Was war heute nicht so toll?

  • Wtf Anni D: ich mein er kann doch nichts dafür, dass sein Kollege was vergessen hat, aber wieso macht der denn so ein Theater?! Ist doch nicht sein Bier.
    Klar nervig hin und zurück zu müssen, aber es ist doch Fakt, dass es fehlt xD glaube da wäre ich auch mega angenervt gewesen von dem.

  • Also die Bild-Zeitung ist ja der größte Sch***. Das ist sicherlich nichts neues, aber wenn man denkt, dass die sich in Dummheit nicht übertreffen können:
    Die einzig richtige Antwort auf diese Frage lautet "weil sie nicht hinfliegen können"!

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Hast du den Artikel gelesen? Also kann mir vorstellen, dass da ein Haufen abfälliger scheiß steht, aber kann mir gleichzeitig nicht vorstellen, dass die Frauen so blöd sind und sich durch den Dreck ziehen lassen würden. Vor allem von der Bild.
    Und wenn doch, dann tun mir die beiden auf dem Foto des Artikels sehr leid

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • ist die gamescom schon soweit, dass billige App spiele dort präsentiert werden? D:

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich den mal die Kommentare der Leute dort ist eher ein Vorurteil. D:


    Da gab es dich mal irgendein Fall wo eine Frau ein Spiel spielte wo die männliche Spieler an der Überzahl sind. Die Frau war eine gute Spielerin und sie heimste recht wüste Kommentare ein.


    Nicht das was ich meinte aber ähnlich

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • sind wir noch im Mittelalter was das spielen angeht??
    Hab auch von wissenschaftlichen Studien gehört die belegen, dass Frauen schlechte Reflexe haben und so und deswegen immer einen natürlichen Nachteil haben. Allerdings sind diese Nachteile so gering, dass sie nicht nennenswert sein sollten

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ach.. das ist halt noch so.
    Man wird als Frau noch schief angeschaut,. wenn man gerne eine Runde zockt.
    das ist eher den Männern noch verbehalten
    Und wenn man was spielt, dann eh nur Spiele wie Harvest Moon etc.


    Na bei mir stimmt es auch fast haha Ballerspiele etc sind eher im Ruf für die Kerle nur erfunden worden zu sein. Ebenso Fifa etc.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Bei fifa denke ich aber auch an eine bestimmte Kategorie von Männern. Ich kenne viele die das Spiel einfach dumm finden und mich bekommt man auch nicht dazu daran Spaß zu haben.

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Willkommen im Club otti. Ich finde Fifa genauso dumm xD wenn jemand Fußball spielen will, dann soll er raus gehen

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • es tut mir so leid, aber bei den katzenstories von @Nessi (ahahahaha, genau so ist es, neugierige Katzen zu haben, es ist ist schlimm! Aber man kann ihnen nicht böse bleiben) und @nartaina (die klassische Resignation) so lachen


    Hach


    Und ich hab jemanden kennengelernt... wir gefallen uns ganz gut, aber er hat eine derart vernichtende katzenhaarallergie, als er das letzte mal eine Katze angefasst hat, war er 2 Wochen krank.


    Also Wohnung putzen müssen weil er zu besuch kommt wird nie ein Problem sein. Aber meine Klamotten, wenn's mal wärmer wird und nicht so leicht zu enthaaren sind... er hat so schon ein wenig allergisch reagiert nach ein wenig rummachen.


    Blöd *zieht ein wenig an der Notbremse bei dem ganzen*

  • @San Auch wenn es Katzenhaarallergie heißt, so sind die Haare nicht der Allergieauslöser.


    Es sind Stoffe die eine Katze im Speichel und auch in den Ausscheidungen hat.
    Das ganze fliegt Mikroskopisch klein durch deine Wohnung rum.
    So kann sogar eine Allergische Reaktion kommen, wenn die Katze schon 3 Monate nicht mehr da war und die Wohnung geputzt wurde.


    Es fliegt halt in der Luft mit.


