelineup z.B vom NES an.
    Es ist nahezu unmöglich an einige Spiele heutzutage zu kommen.
    Oder auch der Gamecube, da haben einige Spiele es auch geschafft quasi komplett zu verschwinden


    Ich denke aber es ist trotzdem wahnsinnig dämlich eine Firma dafür zu hassen, dass sie illegale Bereitstellung ihrer Ware verbieten.
    Allerdings muss ich sagen, Nintendo sollte einfach einen sehr umfassenden Onlinekatalog mit ihren alten Spielen bereitstellen, der auch Konsolenübergreifend weitergeführt wird.
    Gerade die älteren Konsolen sollten eigentlich problemlos zu emulieren.sein. Dadurch würde man die Spiele bereitstellen, jedem die Ausrede wegnehmen Roms zu nutzen und nochmal extra ein wenig Geld einnehmen. Außerdem wäre es einfach nett nur noch einmalig für Retrospiele zu bezahlen und sie dann für immer, egal ob die Konsolengeneration wechselt oder nicht, zu behalten.

    noface.png

    by Toast <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!