    Ihr könntet es mit Allergiemitteln kombiniert mit einem Luftfilter probieren.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • nawwwww ~♥
    erstmal wünsche ich dir alles gute san! hoffe der ist kein versager und macht dich glücklich! :D
    und zur allergie:
    ich weiss nicht wieviel wahrheit dran ist, aber es gibt eine art kefia therapie. kefia ist ein seltsamer pilz, den man in milch heran züchten kann. er macht die milch dabei etwas unlecker, aber unheimlich gesund! angeblich kann man damit auch allergien los werden. es wäre echt schade sich zwischen mensch und katze entscheiden zu müssen. die entscheidung würde keine schöne D:

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Aww, ihr seid ja süss. Aber es ist auch ok wenn es nichts wird. Ich fühl mich noch gar nicht bereit für eine Beziehung. Ne schöne Zeit mit jemanden verbringen der einen ähnlich arg zurück mag anstatt nur... you know... gewisse körperlichkeiten schätzt... und sich dann 3 wochen lang nicht meldet nur um dann wieder nur das eine zu wollen... Wär mal nett.


    Daten ist doof, immer mag einer den anderen mehr und hat dann Herzschmerz. Und eigentlich ist es mir lieber wenn ich diejenige bin. Weil ich mach dann kein Drama.
    Manche verschmähte Männer sind... wow... extrem belastend : / da vergeht einem zwischendurch echt die Lust aufs weitersuchen (aber... ach, ich kann nicht so recht ohne jemanden mit dem nicht zumindest hin und wieder etwas liebevolle Aufmerksamkeit austauschen kann... die Katze ist zwar fein zum kuscheln, aber eine echte Umarmung... ist was anderes)

  • hach jaaa... ich weiss genau was du meinst. männer sind was beziehungen angeht manchmal wirklich das aller letzte ^^'
    erinnert ihr euch noch an die zeit, wo man einen glauben lassen wollte, dass die männer die starken sind? oder daran das im mittelalter im grunde jeder mann ein muskelhaufen war und badass?


    viele der männer unserer generation jammern und heulen zu viel und machen einem ein schlechtes gewissen. männer sind anstrengend wie sonst was XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • menschen und beziehungen sind anstrengend. dass stimmt schon ^^'
    auf unsere anständigkeit :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Mein Tag war Heute echt nicht toll :( .


    Meine "Freundin" lässt mich immer sitzen...
    Sie meldet sich nicht mal bei mir, die letzten Male habe immer ich
    mich gemeldet und dann kamen von ihr immer nur kurz
    Angebundene Antworten.


    Nun sitz ich hier, mit dem Teddy im Arm und bin einfach mal
    wieder so enttäuscht und fühle mich wieder so alleine.


    Ich frage mich schon, was ich falsch mache oder ob ich so schlimm bin, dass
    mich alle nicht leiden können, ignorieren oder verarschen :( .


    So geht es mir nun schon seit Jahren...


    Und dabei wünsche ich mir doch nur eine Freundin, die mich so akzeptiert
    wie ich bin, für die ich nicht Luft bin oder die nur an sich denkt...
    Mit der man lachen und weinen kann und wo man alles sagen kann ohne
    Angst haben zu müssen das man hintenrum ausgelacht wird...
    Ein Wunsch den ich nun seit stolzen 14 Jahren habe... :(





    :Berry: It´s your World, Design it :Berry:

  • Ich glaube viele hier kennen das Gefühl, dass da keiner ist der Zuhört etc.


    Aber red dir nicht ein, dass es an dir liegt. Ganz ehrlich.. Wenn sie keine gute Freundin ist, dann such dir eine neue.
    Aber vielleicht ist es ihr auch gar nicht so bewusst? Hast du mal mit ihr darüber geredet?


    Ich meine ich bin auch eine Person, die manchmal auch nach der Arbeit ihre Ruhe braucht und auch an freien Tagen in der Woche keine Lust auf ein Sozialleben hat.
    Dennoch können meine Freunde immer zu mir kommen wenn was ist. Und sie wissen auch, dass ich eben manchmal auch eine Auszeit von allem brauche. (Der nachteil an einem Job mit Kundenkontakt XD)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!